Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Was auch Hoffnung macht ist das Zulechner sich bei Freiburg durchsetzen könnte , der Trainer plant mit ihm er müsse nur ein bisschen an seiner Athletik arbeiten und man werde die kommende Saison auf ihn setzen , dies sagte der Freiburg-Trainer vor kurzem also das hört sich schon vielversprechend an Das hab ich auch noch schnell heruasgefischt... Streich findet klare Worte im Interview nach dem Spiel, viele Verletzungsprobleme hatten ihn gehindert, zudem müsse er an der Kraft arbeiten und Athletik + Muskulatur aufbauen. Die Umstellung sei sehr groß, aber man baue voll auf ihn in der neuen Saison. bearbeitet 31. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 Was schreibt das Krone Wurstgesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2014 das stimmt jetzt wirklich nicht glaube kaum dass die Stimmung im Happel besser gewesen wäre gegen Island vorallem ist das Happel gegen Island max. halb voll Bitte, bitte keine Länderspiele in den Bundesländern mehr, danke. Ich weiß, das bleibt Wunschdenken, aber ich halt diese Länderspiele in Innsbruck nicht mehr aus!! Vom zu erwartenden "Alles außer Innsbruck ist Scheiße" über "wer nicht hüpft, der ist ein Wiener" und "Scheiß Rapid Wien/Austria Wien/SK Sturm" (jeder Verein kam mindestens einmal dran....) zum "F-C-W" statt "Ös-ter-reich"... Positive Stimmung kam nur auf, als ihr "Hansi" Hinterseer eingewechselt wurde. Zum Kotzen das Ganze, mir fällt nichts Anderes dazu ein. Wenn sie schon kein Interesse am NT haben und nur in ihrer "Bischt a Tiroler...."-Mentalität leben, warum bleiben sie dann nicht daheim und lassen uns NT-Fans unsere Mannschaft supporten??? Das Traurige ist, Klagenfurt, Linz und Salzburg sind (aus anderen Gründen- dort herrscht Friedhofstimmung) ja genauso wenig für Länderspiele geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2014 kurze frage: warum ist leitgeb jetzt nicht mehr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 kurze frage: warum ist leitgeb jetzt nicht mehr dabei? Ulmer auch nicht. Ist mit Red Bull so ausgemacht. Frag einer wieso....... keine ahnung Vom zu erwartenden "Alles außer Innsbruck ist Scheiße" über "wer nicht hüpft, der ist ein Wiener" und "Scheiß Rapid Wien/Austria Wien/SK Sturm" (jeder Verein kam mindestens einmal dran....) zum "F-C-W" statt "Ös-ter-reich"... ned ernsthaft oder? die Tiroler sind wirklich ein bissi ein dummes Volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2014 Ulmer auch nicht. Ist mit Red Bull so ausgemacht. Frag einer wieso....... keine ahnung Na gut, dass er dabei war, hat ja gegen Island eh....gar nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Mai 2014 Na gut, dass er dabei war, hat ja gegen Island eh....gar nicht gespielt Verletzung im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte, bitte keine Länderspiele in den Bundesländern mehr, danke. Ich weiß, das bleibt Wunschdenken, aber ich halt diese Länderspiele in Innsbruck nicht mehr aus!! Vom zu erwartenden "Alles außer Innsbruck ist Scheiße" über "wer nicht hüpft, der ist ein Wiener" und "Scheiß Rapid Wien/Austria Wien/SK Sturm" (jeder Verein kam mindestens einmal dran....) zum "F-C-W" statt "Ös-ter-reich"... Positive Stimmung kam nur auf, als ihr "Hansi" Hinterseer eingewechselt wurde. Zum Kotzen das Ganze, mir fällt nichts Anderes dazu ein. Wenn sie schon kein Interesse am NT haben und nur in ihrer "Bischt a Tiroler...."-Mentalität leben, warum bleiben sie dann nicht daheim und lassen uns NT-Fans unsere Mannschaft supporten??? Das Traurige ist, Klagenfurt, Linz und Salzburg sind (aus anderen Gründen- dort herrscht Friedhofstimmung) ja genauso wenig für Länderspiele geeignet. passt gut dazu: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/festnahmen-nach-oefb-test/page/86061-366-54---1140.html Austria Salzburg vs. Wacker Innsbruck -"Fans"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2014 Bitte, bitte keine Länderspiele in den Bundesländern mehr, danke. Ich weiß, das bleibt Wunschdenken, aber ich halt diese Länderspiele in Innsbruck nicht mehr aus!! Vom zu erwartenden "Alles außer Innsbruck ist Scheiße" über "wer nicht hüpft, der ist ein Wiener" und "Scheiß Rapid Wien/Austria Wien/SK Sturm" (jeder Verein kam mindestens einmal dran....) zum "F-C-W" statt "Ös-ter-reich"... Positive Stimmung kam nur auf, als ihr "Hansi" Hinterseer eingewechselt wurde. Zum Kotzen das Ganze, mir fällt nichts Anderes dazu ein. Wenn sie schon kein Interesse am NT haben und nur in ihrer "Bischt a Tiroler...."-Mentalität leben, warum bleiben sie dann nicht daheim und lassen uns NT-Fans unsere Mannschaft supporten??? Das Traurige ist, Klagenfurt, Linz und Salzburg sind (aus anderen Gründen- dort herrscht Friedhofstimmung) ja genauso wenig für Länderspiele geeignet. Finde als FCW-Fan dieses kleinkarierte Denken bei manchen Anhängern/Tirolern auch traurig. Ich war in der Südwest-Kurve, da hat man von diesen Gesängen zumindest nichts mitbekommen. In der Nähe von uns war es auch recht witzig, weil sich ein kleines Grüppchen von ca 30 isländischen Fans ziemlich ins Zeug gehaut hat Als Innsbrucker bin ich natürlich froh, wenn das Nationalteam im Tivoli spielt, weil das die einzige Möglichkeit ist, um guten Fußball vor Ort zu sehen. Aber natürlich bin ich auch dafür die wichtigen und großen Spiele in Wien auszutragen, weil da doch eine bessere Stimmung ist und das manchmal schon entscheidend sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2014 passt gut dazu: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/festnahmen-nach-oefb-test/page/86061-366-54---1140.html Austria Salzburg vs. Wacker Innsbruck -"Fans"? wird nächstes jahr eh ein wahnsinn werden ... lask, austria salzburg und wacker in einer liga ... da wird es oft rascheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2014 ilsanker wird mir zu sehr gelobt, dem fehlt im zentralen mittelfeld doch die ballsicherheit. in der balleroberung ist er sehr gut, aber es fehlt ein bisserl die technische beschlagenheit um beim kombinationsspiel fehlerfrei zu agieren. da sind kavlak und alaba doch deutlich besser und mit denen hätten wir auch gewonnen, da lege ich mich fest. ich hoffe ich erinnere mich richtig, dass du damals ein fan warst von schiemer im defensiven mittelfeld, da er kopfballstark und zweikampfstark ist? worauf ich hinaus möchte: auch ich finde ilsanker in ballbesitz extrem limitiert, aber immer noch besser als einen schiemer, dafür aber genauso zweikampfstark und kopfballstark. bitte korrigiere mich wenn ich mich irre weil ich da einen widerspruch herauslese. und ja im offensiven bereich ist ein alaba und ein kavlak (fast) unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2014 Ulmer auch nicht. Ist mit Red Bull so ausgemacht. Frag einer wieso....... keine ahnung ned ernsthaft oder? die Tiroler sind wirklich ein bissi ein dummes Volk Keks ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2014 ich hoffe ich erinnere mich richtig, dass du damals ein fan warst von schiemer im defensiven mittelfeld, da er kopfballstark und zweikampfstark ist? worauf ich hinaus möchte: auch ich finde ilsanker in ballbesitz extrem limitiert, aber immer noch besser als einen schiemer, dafür aber genauso zweikampfstark und kopfballstark. bitte korrigiere mich wenn ich mich irre weil ich da einen widerspruch herauslese. und ja im offensiven bereich ist ein alaba und ein kavlak (fast) unantastbar. stimmt. das waren andere zeiten, da habe ich wert auf eine gewisse lufthohheit gelegt. heute sehe ich es anders. aber: ilsanker war ja sehr brav, keine frage. trotzdem hat er eben probleme in der kombinatorik und diese probleme haben uns dann doch immer wieder probleme bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2014 ilsanker wird mir zu sehr gelobt, dem fehlt im zentralen mittelfeld doch die ballsicherheit. in der balleroberung ist er sehr gut, aber es fehlt ein bisserl die technische beschlagenheit um beim kombinationsspiel fehlerfrei zu agieren. da sind kavlak und alaba doch deutlich besser und mit denen hätten wir auch gewonnen, da lege ich mich fest. Koller wird auch in Zukunft Ilsanker dem Kavlak vorziehen und das auch zu Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 Koller wird auch in Zukunft Ilsanker dem Kavlak vorziehen und das auch zu Recht Ähm.....nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts