schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2014 Von Europa League Potential ist der HSV meiner Meinung nach schon einiges entfernt, aber absteigen SOLLTE man mit so einem Kader natürlich auch bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Mai 2014 Ich finds zwar auch lachhaft was der HSV für einen topfen zusammenspielt mit diesem Kader in der Saison, aber Fürth will ich nicht oben sehen - die steigen sowieso wieder direkt ab! Ansonsten ist die Bundesliga bald soweit wie in Österreich, wenn Paderborn, Hoffenheim, Fürth oben sind - lauter "Dorfclubs" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Von Europa League Potential ist der HSV meiner Meinung nach schon einiges entfernt, aber absteigen SOLLTE man mit so einem Kader natürlich auch bei weitem nicht. Wenn es Mainz schafft mit ihren begrenzten Mitteln, dann könnte man den HSV schon in diese Region einordnen (Platz 7-9). Das sollte eigentlich der Anspruch dieser Mannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Mai 2014 Wieviele km läuft VdV pro Spiel eigentlich im Schnitt diese Saison? Nen halben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 das fehlende auswärtstor könnte Fürth sehr teuer kommen. die individuellen fehler der HSV-spieler sind aber schon furchterregend, vor allem in dieser häufigkeit. einen schlechteren Bundesligisten wird man kaum in der relegation bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Mai 2014 Wieviele km läuft VdV pro Spiel eigentlich im Schnitt diese Saison? Nen halben? Kommt drauf an, wie weit die Kabinen vom Spielfeld entfernt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2014 den HSV qualifiziert genau nix für die erste liga. da schau ich mir 1000 mal lieber dan erfrischenden fußball der Fürther an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2014 wird doch eh ein 1-1 im rückspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Mai 2014 Sonntag knüpft der HSV hoffentlich an seine Auswärtsleistungen dieser Saison an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Mai 2014 Also Fürth hätte heute definitiv ein Auswärtstor gebraucht. Denke dass es der HSV wohl packen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2014 Baba übrigens ein ganz feiner kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) HSV ist schlecht- das waren sie schon die ganze Saison und ist daher nicht weiter überraschend: Schlecht. VdV hat 22% Zweikämpfe gewonnen, Gratulation ich hätte ihm das nicht zugetraut. bearbeitet 15. Mai 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Mai 2014 Der Lasogga wär in einer funktionierenden Mannschaft ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Mai 2014 Dieser Fürth Trainer ist wirklich ein sympathischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Der HSV war wirklich erschreckend schwach. Fürth brauch ich aber nicht in der Liga, wenn schon Paderborn und Hoffenheim oben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts