AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Mir hat man nur etwas von Deutschland erzählt Deutschland, England.... egal, irgendwas mit land halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 30. Juni 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: 4.5 Millionen nach England ist halt auch wieder hergeschenkt. Und als jemand der 3 Jahre in Bristol gewohnt hat, kann ich sagen, dass Bristol schon länger als "very promising project" gilt. Nur is es nie mehr als promising geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Knapp fünf Mio. für einen IV, der nicht kicken, sondern nur köpfeln kann? Wäre kein so schlechter Deal mMn. Hey, laufen kann er auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Deutschland, England.... egal, irgendwas mit land halt. Hey, meine Quellen sind top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Deutschland, England.... egal, irgendwas mit land halt. Ja, vielleicht Grönland. Würde seinem Niveau entsprechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hey, meine Quellen sind top Ich weiss (ernsthaft!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Knapp fünf Mio. (exakt 4,93 Millionen Euro) für einen IV, der nicht kicken, sondern nur köpfeln kann? Wäre kein so schlechter Deal mMn. https://www.skysportaustria.at/video-onguene-mit-spektakulaerem-fallrueckzieher-tor/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2020 aXXit schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/video-onguene-mit-spektakulaerem-fallrueckzieher-tor/ Eben! Drum darfst diesen Fussballgott nicht um 5 Mill. nach England schicken. Allein dein Video bringt 5 weitere Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juni 2020 Spieler wie Onguene verkaufen wir nicht für 5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 Ich würde ihn ja gar nicht abgeben, außer man hat wirklich schon einen guten Ersatz bei der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 29 Minuten: Bristol liegt doch gar nicht in Deutschland. Andi Möller disagrees . Hätte offen gestanden auch mit einer höheren Summe gerechnet, aber mit Ongi bin ich nie warm geworden. Meisl sollte als Backup reichen . Im ernst. Van der Werff zurück holen, und gut isses. bearbeitet 30. Juni 2020 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ich würde ihn ja gar nicht abgeben, außer man hat wirklich schon einen guten Ersatz bei der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 30. Juni 2020 Bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ich würde ihn ja gar nicht abgeben, außer man hat wirklich schon einen guten Ersatz bei der Hand Davon gehe ich mal schwer aus. Fraglich halt, wer das sein soll? Van der Werff, der zurück kommt, oder Maresic, der uns angeblich angeboten wurde? Oder ganz jemand anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Ich würde ihn ja gar nicht abgeben, außer man hat wirklich schon einen guten Ersatz bei der Hand Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts