AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Da bin ich mal gespannt, welche Namen da bald auftauchen werden. Im Laola1 Artikel wird Pollersbeck genannt.. ob das realistisch ist? Ich wäre vor allem auf den Kandidaten gespannt, den Chrischinger angerissen hat.... bearbeitet 14. Juni 2019 von AlexRodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 https://www.google.com/amp/s/amp.marca.com/en/football/real-madrid/2019/06/13/5d02c52d268e3e88488b45a1.html 2 Mio Ablöse wär ja fast schon ein Schnäppchen Schade, dass er keinen Zwischenschritt machen will bzw 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Raiden123 schrieb vor 4 Stunden: https://www.google.com/amp/s/amp.marca.com/en/football/real-madrid/2019/06/13/5d02c52d268e3e88488b45a1.html 2 Mio Ablöse wär ja fast schon ein Schnäppchen Schade, dass er keinen Zwischenschritt machen will bzw 2 der nächste ödegaart.... hilft ihm ja auch nix wenn er nächstes jahr zum kader der ersten mannschaft gehört und es dort nur auf die tribühne und vl ab u zu auf die bank schafft.... bei uns hätte ein durchbruch auch schon nach 3monaten passieren können... bei real oder barca wird es 1-3 jahre dauern wie bei ödegaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich mal gespannt, welche Namen da bald auftauchen werden. Im Laola1 Artikel wird Pollersbeck genannt.. ob das realistisch ist? Ich wäre vor allem auf den Kandidaten gespannt, den Chrischinger angerissen hat.... ich glaub eher, den Pollersbeck haben die wieder über das ASB aufgeschnappt vor allem würde der sicher nicht als Back Up von Cican kommen... bearbeitet 14. Juni 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten: ich glaub eher, den Pollersbeck haben die wieder über das ASB aufgeschnappt vor allem würde der sicher nicht als Back Up von Cican kommen... Wenn jemand geholt wird, dann ist der garantiert nicht das Backup von Cican, sondern der dann das Backup vom neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Eberl wird sich die Frage gefallen lassen müssen, wann er verdammt nochmal seine Liste hat im Taxi liegen lassen ..denn auf dieser Liste steht Samassekou ganz oben, als Wunschtransfer von Rose, soll auch der Spieler sein, wo die Ablöseforderungen und das Angebot am weitesten auseinander liegen und soll auch ein Grund für die Verzögerung des Schlager-Deals sein, ein Tanz auf der Rasierklinge, ich hoffe nur, dass wir nicht die Dummen sind und am Schluss ohne beide Spieler da stehen...https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-insidernews-keine-diskussion/thread/forum/21/thread_id/344480/page/76 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-insidernews-keine-diskussion/thread/forum/21/thread_id/344480/page/76 Zitat Ich glaube, von allen Leuten, die hier irgendwelche Infos über Neuzugänge haben, ist der User Borussenklaus derjenige, dem man am wenigsten Beachtung schenken sollte. Mir ist er in den letzten Transferperioden nur durch falsche Spekulationen aufgefallen. Würde mich wundern, wenn er doch mal einen Treffer gelandet haben sollte. Schon allein wie er jetzt das Thema Samassekou angeht. Würde jemand der wirklich vertrauliche Infos hat niemals machen. https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194/page/11OK Dass Gladbach nicht genug Geld für Samassekou hat, klingt aber plausibel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juni 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Dass Gladbach nicht genug Geld für Samassekou hat, klingt aber plausibel Das sowieso, die haben genug andere Baustellen, da werden sie nicht 20 Mille für einen 6er aus der österreichischen Bundesliga ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Juni 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Das sowieso, die haben genug andere Baustellen, da werden sie nicht 20 Mille für einen 6er aus der österreichischen Bundesliga ausgeben Sama kostet mehr Auch interessant, dass die haargenau den selben Thread in ihrem Forum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Dann stellt sich die Frage: Warum geht Rose nach Gladbach, wenn er eigentlich mit unserem Kader arbeiten will? bearbeitet 14. Juni 2019 von Raiden123 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 12 Minuten: Dann stellt dich die Frage: Warum geht Rose nach Gladbach, wenn er eigentlich mit unserem Kader arbeiten will? Nicht vergessen: Effenberg hat dort gespielt. Effenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 16 Minuten: Dann stellt dich die Frage: Warum geht Rose nach Gladbach, wenn er eigentlich mit unserem Kader arbeiten will? Volle. Oder Eberl hat Rose nur verpflichtet, um sich Schlager und Sama (k)rallen zu können. Ohne diese Connection würden beide Spieler niemals nach Gladbach gehen. Wenn beide den Abflug machen sollten, was durchaus legitim wäre, dann bitte nicht nach Deutschland. Raiden123 schrieb vor 16 Minuten: bearbeitet 14. Juni 2019 von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. Juni 2019 https://www.transfermarkt.at/kuriosum-um-vertrag-real-profitiert-bei-kubo-ndash-psg-amp-barca-verpassen-schnappchen/view/news/338270 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Maric dürfte auch ziemlich begeistert von Kalajdzic sein. Hat ihn abonniert und liked auch die Bilder vom Sasa obwohl die sich vermutlich nicht mal kennen. Ich fantasier jetzt mal ein bissel und gehe soweit und behaupte dass der Kalajdzic in Gladbach landen wird. edit: Kalajdzic hat ihn auch abonniert, vielleicht dürften die sich doch kennen, wär aber recht spannend zu wissen wie der Kontakt entstanden ist. Nach der Abonnierliste zu urteilen hat der Maric eigentlich nur Kicker mit RBS/Liefering Bezug abonniert. Also Spieler mit denen er unmittelbar zu tun hat/hatte. Sehe da außer Kalajdzic keinen anderen Spieler von der Konkurrenz Vielleicht ging es sogar um einen Transfer zu RBS? bearbeitet 15. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts