Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Mega: #Sky zeigt am am #Samstag, 17.05.2014 die Partie #FC Barcelona - #Atletico Madrid//#Sendezeit: 17:55 - 20:30 Uhr )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Einmalige Sache oder habens endlich die Rechte für die La Liga erworben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Einmalige Sache oder habens endlich die Rechte für die La Liga erworben ? Scheinbar nur fürs letzte Match. http://www.sky.at/web/cms/de/primera-division-barca-vs-atletico-am-samstag-live-bei-sky.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 wär schön wenn puls 4 da auch wieder einsteigen würde für diese eine partie...die rechten hatten sie ja zwischendurch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Sehr fein, dass Sky die Partie zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 Wird bei mir wohl Laola werden, weil Sky gibts für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Sehr gut Sky und Regen, der mein Spiel abgesagt hat und SKY natürlich TOP das sie diese Partie zeigen, Traumsamstag Barca-Atletico und BVB-Bayern, MEGA ♡ Gibts die möglichen Aufstellungen fur morgen schon? bearbeitet 16. Mai 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Größte Sorge für mich ist Pinto. Ansonsten habe ich das Vertrauen, dass wir das heute packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 barcastuff @barcastuff · 4 Std. Because the president of the Spanish federation is travelling, the league trophy will only be handed to the champions next season. [marca] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 barcastuff @barcastuff · 4 Std. Because the president of the Spanish federation is travelling, the league trophy will only be handed to the champions next season. [marca] WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Casillas Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo Khedira - Illarra - Di Maria Bale - Benzema - Cristiano Die Personalsituation sieht ja gar nicht so schlecht aus, hoffentlich verletzt sich heute niemand mehr. Ansonsten wäre es nicht schlecht, zum Abschluss noch einmal zu gewinnen, im Hinblick auf das Finale hoffe ich auch, dass die Mannschaft heute wieder mit mehr Intensität agiert Edit: Cristiano jetzt doch nicht dabei. Das gefällt mir gar nicht bearbeitet 17. Mai 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Schon wieder Training abgebrochen. -.- Wie schauts eig. mim goldenen Schuh aus? Kriegt er und Suarez einen, zählen Anzahl der Spiele oder Scorerpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Das wir heute wieder kein Sieg -.- Es fällt schwer Benzema nicht zu kritisieren wenn er solche Chancen auslässt jetzt soll er bitte mal 1 machen. Schon wieder Training abgebrochen. -.- Wie schauts eig. mim goldenen Schuh aus? Kriegt er und Suarez einen, zählen Anzahl der Spiele oder Scorerpunkte? bekommen beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 bekommen beide damit kann man leben Wäre sonst bitter gewesen, nur weil er jetzt paar mal verletzt war/ist. Heute wieder kein gutes Spiel. Marcelo & Ramos machen mehr im Spielaufbau als alle MF-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts