Torment Postinho Geschrieben 10. August 2019 Spieler mit Rapidvergangenheit bei uns in Salzburg........au weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Also ich hoff mal, dass die Ablöse einfach nicht stimmt und es die Hälfte ist. Prinzipiell kann ich mir den Spieler schon bei uns vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. August 2019 Torment schrieb vor 1 Minute: Spieler mit Rapidvergangenheit bei uns in Salzburg........au weh! Na jo er ist lange genug weg von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guawazi Amateur Geschrieben 10. August 2019 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Na jo er ist lange genug weg von denen. Aus machen Religionen kann man nicht austreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: Na jo er ist lange genug weg von denen. Also beim Cup Finale stand er noch auf der Tribüne soweit ich mich erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) 12 mille das wäre einfach viel zu viel! Und irgendeinen Grund wird es schon haben das er in seinen jungen Jahren schon so ein Wanderpokal ist.... und wie gesagt Rapidvergangenheit! Ente?...... bitte! bearbeitet 10. August 2019 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Wäre eh nicht so abwegig. Einerseits verkaufen wir Schlager für drei Wurstsemmerl lt Medien, zahlen umgekehrt 2,6 Millionen Jahresgehalt für Junuzovic, etc. Warum sollte nicht auch hier die Ablöse übertrieben sein?Ich kann mir die Summe einfach nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Mit Wöber könnte ich mich grundsätzlich eh anfreunden, in der CL gegen Bayern damals hatte er z.B ein Super-Spiel zusammen mit De-Ligt in der Abwehr. Da ist schon ordentliches Potential vorhanden. Aber die Frage ist was machen wir mit so vielen IVs? Dann müsste man Van der Werff verleihen und Pongi abgeben. Oder will man Ramalho absägen? bearbeitet 10. August 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wäre eh nicht so abwegig. Einerseits verkaufen wir Schlager für drei Wurstsemmerl lt Medien, zahlen umgekehrt 2,6 Millionen Jahresgehalt für Junuzovic, etc. Warum sollte nicht auch hier die Ablöse übertrieben sein? Ich kann mir die Summe einfach nicht vorstellen 10 Mio Marktwert, Freund will wahrscheinlich unseren Kader wieder über 100 Mio bringen, sieht ja mickrig aus mit 93 Mio Marktwert in die CL zu gehen Nie und nimmer zahlen wir soviel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Mit Wöber könnte ich mich grundsätzlich eh anfreunden, in der CL gegen Bayern damals hatte er z.B ein Super-Spiel zusammen mit De-Ligt in der Abwehr. Da ist schon ordentliches Potential vorhanden. Aber die Frage ist was machen wir mit so vielen IVs? Dann müsste man Van der Werff verleihen und Pongi abgeben. Oder will man Ramalho absägen? Den Goretzka hat der Wöber in der CL auch ziemlich irre abgeräumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. August 2019 Der kann schon was, aber bevor man ihn für 12 Millionen holt, hole ich lieber niemanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. August 2019 Es geht wieder los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Mit Wöber könnte ich mich grundsätzlich eh anfreunden, in der CL gegen Bayern damals hatte er z.B ein Super-Spiel zusammen mit De-Ligt in der Abwehr. Da ist schon ordentliches Potential vorhanden. Aber die Frage ist was machen wir mit so vielen IVs? Dann müsste man Van der Werff verleihen und Pongi abgeben. Oder will man Ramalho absägen? VdW wird dann fix verliehen, nehme ich an. Falls Wöber wirklich kommt, wird die 3er IV wohl einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 10. August 2019 # 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 Kanns sein das wir noch einen sechsten Österreicher für die UEFA setzliste brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts