Jornada 38


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich meine das jetzt ehrlich und aus voller Überzeugung: Ramos wäre eine Option als MS, schlechter als Benzema ist er sicher nicht.

Benzema -.- gutes dribbling und dann macht er ihn nicht -.-

Damit das nicht wieder als Angriff auf Benzema gewertet wird: der Rest spielt auch wieder beschissen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Arg, dass Messi heuer mit heute mehr spiele als Ronaldo hat. Suarez hat ja auch 3 spiele mehr, obwohl er am anfang der saison so lange gesperrt war.

Also heuer hats Ronaldo schon ziemlich erwischt. Hoffentlich bekommt er das bis zum finale in den griff. Danach ist ja WM auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das jetzt ehrlich und aus voller Überzeugung: Ramos wäre eine Option als MS, schlechter als Benzema ist er sicher nicht.

Benzema -.- gutes dribbling und dann macht er ihn nicht -.-

Damit das nicht wieder als Angriff auf Benzema gewertet wird: der Rest spielt auch wieder beschissen.

Du verstehst einfach nicht für was ein Stürmer heutzutage da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du verstehst einfach nicht für was ein Stürmer heutzutage da ist!

laut dir wohl nich zum Tore schießen.

Ein Raúl, Ronaldo, RvN haben jede klitzekleine Chance reingemacht und waren auch sehr Spielstark, das sind Stürmer im Real Format.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut dir wohl nich zum Tore schießen.

Ein Raúl, Ronaldo, RvN haben jede klitzekleine Chance reingemacht und waren auch sehr Spielstark, das sind Stürmer im Real Format.

Ich hätte den ;) machen sollen.. :D mir wurde hier von einem User so quasi durch die Blume gesagt dass ein moderner Stürmer nicht zum Tore schiessen da ist... ich bin da ganz bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Barcelona line-up (official): Pinto - Alves Pique Mascherano Adriano - Cesc Busquets Iniesta - Alexis Messi Pedro

Pique also dabei, Neymar, J. Alba und Xavi auf der Bank.

Jetzt liegt mir neben Pinto noch Cesc im Magen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne auf Benz eindreschen zu wollen: Mit einem 2.starken Stürmer wie Diego Costa, RvP, Suarez, Cavani... als Druckmittel/Ersatz wäre , das traue ich mir zu sagen, heute Real Meister. Es fehlt einfach etwas das Killergen bei Benzema, schade denn Fußballerisch kann sich fast keiner mit ihm messen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.