Jornada 38


Recommended Posts

Was Atlético Madrid in dieser Saison geleistet hat, ist wirklich unglaublich. Und dann diese Krönung mitten im Camp Nou. Eine schwerere Aufgabe gibt es fast nicht. Das hätte ich gar nicht erwartet. Besonders beeindruckend auch, dass sie hoch gepresst haben. Das hatte überhaupt gar nichts mit Mourinhos Chelsea-Spielstil zu tun.

Jetzt kommen die mit noch breiterer Brust ins CL-Finale. Das wird so ein heftiges Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

2 x Remis gegen Atletico.

2 x Sieg gegen Real.

Und dennoch nur Zweiter. Was für eine beschissene Saison :facepalm:

Dennoch muss man Atletico fair gratulieren!

Bei Barça muss sich jetzt etwas ändern. Trainer, Goalies, Innenverteidigung und Rechtsverteidiger. Neuer Wind im Sturm täte uns auch gut. Ach da gibt's etliche Baustellen. Das Präsidium nicht zu vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Danke Atletico. Das kleinere Übel hat sich durchgesetzt, Barcelona heuer nur mit der Supercopa. Kann man damit leben, auch wenn es weiterhin ärgerlich ist, dass Madrid diese große Möglichkeit heuer nicht genutzt hat

Dem schließe ich mich an.

War leider bis jetzt verhindert und konnte das Spiel nicht sehen. Atlético ist imo verdienter Meister, Gratulation an das Team und Diego Simeone. Sehr beeindruckend, wie man die 2 Titelfavoriten in die Schranken weisen konnte. Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Abstiegskampf wird morgen auch fein :v: Ich bin noch unentschlossen, wem ich den Abstieg wünsche. Valladolid kann aber von mir aus runter und Granada und Osasuna sollten oben bleiben. Almeria und Getafe sind mir wurscht.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gratulation an Atlético die haben sich die Meisterschaft dieses Jahr wirklich verdient, überragende Leistung von Simeone und seinen Team. Ich habe ehrlich gesagt lange nicht geglaubt das sie das bis zum Ende so durchziehen können ohne große Durchhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Osasuna sind die Leute nach dem 1:0 aufs Spielfeld gefallen, ist jetzt unterbrochen :eek:

Anscheinend einige Fans verletzt :(

Totaler Schrott die Tribüne, die Absperrungen sind zsammgebrochen vor der Fantribüne

Jetzt wird da irgendwas herumgescheißt, zwischen der Tribüne und dem Spielfeld gibts keine Absperrung mehr.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.