Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2014 Onisiwo und Perlak lt. ligaportal nach Mattersburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 6. Juni 2014 Baba und foids ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Juni 2014 So, gerade eben von unserer Abschlussfeier heimgekommen, wo natürlich auch viel geredet wird, heute auch über Marko Vujic. Der macht jetzt anscheinend eine Spielerberatertätigkeit und kann nur etwa einmal in der Woche trainieren. Weil er dann irgendwie mit Frank Schreier zusammenarbeitet oder für den arbeitet und da auch der Daniel Kastner dabei ist und der ein Naheverhältnis zum FC Hallein hat, spielt Vujic nächste Saison für den FC Hallein. Das war mal das, was ich heute gehört habe, kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen und ist wohl nur irgendwelches Gerede. Aber wenns passiert, war ich der erste, der es ins Gespräch gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Juni 2014 Dann kann er doch auch unsere 1b noch raufschießen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 7. Juni 2014 Marko ist nicht erst seit heute in einer Spielerberatungsagentur sondern schon lange, und dort in der Geschäftsführung. Kann ich verstehen dass er diesen 2. Karriereweg nun beschreitet. Viel Glück, großer Austrianer! http://www.more-than-sport.com/index.php/agentur/team/marko-vujic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2014 Spielerberater vom Fabio wäre er auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2014 War irgendwie klar, das die Mannschaft nun zerfällt. Schade um Marko, der wird dennoch schwer zum ersetzen auch wenn er nicht der beweglichste Spieler gewesen ist. Aber er seine Tore immer sehr zuverlässig gemacht. Ich hoffe zumindest, das alles daran gesetzt wird, einen Christpher Mayer zu halten. Dem traue ich es zu, in Marko seine Fussstapfen zu treten. Friedl bleibt uns wohl auch erhalten. Weiß ich aus sehr guter Quelle. Aber gut, nach dieser Verletzung besteht sowieso nicht die Gefahr, das uns den wer wegschnappt. Ich verstehe zwar, das Onisiwo und Perlak nicht noch ein weiters Jahr in der RLW spielen wollen, aber Mattersburg ist mMn. nur finanziell ein klarer Aufstieg. Sportlich gesehen gurkt doch dieser Klub Jahrelang schon irgendwie in der BL dahin und jetzt haben Sie gerade so die Relegation vermieden. Wenn Sie nach Grödig, Sturm Graz, Ried von mir aus noch St. Pölten ( aufgrund des EL Platzes) oder so gegangen wären, dann wäre das Nachvollziehbar, aber für den SVM habe ich kein Verständnis, da ich bei Mattersburg keine Verbesserung sehe außer das Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. Juni 2014 Was hört man denn über Nico Mayer für Gerüchte? Dieses Urgestein muss einfach gehalten werden. Marco Vujic is bitter, machs gut Austrianer. Bei Strauss bin ich gespannt, ob der bei Grödig auch nur ein einziges Mal die Wuchtel treten darf, ich bezweifle es stark. Onisiwo und Perlak ersetzen wir auch, viel Spaß im herrlichen Mattersburg. Baba und foits ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. Juni 2014 Jawoi Nico!!! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/as-1415-nico-mayer-bleibt-manuel-jung-kommt-4255/ Und ein herzliches Willkommen, Manuel Jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2014 PERFEKT, danke Nico !!! Was ist eigentlich mit Stefan Federer??? Hat eigentlich eine ausgezeichnete Saison gespielt in Seekirchen. Könnte ich mir gut als Perlak Ersatz vorstellen... Was ist eure Meinung dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 fedi ist ein guter fussballer, aber ganz sicher kein perlak ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2014 In der RLW findet man nur schwer Spieler, welche uns weiterbringen würden. Mit Vavrousek haben wir bereits einen davon verpflichtet, Goiginger wechselt leider zu Grödig. Obernosterer würde uns helfen, ist aber vermutlich nicht im finanziellen Rahmen. Generell hoffe ich, dass wir uns vermehrt in den anderen beiden Regionalligen nach Ersatz für unsere Abgänge umsehen, weil dort die Qualität einfach größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 16. Juni 2014 In der RLW findet man nur schwer Spieler, welche uns weiterbringen würden. Mit Vavrousek haben wir bereits einen davon verpflichtet, Goiginger wechselt leider zu Grödig. Obernosterer würde uns helfen, ist aber vermutlich nicht im finanziellen Rahmen. Generell hoffe ich, dass wir uns vermehrt in den anderen beiden Regionalligen nach Ersatz für unsere Abgänge umsehen, weil dort die Qualität einfach größer ist. und dann soll der spieler, als amateur, von wien nach salzburg pendeln? bei obernosterer: den kann sich nicht mal wacker leisten. abgesehen davon hat wattens durch den neuen presidente so viel kohle, dass die vor ibk in der bl sind. finanziell wäre es momentan für die austria eine katastrophe, der profifussball. so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola2006 Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2014 Auch Christopher Mayr bleibt Weiß- Violett !!! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/as-1415-auch-christopher-mayr-bleibt-violett-4258/ Ich hoffe nur, das jetzt der neue Trainer auch viel mehr auf Ihn setzt als Miro Polak. Der Chris kann definitiv in die Fußstapfen von Marko treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2014 und dann soll der spieler, als amateur, von wien nach salzburg pendeln? bei obernosterer: den kann sich nicht mal wacker leisten. abgesehen davon hat wattens durch den neuen presidente so viel kohle, dass die vor ibk in der bl sind. finanziell wäre es momentan für die austria eine katastrophe, der profifussball. so ehrlich muss man sein. Wenn Wattens soviel Geld hat, warum können sie dann ihre besten Spieler nicht halten? Zangerl u. Jamnig gehen zu Wacker, Obernosterer will auch weg. Somit klingt deine These, dass die vor euch in der BL sein werden, für mich jedenfalls nicht schlüssig. Zudem ist Swarovski ja nicht erst seit gestern an Board, hatte schon einige Anläufe in Sachen Profifußball nicht nützen können. Auch wenn sie vielleicht diese Saison noch mehr Geld in den Verein pumpen, sind wir bestimmt nicht chancenlos. Kann uns nichts besseres passieren, als dass die Wattener von allen Seiten zum Titelfavoriten erkoren werden. Warum soll für uns der Profifußball zum jetzigen Zeitpunkt eine Katastrophe sein? Wenn man sich streng daran hält, nicht mehr Geld auszugeben, als man einnimmt, passiert original gar nichts. Auch bei einem Abstieg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts