chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Nö, dafür haben wir zu viele kleine Spieler im Team. Der Typ, den Miazga da getrollt hat, hat es mittlerweile eh schon weiter in seiner Karriere gebracht als Miazga selbst. Lainez spielt bei Real Betis. https://www.transfermarkt.de/diego-lainez/profil/spieler/371174 Solche Spieler, die so etwas machen wie Miazga, will ich auch nicht unbedingt bei uns sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Soo kleine Spieler haben wir aber auch nicht Mir wäre Long lieber als MiazgaAber schau ma mal, wer noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Endlich wieder ein Testspiel. Wurde ja schon langweilig mrbonheur schrieb Gerade eben: Mir wäre Long lieber als Miazga Long ist sicher longer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Endlich wieder ein Testspiel. Wurde ja schon langweilig Das Testspiel ist halt nur im anderen Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Das Testspiel ist halt nur im anderen Thread. Oida, du hast recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/kohfeldt-werder-bdquo-in-gesprachen-ldquo-mit-kandidaten-ndash-harnik-bdquo-von-startelf-weit-weg-ldquo-/view/news/340714In b4 mtbulle hier schreibt, dass Harnik ein guter Neuzugang wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kohfeldt-werder-bdquo-in-gesprachen-ldquo-mit-kandidaten-ndash-harnik-bdquo-von-startelf-weit-weg-ldquo-/view/news/340714 In b4 mtbulle hier schreibt, dass Harnik ein guter Neuzugang wäre Fänd ich eine sehr sinnvolle Ergänzung für unseren ohnehin dünnen Sturm. Der würde sich sehr gut mit Hwang, Daka und Koita ergänzen, darüber hinaus kann man ihn bei guter Entwicklung auch noch teuer weiterverkaufen, also her mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kohfeldt-werder-bdquo-in-gesprachen-ldquo-mit-kandidaten-ndash-harnik-bdquo-von-startelf-weit-weg-ldquo-/view/news/340714 In b4 mtbulle hier schreibt, dass Harnik ein guter Neuzugang wäre Mir taugts wenn du jugendslang benutzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Wir holen Harnik - Werder holt Murg und Rapid holt Balic! Wenn man in diesem Alter sucht, dann würde mir von der Postion her würde mir aber eher dieser Herr taugen: Balazs Dzudzak - https://www.transfermarkt.at/balazs-dzsudzsak/nationalmannschaft/spieler/35004 Der ist für mich offensiv so universell einsetzbar - beide Flügel und HS/OM, dass dies saugut passen würde für unser universelles System. P.s.: Und mit Striker Qualitäten. bearbeitet 14. Juli 2019 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Und für hinten als Abwehrchef den alten Martin Skrtel ablösefrei. Wenn der nicht schon 34 wäre, könnte man darüber ja echt nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Flügelzange Rybari - Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Für Aaron Long gibt es ein Angebot aus der PLWird es also doch Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Grabara jetzt bei Huddersfield lt englischen MedienDer ist auch jede Woche bei einem anderen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 Wichtig für uns wäre jetzt mal, dass Tanner schnell einen Torhüter findet und der Coronel-Deal so endlich über die Bühne gehen kann. Ausverhandelt ist alles eh schon, man wartet nur noch auf Philadelphia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wichtig für uns wäre jetzt mal, dass Tanner schnell einen Torhüter findet und der Coronel-Deal so endlich über die Bühne gehen kann. Ausverhandelt ist alles eh schon, man wartet nur noch auf Philadelphia. Ich versteh das alles nicht. Warum Coronel, wenn man Antosch/Köhn hat ? Kann eh nur einer bei Liefering spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts