Jump to content
Edgar Allan Bro

Relegation 2013/2014

237 posts in this topic

Recommended Posts

15.5.2014


20:30



Hamburger SV 0:0 SpVgg Greuther Fürth



16.5.2014


20:30



Darmstadt 98 1:3 Arminia Bielefeld



18.5.2014


17:00



SpVgg Greuther Fürth : Hamburger SV



19.5.2014


20:30



Arminia Bielefeld : Darmstadt 98

Edited by Edgar Allan Bro

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin immer noch unentschlossen zu wem ich halten soll?

die zweite liga hätte sich der hsv verdient, aber so richtig will ich den dino da nicht sehen.. zudem ist mir fürth nicht sympathisch.

ich sage mal, der hsv hat glück nicht paderborn erwischt zu haben und ich gehe heute mal von einem 1:1 aus.

darmstadt gegen die arminia ist fast noch schwerer einzuschätzen.

kann sein, dass bielefeld durch das dresden spiel noch ordentlich gepusht ist. 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach den bisherigen Leistungen und der aktuellen Form, müssten sich Fürth und Bielefeld durchsetzen!!!

Form ist aber immer relativ, von der Klasse her müsste das der HSV packen. Ich glaub noch immer, dass die sich da durchsetzen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hat denn der HSV auch bitte nur ansatzweise so was wie Klasse? Die hat Fürth natürlich auch nicht, das ist daher mMn eine völlig offene Sache.

MMn haben sich die einfach unter dem Wert verkauft, so schlecht sind die nicht. Wenn sie jetzt den ernst der Lage erkannt haben, dann schätz ich die schon stärker ein als die Fürther.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zählt aber jetzt nix mehr, gegen Mainz war das phasenweise auch nicht mehr gar so schlecht. Hinten dürfen sie sich halt nicht mehr so wild anschütten. Das Niveau der zweiten Liga ist dann doch was anderes, ist ja auch nicht so als wären die Fürther souverän durchmarschiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

MMn haben sich die einfach unter dem Wert verkauft, so schlecht sind die nicht. Wenn sie jetzt den ernst der Lage erkannt haben, dann schätz ich die schon stärker ein als die Fürther.

Der Meinung bin ich auch,darum noch einmal volle Konzentration auf die zwei Spiele und nix Anbrennen lassen.Haben einfach in der Zweiten nichts zu suchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...