Relegation 2013/2014


Recommended Posts

wo und wann schließe ich das aus? "es ist natürlich alles möglich im rückspiel"?

Du hast natürlich nichts ausgeschlossen, aber du hast Partei für " Greuther Fürth" ergriffen und ich eben für den HSV! :winke::super: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also nach dem Hinspiel bin ich leider nicht mehr so überzeugt davon das es der HSV schaffen wird die Liga zu halten. Leider muss man sagen das Greuther Fürth die bessere Mannschaft gewesen ist und sich sogar den Sieg eigentlich verdient gehabt hätte. Zum Glück konnte der HSV zumindest das 0:0 halten und sich somit alle Optionen im Rückspiel offen halten. Denke aber das es einen Sieg gebraucht hätte um es zu schaffen.

Ich hoffe weiterhin sehr das der HSV das packt ( und sei es im Elfern) und dann mal im Vorstand ordentlich ausgemistet wird. Oder braucht es tatsächlich den Abstieg, damit die Klubführung auch endlich checkt das es so nicht weitergehen darf/ kann???

Die deutsche BL darf nicht so verkommen wie die österreichische Liga was die Vereine & das Zuschauetrechnische angeht. Paderborn & Hoffenheim reichen. Bitte nicht noch auch Greuther Fürth.

Ich fände es sehr Schade und Bitter für den Klub und seine Fans. Dieser Verein gehört einfach in die BL. Auch wenn im Vorstand noch so viele Idioten sitzen die absolut keine Ahnung haben vom Fussball und den Klub zerstören wollen.

Weiters spricht das sportliche total gegen den HSV. 27 Punkte und so schwache Vorstellungen das Sie es in keinster Weise verdient hätten in der Liga zu bleiben. Wenn es nur nicht der HSV wäre.....

bearbeitet von Viola2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sehr Schade und Bitter für den Klub und seine Fans. Dieser Verein gehört einfach in die BL. Auch wenn im Vorstand noch so viele Idioten sitzen die absolut keine Ahnung haben vom Fussball und den Klub zerstören wollen.

Schade und Bitter wäre es sicher für Hamburg, aber nach dem, was dort seit zig Jahren im Hintergrund vor sich geht, haben sie es sich nicht anderes verdient. Ich habe da kein Mitleid, außer mit den Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

gilt da eigentlich die Auswärtstorregel?

Ja

Was soll eigentlich dieses "Greuther" heißen? Ist das ein Ort oder Sponsorname?

Wenn ichs richtig im Kopf habe gibts da einen Ort der in den Verein eingegliedert wurde. Vestenbergsgreuth oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Was soll eigentlich dieses "Greuther" heißen? Ist das ein Ort oder Sponsorname?

hat ich jetzt auch interessiert. War eine Fusion:

1996 trat die Fußballabteilung des TSV Vestenbergsgreuth der SpVgg Fürth bei und der Verein erhielt seinen aktuellen Namen SpVgg Greuther Fürth. Viele Fans und Fangruppierungen sehen das Greuther als Traditionsbruch mit der alten SpVgg Fürth (für die es immer wichtig war, als Traditionsverein gesehen zu werden) und als Bruch mit der engen Verbindung zur Stadt Fürth, verstärkt vor allem dadurch, dass der Verein sich am Anfang kaum bemühte, die Identifikation der Fürther mit dem Verein zu pflegen. Daher wird in Fankreisen meist von der SpVgg Fürth geredet, außerdem ist der ursprüngliche Vereinsname und das alte Wappen der SpVgg Fürth auch auf den meisten inoffiziellen Fanartikeln und auf vielen Fahnen im Stadion präsent. Unter den Fans wird der Verein wegen des Kleeblatts im Vereinswappen zudem als Kleeblatt Fürth bezeichnet.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.