Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Aber glaube mittlerweile, dass da zumindest mehr dran ist als ich zuerst dachte.

Heißt dann wahrscheinlich, dass sowohl vdW als auch Vallci nicht wirklich viel Chancen haben werden. :( 

Ja leider

Gerade der Vallci taugt mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Wäre halt spannend, was bei den 12 Millionen, Boni inklusive, alles drin ist. Wenn es 5 Millionen + 5 Millionen Bonus bei CL Aufstieg in die KO-Runde ist + 2 Millionen, wenn er 20 Spiele macht, passt das ja noch.

nein, nein und nein

wöber ist einfach unnötig und überteuert

wir haben genug alternativen um Ramalho auf die Bank zu setzen und wenn deswegen Vallci weniger zeit bekommt ists einfach nur Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein und nein

wöber ist einfach unnötig und überteuert

wir haben genug alternativen um Ramalho auf die Bank zu setzen und wenn deswegen Vallci weniger zeit bekommt ists einfach nur Scheiße

Ich brauche ihn auch nicht unbedingt, aber wenn die Summe extrem variabel ist, klingen die 12 nicht komplett aus dieser Welt.

Frag mich ja viel mehr, ob Marsch sich überhaupt traut, den Ramalho auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Frag mich ja viel mehr, ob Marsch sich überhaupt traut, den Ramalho auf die Bank zu setzen.

Onguene und Wöber könnte schon passen. Aber auch Vallci/Onguene würde das. Und auch Ramalho wird jetzt nicht auf einmal abgesägt werden.

Als 1:1 Ersatz für Pongi find ich das ja voll in Ordnung, nur warum sollte man eine #4-5 auf seiner Position mit einem 12 Mio-Transfer ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Frag mich ja viel mehr, ob Marsch sich überhaupt traut, den Ramalho auf die Bank zu setzen.

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen hier herinnen, aber was ist damit gemeint? Vor wem soll Marsch Angst haben? 

Ich persönlich glaube ja, dass eher Onguene bei einem derartigen Transfer dran glauben würde.

Oder eine 5er Kette mit Wöber-Onguene-Ramalho als die IVs. Das klingt für mich schon wieder sehr interessant und macht Sinn :davinci: Würde auch erklären warum man so viele IVs braucht 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja ob unser gesamtes Scoutingnetzwerk wirklich keinen vergleichbaren Innenverteidiger findet der die Hälfte oder gar ein Viertel kostet. 12 Mio. ist für unsere Verhältnisse einfach viel zu viel.

Wöber ist aber Österreicher und passt ins Schema. Ein guter Spieler mit Ö-Pass wird unterschätzt. :davinci: So viele Österreicher haben wir auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich jetzt schon öfter gelesen hier herinnen, aber was ist damit gemeint? Vor wem soll Marsch Angst haben? 

Ich persönlich glaube ja, dass eher Onguene bei einem derartigen Transfer dran glauben würde.

Oder eine 5er Kette mit Wöber-Onguene-Ramalho als die IVs. Das klingt für mich schon wieder sehr interessant und macht Sinn :davinci: Würde auch erklären warum man so viele IVs braucht 

Wieso soll Onguéné dran glauben. Ergibt ja überhaupt keinen Sinn.

Ja, 3er-Kette ist plausibel.

Keine Angst, aber einen Ramalho, Junuzovic oder Ulmer serviert man halt weniger leicht ab als einen Farkas #isso
Eigentlich will ich einfach nur nicht, dass Vallci und vdW ein verlorenes Jahr erleben. 

Aber mal abwarten, was da geplant ist, vllt ja echt öfter mal Fünferkette.

Wenn es die Krone geschrieben hätte, wäre ja eine Ente plausibel gewesen. Aber die Quelle aus Sevilla klingt schon sehr konkret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.