Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 16 Minuten:

Daumen drücken und hoffen dass Metz absteigt, 3 Punkte sinds entfernt vom Absteigerplatz. Um sich dann Ismaila Sarr zu holen :D Mane wird schon ein gutes Wörtchen einlegen und dann wirds klappen :D 

http://www.transfermarkt.at/ismaila-sarr/profil/spieler/410225

Was schätzt du, was der so kosten würde? Hat immerhin noch Vertrag bis 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Daumen drücken und hoffen dass Metz absteigt, 3 Punkte sinds entfernt vom Absteigerplatz. Um sich dann Ismaila Sarr zu holen :D Mane wird schon ein gutes Wörtchen einlegen und dann wirds klappen :D 

http://www.transfermarkt.at/ismaila-sarr/profil/spieler/410225

Wahnsinn was die in den letzten alles so an Talenten rausgebracht haben

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Was schätzt du, was der so kosten würde? Hat immerhin noch Vertrag bis 2021.

Ziemlich viel, selbst wenn Metz absteigen würde, und selbst dann wären noch ziemlich viele andere Vereine an ihm dran. Soll aber ein richtig starkes Talent sein und wird schon als neuer Sadio Mane angesehen. War ja sogar beim Africa-Cup dabei mit 18 Jahren. 

zizou98 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn was die in den letzten alles so an Talenten rausgebracht haben

Definitiv, Vincent Thill, ebenfalls ein super Talent spielt auch bei denen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 57 Minuten:

Ziemlich viel, selbst wenn Metz absteigen würde, und selbst dann wären noch ziemlich viele andere Vereine an ihm dran. Soll aber ein richtig starkes Talent sein und wird schon als neuer Sadio Mane angesehen. War ja sogar beim Africa-Cup dabei mit 18 Jahren. 

Definitiv, Vincent Thill, ebenfalls ein super Talent spielt auch bei denen. 

Aso, is der nicht schon bei den Bayern? Mann, ich muss echt auf der Strecke bleiben:D Aber im Ernst, hat der Junge, also thill, nicht schon einen Vorvertrag oder so mit dem FCB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb am 10.2.2017 um 15:13 :

Den könnte man perspektivisch vielleicht auch mal im Blick behalten: http://www.transfermarkt.de/rok-vodisek/profil/spieler/320871

Habe mir sagen lassen, dass dem in Slowenien eine ähnliche Karriere wie Oblak zugetraut wird.

Habe den angeblich neuen slowenischen Oblak heute über 90 Minuten gesehen im Spitzenspiel von Olimpija Ljubljana gegen Maribor und bin mäßig begeistert. Vor allem ist er mMn kein mitspielender Keeper, sondern ähnlich limitiert wie Walke und Stankovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Habe den angeblich neuen slowenischen Oblak heute über 90 Minuten gesehen im Spitzenspiel von Olimpija Ljubljana gegen Maribor und bin mäßig begeistert. Vor allem ist er mMn kein mitspielender Keeper, sondern ähnlich limitiert wie Walke und Stankovic. 

Im TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich rege an, den Thread in "Ich wünsch mir was" oder "Folgende Spieler wären für RBS interessant" umzubenennen.

Grund?

Der Titel "Transferspekulation ohne Quelle" setzt mMn voraus, dass ein Spieler auf Grund EINES GERÜCHTS mit RBS in Verbindung gebracht wird.

Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe sind 95%  "ich wünsch mir was" ohne einen Funken eines Gerüchts welcher mit einem Transfer zu RBS zusammenhängt...

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
rehgrabler schrieb vor 2 Minuten:

Ich rege an, den Thread in "Ich wünsch mir was" oder "Folgende Spieler wären für RBS interessant" umzubenennen.

Grund?

Der Titel "Transferspekulation ohne Quelle" setzt mMn voraus, dass ein Spieler auf Grund EINES GERÜCHTS mit RBS in Verbindung gebracht wird.

Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe sind 95%  "ich wünsch mir was" ohne einen Funken eines Gerüchts welcher mit einem Transfer zu RBS zusammenhängt...

Danke ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.