wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Minuten: Damit wir jedes Jahr wieder solche Transfererlöse lukrieren können, müssen wir halt schon Jahre davor und im jungen Alter investieren. Unsere Bernedes, Seskos, Adeyemis, Koitas und Co. wachsen halt nicht in der Klessheimer Allee auf den Bäumen. wuschal schrieb vor 8 Minuten: Man hat eben schon 2016 für 2019 investiert. Muss ja nicht immer alles beim ersten Stand ausgeben wie ein Volksschulkind am Kirtag. Genau dafLo schrieb vor 1 Minute: RB ist nicht Sponsor, denen gehört der Laden. Wo steht das bearbeitet 19. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb vor 1 Minute: RB ist nicht Sponsor, denen gehört der Laden. Ja genau. Und SVAS ist ein "Traditionsverein". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Ich glaub die Diskussion entwickelt sich in eine falsche Richtung... bearbeitet 19. Juni 2019 von LASKer2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb vor 2 Minuten: RB ist nicht Sponsor, denen gehört der Laden. Transferausgaben sind bei den +200 Millionen bereits berücksichtigt. Ja, was ist jetzt eigentlich deine Mission? Wirtschaften wir dir zu gut? Sollen wir ein paar Altstars holen oder war dir einfach grad fad im Büro? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub die Diskussion entwickelt sich in eine falsche Richtung... Welche Diskussion? Ich seh hier nur einen der sich wirklich auskennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub die Diskussion entwickelt sich in eine falsche Richtung... Definitiv. Ich lass es jetzt eh. Für die werte Fangemeinde scheint es ok zu sein das abgezogen werden, das vor dem sportlich bedeutendsten Jahr ein Ausverkauf stattfindet ... und so mancher glaubt ja das ein eigenständiger Verein sind. Hopfen und Malz. Ich wünsch ihnen trotzdem viel Spaß in der CL - und viel Glück! bearbeitet 19. Juni 2019 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Juni 2019 In Freund we trust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch ihnen trotzdem viel Spaß in der CL. Viel Glück! Jo danke, euch auch viel Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 2 Minuten: Für die werte Fangemeinde scheint es ok zu sein das abgezogen werden, das vor dem sportlich bedeutendsten Jahr ein Ausverkauf stattfindet ... Sagt dir der Name Koita etwas? Oder Haland? Oder Prevljak? Patson Daka usw.? Alles Maschinen aus der zweiten Reihe die dieses Jahr die erste Reihe besetzen werden. bearbeitet 19. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Kann man bitte wieder On Topic werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Juni 2019 wer hat eigentlich die 0 gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Lol 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Also bei so einer Summe musst den Szobo einfach ziehen lassen. bearbeitet 19. Juni 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Also bei so einer Summe musst den Szobo ziehen lassen. Dann spiel ma halt mit Junuzovic, Mwepu, Bernède und Ashimeru nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Also bei so einer Summe musst den Szobo einfach ziehen lassen. Erzähl uns mal lieber etwas zu Rajkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts