AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Man hat Håland auf Instagram und Twitter gefolgt? Zweimal verdrücken, wäre aber schon seltsam Da geht noch was Ja hoffentlich geht da noch was heute. Ich will endlich Transfers sehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Man hat Håland auf Instagram und Twitter gefolgt? Zweimal verdrücken, wäre aber schon seltsam Da geht noch was Da geht fix noch was, einmal nen Fehler zu machen ist nachvollziehbar, aber 2x das stimmt was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Ja hoffentlich geht da noch was heute. Ich will endlich Transfers sehen :-)Sama ist eh bald weg und Leihen werden auch fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Transferzeit ist schon geil Also entweder nix dran, oder zurückrudern vom Fasching. Jo ist denn heute Fasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 Schon ziemlich komisches Like-Verhalten, wenn ihr mich fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Schon ziemlich komisches Like-Verhalten, wenn ihr mich fragt Vielleicht hat er sich wirklich verklickt und wollt eigentlich den Bendtner liken. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten: Ja hoffentlich geht da noch was heute. Ich will endlich Transfers sehen :-) Sama ist eh bald weg und Leihen werden auch fixiert. Da war doch noch was mit Tormann... und sollte sich der Fasching doch nicht verdrückt haben, dann ist vielleicht noch etwas mit Stürmer. Abgänge interessieren mich eigentlich weniger. Daß Sama geht ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Kann natürlich sein, dass er durch die vorgeschlagenen Profile gescrollt hat und dann halt irrtümlich geliked hat. Passiert mir auch immer bei den leichtbekleideten Frauen. Aber gleichzeitig auch auf Twitter? Oder stimmt das mit Twitter eh ned? bearbeitet 5. Juli 2019 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich sein, dass er durch die vorgeschlagenen Profile gescrollt hat und dann halt irrtümlich geliked hat. Passiert mir auch immer bei den leichtbekleideten Frauen. Aber gleichzeitig auch auf Twitter? Und warum beides zufällig gleichzeitig vom Vereinsaccount aus? Schon sehr viele Zufälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Kann natürlich sein, dass er durch die vorgeschlagenen Profile gescrollt hat und dann halt irrtümlich geliked hat. Passiert mir auch immer bei den leichtbekleideten Frauen. Aber gleichzeitig auch auf Twitter? Oder stimmt das mit Twitter eh ned?Steht im Sturmchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Juli 2019 Da wacht man auf und bekommt sofort geile neue 7 Seiten zu lesen. Transferzeit Haland zu verleihen wär schon org, aber auch irgendwie verständlich, taugt mit derzeit nicht so in der Vorbereitung. Kann mir schon vorstellen, dass Marsch da noch mehr Qualität reinbringen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2019 vielleicht wollte er den VdW liken und hat die beiden Spieler verwechselt, aber bitte nicht das Gerücht raushauen, dass der VdW zu den Grazern geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 Interessante Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Interessante Antwort... Würde man so antworten, wenn wirklich was dran wäre? Würde der Social Media Typ überhaupt was davon wissen? Wann wirds endlich 12? Fragen über Fragen. bearbeitet 5. Juli 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts