Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Januar 2017 Heisst dann aber auch wohl dass Bailey für Jamaica spielen muss. Würd ich ganz nett finden. Hatte in Erinnerung dass er sich die Belgische Staatsbürgerschaft aneignen wollte. Wird wohl aber nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Sehr ärgerlich dass niemand dieses Talent in Österreich erkannt hat. Hätte mit Sicherheit auch für Österreich spielen können. War ja schon 2011 in Anif ? Wäre sich locker ausgegangen bearbeitet 24. Januar 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2017 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Sehr ärgerlich dass niemand dieses Talent in Österreich erkannt hat. Hätte mit Sicherheit auch für Österreich spielen können. War ja schon 2011 in Anif ? Wäre sich locker ausgegangen die Frage ist eher, warum wir so ein Talent was mehr oder weniger vor unserer Haustür war nicht erkannt haben? der war von 13 bis 15 Jahren in Österreich... also bei unseren riesen Scout pensum... wieso ist der nicht erkannt worden? und mit wird er um eine riesen Summe nach DE gehen... und mit 17 ist er auch um 1,4 mille nach Genk gegangen.. sogar da hätte man eigentlich noch dabei sein können... denn das sind eigentlich genau unsere Zukunftsaktien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Und Griezmann ist bei keiner französischen Akademie genommen worden. Solche Sachen gibt es eben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Januar 2017 http://www.transfermarkt.at/bericht-bailey-wechsel-zu-bayer-vor-abschluss-medizincheck-am-freitag/view/news/262857 Bailey anscheinend wirklich fix zu Leverkusen. Sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 Super Neuigkeiten. Freut mich, dass in diesem Thread zu lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 mrbonheur schrieb am 24.1.2017 um 18:01 : Und Griezmann ist bei keiner französischen Akademie genommen worden. Solche Sachen gibt es eben mrbonheur schrieb vor 43 Minuten: Super Neuigkeiten. Freut mich, dass in diesem Thread zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Standard Lüttich will Oberlin. Keine Ahnung, was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2017 Ausleihen oder kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Lüttich hat gerade Danilo ausgeliehen bis Saisonende ohne KO. Wenn dann so, aber ob Oberlin da mehr Spielpraxis bekommt als bei uns bearbeitet 30. Januar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Also den mag ich unbedingt haben. Hoffentlich im Sommer als Laimer Ersatz, sollte er zu RBL gehen bearbeitet 30. Januar 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Also den mag ich unbedingt haben. Hoffentlich im Sommer als Laimer Ersatz, sollte er zu RBL gehen Erinnert mich ein wenig an Keita 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2017 Bei Eupen sind einige interessante Spieler unterwegs. Die dürften hier enorm stark auf das Aspire Netzwerk zurückgreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 53 Minuten: Erinnert mich ein wenig an Keita Wird der Nachfolger von Keita bei RBL, in 1-2 Jahren. Mark my Words Plumbs schrieb Gerade eben: Bei Eupen sind einige interessante Spieler unterwegs. Die dürften hier enorm stark auf das Aspire Netzwerk zurückgreifen. Ja, die besten aus der Akademie kommen nach Eupen. Amani Lazare ist Übrigens erst im Sommer nach Eupen gekommen. Jetzt im Winter sind wieder 2 Blutjunge Afrikaner, die besten in ihrem Jahrgang dazugekommen. hierzu ein sehr interessantes Video. bearbeitet 30. Januar 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Januar 2017 War ein Blödsinn, ist eigentlich umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts