ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden: Ich verstehe es sowieso nicht, wieso man Talente von der Insel holt in Leipzig. Die sind in erster Linie aufgrund der Finanz-Situation in England überteuert. Wenn man was mit England zu tun haben will, sollte man dorthin eher die Leute verkaufen, aber nicht kaufen. Und bei den teureren Transfers in den letzten Jahren hatte RR bei Leipzig nicht gerade ein gutes Händchen (Bruno, Nukan waren gelind gesagt Flops). wird der selbe flop wie bruno,nukan, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2016 Demnach zu urteilen, was man derzeit so aus dem Umfeld des Vereins mitbekommt, soll Garcia wohl schwer begeistert von Uros Matic sein, weiß da jemand Genaueres? Könnte mir gut vorstellen, dass wir es in einer der nächsten Transferperioden bei geichbleibenden Leistungen probieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 Nachdem er uns auch angeboten wurde im Sommer, wäre das schon komisch, aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2016 mrbonheur schrieb vor 13 Stunden: Nachdem er uns auch angeboten wurde im Sommer, wäre das schon komisch, aber wer weiß. Najo gut, damals hat er in der 2. niederländischen Liga gespielt, logisch, dass man sich da nicht verbrennen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 5. September 2016 Habe übrigens dem Freund eine E-mail geschickt wegen Junior Hoilett. Habe heute eine Antwort bekommen und zwar: Vielen Dank für die Empfehlung von dem Spieler Junior Hoilett Beste Grüße Christoph Freund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. September 2016 gregor210 schrieb vor 10 Minuten: Habe übrigens dem Freund eine E-mail geschickt wegen Junior Hoilett. Habe heute eine Antwort bekommen und zwar: Vielen Dank für die Empfehlung von dem Spieler Junior Hoilett Beste Grüße Christoph Freund. Hab ihn letzte Woche gegen Honduras gesehen, zwar nicht allzu Aussagekräftig aber der hat seine besten Zeiten hinter sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Hab ihn letzte Woche gegen Honduras gesehen, zwar nicht allzu Aussagekräftig aber der hat seine besten Zeiten hinter sich... Mit 26? Das wäre eine ganz bittere Erkenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. September 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Mit 26? Das wäre eine ganz bittere Erkenntnis. Ich weiss nicht so genau. War halt nur ein Spiel, aber der scheint nicht wirklich in einer guten Allgemein Form zu sein. Außerdem soll der irre Gehaltsvorstellungen haben, deswegen hat QPR auch nicht mit ihm verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Ich weiss nicht so genau. War halt nur ein Spiel, aber der scheint nicht wirklich in einer guten Allgemein Form zu sein. Außerdem soll der irre Gehaltsvorstellungen haben, deswegen hat QPR auch nicht mit ihm verlängert. Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum er immer noch ohne Verein dasteht, weil eigentlich müsste ein Spieler, der bei QPR letzte Saison relativ konstant war zumindest einen Klub in der 2. englischen Liga finden, wenn nicht sogar bei einem etwas schwächeren Erstligisten. Aber um zu unserer Personalpolitik zurückzukommen: Es wäre mMn ganz gut, wenn wir spätestens im Winter dann so Spieler wie Reyna endgültig loswerden könnten. Scheinbar hat OG mittlerweile auch eingesehen, dass das nichts mehr wird mit ihm. Und Reyna kann sich auch nicht beschweren, ich finde sogar, er hatte mehr als genug Chancen, um sich zu beweisen. Aber außer dem Halbjahr in Grödig hat er in Ö einfach nicht überzeugt. Punkt. Aus. Zur TW-Konstellation habe ich mich zuletzt schon mal geäußert, was ich da gerne geändert sehen würde im Winter, spätestens im Sommer 2017. chrischinger86 schrieb am 3.9.2016 um 15:57 : Für den Winter würde ich mir wünschen, dass man entweder Stankovic oder Airton verleiht - zwecks Spielpraxis warats! Denn irgendwann wird man ja vielleicht auf einen der beiden zurückgreifen wollen als mögliche neue Nummer 1. Walkes Vertrag läuft auch nur noch bis 2017, mal schauen, ob er einen neuen Vertrag bekommt. Sportlich wäre das gar kein großes Thema, den hätte er absolut verdient, doch ist halt auch schon etwas älter (wenn mMn auch für einen Keeper nicht wirklich extrem alt). Da auch der Vertrag der Lieferinger Ati und Carlos Miguel Coronel ausläuft, muss man eh überlegen, wie man die TW-Konstellation in Zukunft gestalten will. Ich habe es ja schon ausgeführt: Es wäre sinnvoller, die jungen Stankovic und/oder Airton auszuleihen, damit sie woanders spielen und Erfahrung sammeln, als sie bei uns auf der Bank vergammeln zu lassen. Das hat Liverpool mMn sehr gut gelöst im Sommer. Die haben als dritten Keeper eben keinen ganz Jungen, sondern den jungen Ward ausgeliehen und dafür mit Manninger einen Oldie dazugeholt. Das wäre eventuell für uns auch eine Überlegung für die Zukunft. Wir wären auf der Bank mit Routine abgesichert für den Fall der Fälle und parallel würde unsere jüngeren Keeper andernorts regelmäßig spielen und könnten irgendwann dann als potenzielle Einser-Keeper zurückkommen. Das ist aber nur ein schlagendes Argument, wenn man intern wirklich noch die Hoffnung hat, dass einer der beiden Jungen oder gar beide die Chance haben, irgendwann Einserkeeper zu werden. Aber das nehme ich schon mal an, sonst hätte man nicht beiden einen Fünfjahres-Vertrag angeboten, wenn man nicht von ihnen überzeugt gewesen wäre. bearbeitet 5. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. September 2016 gregor210 schrieb vor 33 Minuten: Habe übrigens dem Freund eine E-mail geschickt wegen Junior Hoilett. Habe heute eine Antwort bekommen und zwar: Vielen Dank für die Empfehlung von dem Spieler Junior Hoilett Beste Grüße Christoph Freund. ein Akt der Höflichkeit, den er wieder vergessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 5. September 2016 wuschal schrieb vor 9 Minuten: ein Akt der Höflichkeit, den er wieder vergessen hat Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. September 2016 gregor210 schrieb vor 2 Minuten: Wie meinen? Dass du auch ans Christkind schreiben könntest, und dran glauben sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2016 gregor210 schrieb vor 10 Stunden: Habe übrigens dem Freund eine E-mail geschickt wegen Junior Hoilett. Habe heute eine Antwort bekommen und zwar: Vielen Dank für die Empfehlung von dem Spieler Junior Hoilett Beste Grüße Christoph Freund. Die Antwort war also genau in einem Satz ohne Interpunktion, Absätze und da stand wirklich "von dem Spieler Junior Hoilett" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Bei transfermarkt hat anscheinend Gregor210 tatsächlich aufgrund der Mail ein Gerücht zu Hoilett aufgemacht. http://www.transfermarkt.at/junior-hoilett-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1023409 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2016 AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde: Die Antwort war also genau in einem Satz ohne Interpunktion, Absätze und da stand wirklich "von dem Spieler Junior Hoilett" ? Sorry mein Fehler. Danke für Ihr Mail und der Empfehlung DES Spielers Junior Hoilett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts