mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Bei dem ist die Gefahr aber auch recht hoch, dass er in der VIP Trìbüne von Roter Stern sitzt während wir CL spielen. Den Schmäh hab ich schon vorher dazu editiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Den Schmäh hab ich schon vorher dazu editiert Nachdem wir nicht quali spielen, kommen eh nicht rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 19/20: +40 Millionen 18/19: +45 Millionen 17/18: +15 Millionen 16/17: +60 Millionen 14/15: +40 Millionen Macht einen Überschuss von 200 Millionen €, die man nicht reinvestiert hat. Nette Rendite für Didi M. Da würd ich mir aus Fansicht jetzt einiges erwarten im Sommer und in Anbetracht der ersten CL Saison. So ähnlich wie Ajax im Vorjahr mit Blind und Tadic. Stattdessen bislang nur Abgänge, wobei Schlager und Samassekou durchaus noch folgen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Bist ja super informiert. Hat noch hier im Channel gefehlt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb vor 6 Minuten: Macht einen Überschuss von 200 Millionen €, die man nicht reinvestiert hat. Um es mit Johnny Cut zu halten: „Das kannst du doch nicht ernst meinen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Naja aber er hat recht, bei soviel Einnahmen muss was kommen!! Einmal schreib ich es noch! Ich find es grob fahrlässig wenn wir für unsere ERSTE CL Saison keinen konkurrenzfähigen Kader haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Um es mit Johnny Cut zu halten: „Das kannst du doch nicht ernst meinen“ Wieso? Klar, Vertragsverlängerungen und Gehälter kosten ein bisserl was, aber niemals 200 Millionen €. Mal davon abgesehen, dass die Betriebskosten doch im groben durch RB, Sponsoren und die EL Einnahmen gedeckt sein sollten? Alleine mit der EL hat man doch Jahr für Jahr jeweils ~ 20 Millionen reingespielt. bearbeitet 19. Juni 2019 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb Gerade eben: Wieso? Klar, Vertragsverlängerungen und Gehälter kosten ein bisserl was, aber niemals 200 Millionen €. Mal davon abgesehen, dass die Kaderkosten doch im groben durch RB, Sponsoren und die EL Einnahmen gedeckt sein sollten? Alleine mit der EL hat man doch Jahr für Jahr ~ 20 Millionen reingespielt. Hast du schon mal etwas von Steuern gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Naja aber er hat recht, bei soviel Einnahmen muss was kommen!! Einmal schreib ich es noch! Ich find es grob fahrlässig wenn wir für unsere ERSTE CL Saison keinen konkurrenzfähigen Kader haben. Den haben wir nach wie vor. dafLo schrieb vor 1 Minute: Wieso? Klar, Vertragsverlängerungen und Gehälter kosten ein bisserl was, aber niemals 200 Millionen €. Mal davon abgesehen, dass die Kaderkosten doch im groben durch RB, Sponsoren und die EL Einnahmen gedeckt sein sollten? Alleine mit der EL hat man doch Jahr für Jahr ~ 20 Millionen reingespielt. Man hat eben schon 2016 für 2019 investiert. Muss ja nicht immer alles beim ersten Stand ausgeben wie ein Volksschulkind am Kirtag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Hast du schon mal etwas von Steuern gehört? Schlimmsenfalls 25%, wobei DMs Anwälte da sicher ein paar nette Tricksereien auf Lager haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 30 Minuten: Predrag Rajkovic dürfte in der engeren Auswahl dabei sein Sein Anhang wäre auch für die Spielerfrauen-Fraktion ein Gewinn. Wie gut er ist - keine Ahnung. Rajkovic war auf jeden Fall mal ein großes TW-Talent, keine Ahnung, wieso er damals ausgerechnet nach Israel gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb vor 1 Minute: Schlimmsenfalls 25%, wobei DMs Anwälte da sicher ein paar nette Tricksereien auf Lager haben. Welche erfolgreiche Anwälte bzw Steuerberater haben das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Juni 2019 dafLo schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Klar, Vertragsverlängerungen und Gehälter kosten ein bisserl was, aber niemals 200 Millionen €. Mal davon abgesehen, dass die Betriebskosten doch im groben durch RB, Sponsoren und die EL Einnahmen gedeckt sein sollten? Alleine mit der EL hat man doch Jahr für Jahr jeweils ~ 20 Millionen reingespielt. Wir wären der erste Verein der Welt der einem Sponsor Geld ausschüttet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2019 Damit wir jedes Jahr wieder solche Transfererlöse lukrieren können, müssen wir halt schon Jahre davor und im jungen Alter investieren. Unsere Bernedes, Seskos, Adeyemis, Koitas und Co. wachsen halt nicht in der Klessheimer Allee auf den Bäumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 1 Minute: Wir wären der erste Verein der Welt der einem Sponsor Geld ausschüttet RB ist nicht Sponsor, denen gehört der Laden. aXXit schrieb vor 1 Minute: Damit wir jedes Jahr wieder solche Transfererlöse lukrieren können, müssen wir halt schon Jahre davor und im jungen Alter investieren. Unsere Bernedes, Seskos, Adeyemis, Koitas und Co. wachsen halt nicht in der Klessheimer Allee auf den Bäumen. Transferausgaben sind bei den +200 Millionen bereits berücksichtigt. bearbeitet 19. Juni 2019 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts