Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn irgendwann wieder eine österreichische mannschaft ins EC-finale kommt, wäre Benfica kein schlechter gegner :davinci:

Nur mehr 48 Jahre oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst so bochn elferst und der Beto macht das auch sehr geschickt an der Grenze...

Wobei ich mich schon frag wozu's eigentlich regeln, wie: "der Goalie muss auf der Linie stehen bleiben" gibt, wenn sie eh nicht exekutiert werden. Beto macht beim Cardoso Elfer 2(!) Schritte aus dem Tor raus… das kann man Schiri doch nicht durchgehen lassen… anscheinend aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei ich mich schon frag wozu's eigentlich regeln, wie: "der Goalie muss auf der Linie stehen bleiben" gibt, wenn sie eh nicht exekutiert werden. Beto macht beim Cardoso Elfer 2(!) Schritte aus dem Tor raus… das kann man Schiri doch nicht durchgehen lassen… anscheinend aber schon.

Raus darf er ja wenn der schon schießt, wenn ers zeitlich knapp anlegt - das eine mal wars aber sicher zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

stadion bei der pokalübergabe fast leer. passt zu diesem komischen finale. schade, dass Juventus gescheitert ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Spanier dominieren leicht den heurigen EC.......

stadion bei der pokalübergabe fast leer. passt zu diesem komischen finale. schade, dass Juventus gescheitert ist.

Ja, eigentlch für ein Finale unwürdig, hätte gerne Juventus-Salzburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag