Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 St.Patrick schrieb vor 6 Minuten: Szoboszlai soll sich die #10 krallen, damit Valon wieder seine Nummer bekommt. Bin auch pro Valon! Schauen wir mal....! Wer zählt zu Valon's Boddies in Salzburg? Wer ist denn von der Brate Gang noch da? Todo und Smail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Eine italienische Zeitung schreibt jetzt auch von einer 1-Jahresleihe.Valon Hung like Hodor hat dann auch endlich wieder einen neuen Hassspieler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Valon #einervonuns Fit sollte er sein. bearbeitet 20. Juni 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juni 2019 Stellt euch einfach vor, wie holen den Koita für 6 Millionen, den Ashimeru für 3 Millionen, den Hwang für 4 Millionen und den Okugawa für 1,5 Millionen. 4 Neuzugänge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Eine italienische Zeitung schreibt jetzt auch von einer 1-Jahresleihe. Valon Hung like Hodor hat dann auch endlich wieder einen neuen Hassspieler Ist ja auch wichtig das man so einen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Stellt euch einfach vor, wie holen den Koita für 6 Millionen, den Ashimeru für 3 Millionen, den Hwang für 4 Millionen und den Okugawa für 1,5 Millionen. 4 Neuzugänge Hab ich ja erst gestern geschrieben Bin gespannt, wie es hier zugeht, falls Sama auch noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 So und der Szobo soll sich schon mal eine neue Nummer aussuchen,sicher ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Hab ich ja erst gestern geschrieben Von dir hab ich ja auch die Idee dazu. Aber ich hab die erfundene Ablöse noch reingepackt. bearbeitet 20. Juni 2019 von LASKer2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Eigentlich hat‘s bei Rapid geheissen „alle raus“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Von dir hab ich ja auch die Idee dazu. Aber ich hab die erfundene Ablöse noch reingepackt. Sehr innovatief 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hat‘s bei Rapid geheissen „alle raus“ Musst auch jemanden finden, der sie nimmt ? bearbeitet 20. Juni 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: So und der Szobo soll sich schon mal eine neue Nummer aussuchen,sicher ist sicher Szobo bitte die #10!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2019 Kann das mal jemand übersetzen? https://sololalazio.it/2019/06/20/valon-berisha-lazio-salisburgo-ritorno/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Musst auch jemanden finden, der sie nimmt [emoji16]Strebinger für 8 Millionen, Schobesberger für 6 Millionen, Murg für 5 MillionenBei den virtuellen Ablösen ist Rapid ganz gut dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor einer Stunde: Du hast PM ich möchte auch eine PM haben, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts