Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) 15.5.2014 20:30 Hamburger SV 0:0 SpVgg Greuther Fürth 16.5.2014 20:30 Darmstadt 98 1:3 Arminia Bielefeld 18.5.2014 17:00 SpVgg Greuther Fürth : Hamburger SV 19.5.2014 20:30 Arminia Bielefeld : Darmstadt 98 bearbeitet 16. Mai 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 bin immer noch unentschlossen zu wem ich halten soll? die zweite liga hätte sich der hsv verdient, aber so richtig will ich den dino da nicht sehen.. zudem ist mir fürth nicht sympathisch. ich sage mal, der hsv hat glück nicht paderborn erwischt zu haben und ich gehe heute mal von einem 1:1 aus. darmstadt gegen die arminia ist fast noch schwerer einzuschätzen. kann sein, dass bielefeld durch das dresden spiel noch ordentlich gepusht ist. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Nach den bisherigen Leistungen und der aktuellen Form, müssten sich Fürth und Bielefeld durchsetzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Auf gehts Hamburg yeaaaah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Nach den bisherigen Leistungen und der aktuellen Form, müssten sich Fürth und Bielefeld durchsetzen!!! Form ist aber immer relativ, von der Klasse her müsste das der HSV packen. Ich glaub noch immer, dass die sich da durchsetzen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Wo hat denn der HSV auch bitte nur ansatzweise so was wie Klasse? Die hat Fürth natürlich auch nicht, das ist daher mMn eine völlig offene Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Ich hoffe der HSV kriegt noch die Kurve. Ich brauch Greuther Fürth einfach nicht in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Wo hat denn der HSV auch bitte nur ansatzweise so was wie Klasse? Die hat Fürth natürlich auch nicht, das ist daher mMn eine völlig offene Sache. MMn haben sich die einfach unter dem Wert verkauft, so schlecht sind die nicht. Wenn sie jetzt den ernst der Lage erkannt haben, dann schätz ich die schon stärker ein als die Fürther. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Die Lage ist bei denen schon seit Monaten ernst, ohne dass sie was auf die Reihe bekommen haben. Dass die überhaupt noch hoffen dürfen, ist reine Fettn und sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Das zählt aber jetzt nix mehr, gegen Mainz war das phasenweise auch nicht mehr gar so schlecht. Hinten dürfen sie sich halt nicht mehr so wild anschütten. Das Niveau der zweiten Liga ist dann doch was anderes, ist ja auch nicht so als wären die Fürther souverän durchmarschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Scheiß auf Fürth, gemma HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 MMn haben sich die einfach unter dem Wert verkauft, so schlecht sind die nicht. Wenn sie jetzt den ernst der Lage erkannt haben, dann schätz ich die schon stärker ein als die Fürther.Der Meinung bin ich auch,darum noch einmal volle Konzentration auf die zwei Spiele und nix Anbrennen lassen.Haben einfach in der Zweiten nichts zu suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Scheiß auf Fürth, gemma HSV! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 HSV - Fürth is für mich ... können nicht beide in Liga 2 bleiben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 HSV - Fürth is für mich ... können nicht beide in Liga 2 bleiben??? dann bezweifle ich aber einen direkten wiederaufstieg des clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts