wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2019 Wenn schon einen Altstar, dann Chuck Norris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2019 Dos Santos ? Der aus der MLS oder verwechsle ich da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: kronzeuge schrieb vor 56 Minuten: Gio Dos Santos (30) wurde schon erwähnt - der wäre sicher zu haben und würde uns verstärken Gäbe auch andere Namen: Gourcuff, Affelay, Wesley Wesley? Der Stürmer von Brügge Alerion schrieb vor 17 Minuten: Dos Santos ? Der aus der MLS oder verwechsle ich da was ? Giovanni Dos Santos wuschal schrieb vor 18 Minuten: Wenn schon einen Altstar, dann Chuck Norris Sind alle jünger als Walke, Ulmer, Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. Juni 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Der Stürmer Der wechselt zu Aston Villa. Und das für 25 bis 30 Millionen Euro... Wie bist auf den Namen überhaupt gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juni 2019 kronzeuge schrieb vor 5 Stunden: Giovanni Dos Santos Komplett unrealistisch für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 9 Minuten: Komplett unrealistisch für uns. Erstens unrealistisch und zweitens auch eigentlich unnötig. Für was brauchen wir solche Leute, deren Karriere-Weg seit mehreren Jahren eher nach unten geht? Für Gourcuff, Affelay gilt mMn dasselbe. Da kaufst du dann nur den (früher guten) Namen, aber nicht mehr deren Leistung zu ihren besten Tagen. Edit: Bei der Torhüter-Thematik könnte sich wohl eine einfache, interne Lösung anbahnen. bearbeitet 16. Juni 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Edit: Bei der Torhüter-Thematik könnte sich wohl eine einfache, interne Lösung anbahnen. Na geh, da Mvogo soll bleiben wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Na geh, da Mvogo soll bleiben wo er ist. Da kann ich dich beruhigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2019 Selbiges gilt für Müller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten: Edit: Bei der Torhüter-Thematik könnte sich wohl eine einfache, interne Lösung anbahnen. Was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. Juni 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: Was meinst damit? Antosch/Köhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2019 Verstehe nicht warum man eine interne lösung will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Hoffentlich ist das kein erstes Zeichen von Betriebsblindheit von CF. Cic ist eh sicher ein netter Typ, aber bitte, der ist doch einfach kein 1er Goalie. Wenn ein vernünftiger Goalie (Pollerbeck zum Beispiel) und ein körperlich starker IV kommen bin ich zufrieden. Taferner darf man auch gerne holen und gleich noch ein Jahr verleihen. bearbeitet 16. Juni 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Ich habe es ja auch sehr vorsichtig formuliert, dass sich eine interne Lösung anbahnen könnte. Entschieden ist da nämlich noch nichts. Außerdem fände ich diese Lösung aus sportlicher Sicht auch nicht sonderlich lässig, muss ich ehrlich zugeben. Ist halt vermutlich eine recht einfach umzusetzende Lösung, ansonsten spricht mMn nicht so viel dafür. bearbeitet 16. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2019 Mit Köhn oder Antosch in der Champions League will ich mir gar nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts