Transfers Sommer 2014


Recommended Posts

навсегда

Wer sagt den, dass der Strauss geht oder schon gegangen ist? Er hat ein Angebot, mehr nicht.

Weißt du das? Ich glaube, dass Grödig mit der Bekanntgabe einfach die Relegation abwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weißt du das? Ich glaube, dass Grödig mit der Bekanntgabe einfach die Relegation abwartet.

Ganz genau so ist es. Weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass er bereits unterschrieben hat. Publik wird's aber erst nach Donnerstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Herzlich Wilkommen bei der Austria Niko :clap: .

Ich kenne Ihn nicht wirklich, aber 7 Tore als Verteidiger in der bisherigen Saison ist doch ganz ordentlich.

Mit einem Nico haben wir ja schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn er annähernd diese Leistungen zeigen kann, dann bin ich ganz zufrieden.

Leider deutet dieser Transfer jedoch tatsächlich darauf hin, das Fabio schon in Grödig unterschrieben hat. Sonst hätte ich keinen Handlungsbedarf in unserer Verteidigung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut nö krone wollte neustadt wieder perlak haben, er geht aber wohl nach mattersburg. Die zahlen mehr. Versteh ich nicht. Kann er doch gleich im schönen salzburg bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Laut nö krone wollte neustadt wieder perlak haben, er geht aber wohl nach mattersburg. Die zahlen mehr. Versteh ich nicht. Kann er doch gleich im schönen salzburg bleiben?

Hat Perli inzwischen fertig studiert? Seh ihn regelmäßig bei mir auf der Uni.. Ich wär ebenfalls schwer dafür, dass er noch ein bisschen in Salzburg bleibt, allein gestern hat er wieder gezeigt, dass er verdammt wichtig für unsere Austria ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein weiterer Mann für den Flügel könnte kommen. Karim Onisiwo von Austria Salzburg soll ein Kandidat sein. Onisiwo spielte im Nachwuchs für Rapid und Austria Wien. Zuletzt sorgte er bei Austria Salzburg mit konstant guten Leistungen für Aufsehen.

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3816019/index.do?xtor=CS1-15

Also diesen Wechsel halte ich eher für unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.