mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Was war das für ein Tweet @mrbonheur, Habens den schon wieder gelöscht? Deshalb hab ich es wieder gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2019 Nur um sicherzugehen: Ihr begründet die Diskussion der letzten 8 Seiten damit, dass Sturm Haland jetzt auf Instagram folgt, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Nur um sicherzugehen: Ihr begründet die Diskussion der letzten 8 Seiten damit, dass Sturm Haland jetzt auf Instagram folgt, richtig? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Nur um sicherzugehen: Ihr begründet die Diskussion der letzten 8 Seiten damit, dass Sturm Haland jetzt auf Instagram folgt, richtig?Dafür ist es doch der perfekte Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten: Nur um sicherzugehen: Ihr begründet die Diskussion der letzten 8 Seiten damit, dass Sturm Haland jetzt auf Instagram folgt, richtig? Transferzeit ist schon geil Also entweder nix dran, oder zurückrudern vom Fasching. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Transferzeit ist schon geil [emoji3] Also entweder nix dran, oder zurückrudern vom Fasching. Benchmark? Steh auf der Leitung. Was bedeutet "ist rein auf Benchmark von mir zurückzuführen"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2019 Benchmark? Steh auf der Leitung. Was bedeutet "ist rein auf Benchmark von mir zurückzuführen"? Bin nicht auf Instagram. Folge Sturm jetzt immer noch Haland, oder ist das schon wieder Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Benchmark? Steh auf der Leitung. Was bedeutet "ist rein auf Benchmark von mir zurückzuführen"? Keine Ahnung, schaut mir nach autocorrect aus. War wohl ein schneller Panik-Tweet, weil die Info noch nicht raus hätte sollen. bearbeitet 5. Juli 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 Wo genau ist da ein Benchmark, wenn er sich "verdrückt"? Bin ja kein Twitterprofi, aber wenn er sich "verdrückt" hat, wollte er wohl wem anderen folgen und das soll dann wer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Benchmark? Steh auf der Leitung. Was bedeutet "ist rein auf Benchmark von mir zurückzuführen"? Ja es ist rein auf Benchmark von ihm zurückzuführen, was ist daran nicht zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Wo genau ist da ein Benchmark, wenn er sich "verdrückt"? Bin ja kein Twitterprofi, aber wenn er sich "verdrückt" hat, wollte er wohl wem anderen folgen und das soll dann wer sein? Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Bin nicht auf Instagram. Folge Sturm jetzt immer noch Haland, oder ist das schon wieder Vergangenheit?Jetzt nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Avdijaj hm. Die Verdrückgschichte wäre für mich aber durchaus in Ordnung, es passt für mich nicht so ganz ins Bild, daß man Haland schon jetzt zu einem anderen Club verleihen sollte. Aber immerhin haben wir einige Seiten darüber diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juli 2019 Lurker schrieb vor 7 Minuten: Bin nicht auf Instagram. Folge Sturm jetzt immer noch Haland, oder ist das schon wieder Vergangenheit? Ist vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Man hat Håland auf Instagram und Twitter gefolgt?Zweimal verdrücken, wäre aber schon seltsam hm. Die Verdrückgschichte wäre für mich aber durchaus in Ordnung, es passt für mich nicht so ganz ins Bild, daß man Haland schon jetzt zu einem anderen Club verleihen sollte. Aber immerhin haben wir einige Seiten darüber diskutiert [emoji3]Da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts