mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ziel muss es weiterhin sein, junge Spieler zu Leistungsträgern zu formen mMn. Und die Partien von Pehlivan + Schmitz spielen die genannten Kicker mit ein paar Spielen auch jetzt schon runter mMn. Und warum immer in anderen Ligen schauen, wenn sie auch vor der Tür sind und die Liga bereits kennen? Noch dazu kann man im Sommer eventuell 1-2 Wunschspieler von Garcia holen, die ins Konzept passen. Falls routinierte Spieler kommen, bitte nur mit einem entsprechenden Niveau. Die Pehlivans dieser Welt braucht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2016 Da gebe ich dir recht nur ein laimer und auch ein samassekou von liefering (denke der hat riesen Potential) muss regelmäßig die chance haben zu spielen. Zuviele junge Spieler funktioniert auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ich glaube, dass es eine Qualitätsfrage ist und nicht eine des Alters. Gerade die Routinierten sind nicht immer Leistungsträger bei uns. Für die Lieferinger ist ja auch genug Platz im Kader, aber nur mit Lieferingern wird man auch nicht alles auffangen können. Beim aktuellen System, wissend, dass Yabo und Leitgeb nicht oft fit sind, wird man sich etwas für das ZM überlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2016 Ja aber da würde mir ein serero besser gefallen als ein rabitsch vom wac oder ein rasner. Einen starken ZM holen und der Rest mit Jungen talentierten Spielern auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. März 2016 Welche Spieler aus der ÖBL könnten zu RBS passen (zumindest mittelfristig)? Ich könnte mir, mit ein bisschen "Arbeit", folgende Spieler vorstellen (und auch realistisch sind, d.h. Kainz, Avidjaj, etc. fallen raus): - Rasner - Malicsek - Lovric -Rabitsch Ich hau noch einen Rami Tekir dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. März 2016 Lovric wär sicher eine Überlegung wert Weil? Passen alle nicht wirklich ins konzept. stimmt teils eh. Normalerweise müsste neben Soriano ein schneller flinker Stürmer spielen. Doch da Garcia eher den Ballbesitz-orientierten-Fußball bevorzugt, könnte uns vorne ein Brecher sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2016 Lovric wär sicher eine Überlegung wert stimmt teils eh. Normalerweise müsste neben Soriano ein schneller flinker Stürmer spielen. Doch da Garcia eher den Ballbesitz-orientierten-Fußball bevorzugt, könnte uns vorne ein Brecher sehr gut tun. Ein körperlich starker Stürmer würde sicherlich nicht schaden, müsste dann aber auch einer sein, der in der Lage ist nen Ball sauber anzunehmen oder auch mal weiterzuleiten, Beric in seiner Rapid-Form wäre so einer gewesen, den ich mir gut neben Soriano hätte vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ja aber da würde mir ein serero besser gefallen als ein rabitsch vom wac oder ein rasner. Einen starken ZM holen und der Rest mit Jungen talentierten Spielern auffüllen. Ja, mir eben nicht. Ich hole lieber einen U20 Spieler, der mit einer dementsprechenden Entwicklung besser als Serero wird. So einen 25-jährigen Kicker zu holen, ist weder Fisch noch Fleisch mMn und fällt auch nicht in die Kategorie starker ZM mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2016 Dieser Ajax-Kicker stinkt mir (ohne ihn zu kennen) ziemlich Lindgren-mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ich hau noch einen Rami Tekir dazu Hab ich mir noch nie genauer angeschaut. Hat der soviel Potenzial? Jetzt mal ausserhalb der ÖBL (der aber die Liga kennt); was ist eigentlich mit Gartner? Wird sich der nochmals erfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. März 2016 Hab ich mir noch nie genauer angeschaut. Hat der soviel Potenzial? Hab ein paar seiner Kurzeinsätze in Erinnerung und die waren ziemlich vielversprechend. Muss ihn mir auch noch genauer anschauen aber scheint ein großes Talent zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. März 2016 Ein körperlich starker Stürmer würde sicherlich nicht schaden, müsste dann aber auch einer sein, der in der Lage ist nen Ball sauber anzunehmen oder auch mal weiterzuleiten, Beric in seiner Rapid-Form wäre so einer gewesen, den ich mir gut neben Soriano hätte vorstellen können. Das dachte man von Damari auch... ist ja körperlich auch nicht grad schwach, aber ein unermüdlicher Läufer ist mehr wert glaube ich.. Deshalb hat Oberlin auch etwas die Nase vorne derzeit und man darf nicht vergessen das ein Reyna auch noch da ist... die Frage ist wie er sich nach der Verletzung erfangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2016 Das dachte man von Damari auch... ist ja körperlich auch nicht grad schwach, aber ein unermüdlicher Läufer ist mehr wert glaube ich.. Deshalb hat Oberlin auch etwas die Nase vorne derzeit und man darf nicht vergessen das ein Reyna auch noch da ist... die Frage ist wie er sich nach der Verletzung erfangt... Also Reyna stufe ich als gescheitert ein. Grundsätzlich muss man sich die Frage stellen, ob man sich nicht im Sommer von einigen Mitläufern trennt, statt dessen etwas mehr Geld in die Hand nimmt, um interne Lösungen zu vermeiden und wirklich Verstärkungen statt Ergänzungen und Hoffnungen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. März 2016 Also Reyna stufe ich als gescheitert ein. Grundsätzlich muss man sich die Frage stellen, ob man sich nicht im Sommer von einigen Mitläufern trennt, statt dessen etwas mehr Geld in die Hand nimmt, um interne Lösungen zu vermeiden und wirklich Verstärkungen statt Ergänzungen und Hoffnungen zu holen. Also gescheitert ist hart... von einem Nationalteamspieler trennen ist halt die Frage ob man das im kleinen Salzburg in unserer Gurkenliga sich überhaupt leisten kann. So schlecht ist er nicht, seine Förderung ist einfach total stehen geblieben bei unserem Schullehrer... was ist eine wirkliche Verstärkung? wenn ich für Oberlin 2mio ausgebe, also für einen 17 jährigen und der ist mit 18 jetzt bereits am Sprung zur ersten, dann muss ich da den Hebel ansetzen und fördern... handlungsbedarf seh ich eher dort wo keine jungen nachdrücken wo wirklich sehr großes Potential spürbar ist... LV, LA, RA, RV, DM in dieser Reihenfolge... LV RV 16, 17 Jährge wie Oberlin oder Upamencano um 2mio holen... also einfach riesen hoffnungen LA RA braucht man sofort hilfe, also 5mio+ pro flügel.. vielleicht bekommt man einen killer ala Mane der endlich wieder 1:1 gehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Jetzt ist Zeidler an Reynas Entwicklung Schuld, aha. Ohne Verletzung wäre er schon gar nicht mehr da, so wie Nielsen. Ohne Zeidler wäre er im Sommer schon weg gewesen und erst gar nicht wieder bei RBS. Keine Ahnung, wieviele Chancen Reyna noch bekommen soll. Von "treffsicher" ist er auch sehr weit entfernt bearbeitet 8. März 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts