Transfers Sommer 2014


Recommended Posts

навсегда

So, nach gestern sind Strauss, Onisiwo und Perlak fix und Mayer wohl weg.

Zia bleibt dafür laut eigenen Aussagen gestern und laut SportL will man auch alle halten, die nicht in den Profi-Fußball kommen/wollen.

Ich bin sogar froh, dass uns diese Spieler verlassen, da wir sowieso frisches Blut benötigt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat sich für Perlak eigentlich zu letzter Saison (wo er ja noch das Angebot von Wr. Neustadt abgelehnt hat) verändert, daß er nun doch lieber in den Osten geht?

Und froh darüber bin ich nicht wirklich wenn sie weg sind. Bezweifle, daß wir einen Perlak oder Onisiwo so einfach ersetzen können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Was hat sich für Perlak eigentlich zu letzter Saison (wo er ja noch das Angebot von Wr. Neustadt abgelehnt hat) verändert, daß er nun doch lieber in den Osten geht?

Das Angebot von Mattersburg ;) Gerüchten zu Folge bieten die ihm um ein Eck mehr als Wr. Neustadt und ich glaub kaum, dass Wr. Neustadt ein finanzieller Abstieg zur Austria gewesen wäre.

So eine Saison zu wiederholen, wäre sowieso nahezu unmöglich und mit dem selben Spielermaterial geht das IMHO gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, hätte nicht gedacht, daß Mattersburg ihm mehr Gehalt angeboten hat als Wr. Neustadt damals.

So eine Saison wie diese wirds sowieso nicht mehr geben, nächste werden wir auch gegen Wattens kein Spiel verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mitterhofer hat auf Facebook mitgeteilt, dass er den Verein in Richtung eines anderen RLW-Vereins verlassen wird. Damit wird Zhilyaev wohl endgültig #2 und Heuberger #3. Passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Karim geht mit Perlak nach Mattersburg...

http://www.ligaportal.at/sbg/regionalliga-west/11928-tag-eins-der-neuen-reise-schmidt-neuer-trainer-duo-nach-mattersburg-und-vujic-hoert-auf

Somit sind mit heute offiziell

Vujic (Karriereende)

Perlak (Mattersburg)

Onisiwo (Mattersburg)

Mitterhofer (Eugendorf)

Strauss (Grödig)

weg....

Nico Mayer wird auch noch spekuliert, da Stöger ja keine Abgänge angeben wollte bei der heutigen Pressekonferenz, und das lieber die Vereine bekanntgeben sollen wo die Spieler hinwechseln (verstehe ich nicht ganz, aber sein Frust sei ihm vergönnt nach gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Schmidt hat heute bei der PK gesagt, dass er wieder zur 4er-Kette zurückkehren will. Bin schon gespannt, was dann mit Simic passiert? IV? DM? Oder evtl. sogar RV?

Derzeit hätten wir dafür:

TW: Ebner, Zhilyaev

RV: Sommer, Simic(?)

IV: Vavrousek, Reifeltshammer, Simic(?)

LV: Rajic

DM: Öttl, Simic(?)

ST: Katnik

Wohl weiter für die Austria haben wir:

RV: Kircher (wurde in einem Vorarlberger Pressebericht im Zusammenhang mit seinem Studium in Salzburg genannt)

DM: Zia (hat er gestern nach dem Spiel gesagt)

OM/RM: Friedl (wurde im Zuge seiner schweren Verletzung mal erwähnt)

Die Defensive schaut schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass wir noch Huspek (evtl. sogar als IV mit seinen 1,87) und Uygur halten. Dann sehe ich da keinen Handlungsbedarf mehr, da Strauss wohl 1:1 durch Vavrousek ersetzt werden kann.

In der Offensive, insbesondere am Flügel, herrscht noch viel Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schmidt hat heute bei der PK gesagt, dass er wieder zur 4er-Kette zurückkehren will. Bin schon gespannt, was dann mit Simic passiert? IV? DM? Oder evtl. sogar RV?

Derzeit hätten wir dafür:

TW: Ebner, Zhilyaev

RV: Sommer, Simic(?)

IV: Vavrousek, Reifeltshammer, Simic(?)

LV: Rajic

DM: Öttl, Simic(?)

ST: Katnik

Wohl weiter für die Austria haben wir:

RV: Kircher (wurde in einem Vorarlberger Pressebericht im Zusammenhang mit seinem Studium in Salzburg genannt)

DM: Zia (hat er gestern nach dem Spiel gesagt)

OM/RM: Friedl (wurde im Zuge seiner schweren Verletzung mal erwähnt)

Die Defensive schaut schon sehr gut aus. Ich hoffe, dass wir noch Huspek (evtl. sogar als IV mit seinen 1,87) und Uygur halten. Dann sehe ich da keinen Handlungsbedarf mehr, da Strauss wohl 1:1 durch Vavrousek ersetzt werden kann.

In der Offensive, insbesondere am Flügel, herrscht noch viel Handlungsbedarf.

Sommer RV, obwohl er die ganze Saison über links gespielt hat? Simic ist für mich persönlich mehr RV als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sommer RV, obwohl er die ganze Saison über links gespielt hat? Simic ist für mich persönlich mehr RV als IV.

Hat ja einen linken Innenverteidiger gespielt und ist mWn Rechtsfuß. Außerdem sollte Rajic in einer 4er-Abwehrkette links hinten gesetzt sein und Sommer schätz ich stärker als Kircher, der auch eine defensive Variante fürs rechte Mittelfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.