aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2020 Ƨandro schrieb vor 8 Stunden: Hat er einfach hier die Info von mrbonheur und das Bristol Gerücht geklaut haha. Er erwähnt wenigstens seine Quellen. Das geht auch ganz anders ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 24 Minuten: Trotzdem unfassbar, das ASB offiziell als verlässlicher Informationslieferant. Burschen, wir haben's geschafft! Zumindest für einen bedeutungslosen Vogelschiss vom irgendeinem Jimbadingsbums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. Juli 2020 @mrbonheur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: @mrbonheur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 1. Juli 2020 Die grundsätzliche Spielidee ist auch zurück. Das kann nur ein guter Tag werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 29 Minuten: Diese Twitter-Vogelschisse machen dann aber andererseits wieder 90 % unserer ASB-Infos aus. Stimmt. Das ist ja fast wie Knacker und Leberkäse bearbeitet 1. Juli 2020 von SchonLangeDabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Ich war ursprünglich nicht dafür, aber eigentlich könnte man schon 5 Millionen zB für Weissman riskieren, wenn man mehr als Doppelte für Wöber und Okafor rausgehaut hat. In der Liga funktioniert er ja auf alle Fälle bearbeitet 1. Juli 2020 von mrbonheur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich war ursprünglich nicht dafür, aber eigentlich könnte man schon 5 Millionen zB für Weissman riskieren, wenn man mehr als Doppelte für Wöber und Okafor rausgehaut hat. In der Liga funktioniert er ja auf alle Fälle Imo ist er stärker als Dabbur und man hat relativ wenig Risiko. Wär auch dafür, kann es mir aber nicht vorstellen, dass es passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 1. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ich war ursprünglich nicht dafür, aber eigentlich könnte man schon 5 Millionen zB für Weissman riskieren, wenn man mehr als Doppelte für Wöber und Okafor rausgehaut hat. In der Liga funktioniert er ja auf alle Fälle Ich hätte ihn ja schon im Winter geholt, diesen Typ Stürmer haben wir nicht und würde gut zu unseren schnellen Spielern passen und dass er trifft, muss er nicht mehr beweisen. Auch könnte man mit 1-2 Leihspielern für den WAC sicherlich einen vernünftigen Preis aushandeln, so dass alle Seiten profitieren, bzw. wäre da noch ein Berisha z.B. als Tauschobjekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Weissman neben Daka wäre schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 39 Minuten: Ich war ursprünglich nicht dafür, aber eigentlich könnte man schon 5 Millionen zB für Weissman riskieren, wenn man mehr als Doppelte für Wöber und Okafor rausgehaut hat. In der Liga funktioniert er ja auf alle Fälle ob der überhaupt innerhalb der Liga wechseln wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: ob der überhaupt innerhalb der Liga wechseln wird ? Angeblich gibt es ein Angebot von Celtic. Da kann er auch zu uns wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Angeblich gibt es ein Angebot von Celtic. Da kann er auch zu uns wechseln. aber ob er überhaupt nach Schottland will ? hab mal irgendwas von England oder Deutschland gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Mit Weissman hätten wir dann alle Weltreligionen in unserem Kader vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Mit Weissman hätten wir dann alle Weltreligionen in unserem Kader vertreten. Wer ist bei uns Buddhist, und wer Hindu? E: Hwang und Oku könnten Buddhisten sein. Aber Hindu fällt mir noch immer keiner ein. bearbeitet 1. Juli 2020 von Lurker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts