cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Gibts noch nix, oder? Kurz, wäre lustig wenn der Fluch bleibt bei Benfica! Ansonsten müssen nicht beide Titel nach Spanien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Sevilla, Sevilla, Sevilla.... und sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 hab schon bessere eröffnungen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 hab schon bessere eröffnungen gesehen Jedes Bahnhofs-WC wird besser eröffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Eröffnungen gehen mir generell am Allerwertesten vorbei. Ansonsten bin ich heute neutral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 die stehen teilweise irgendwo, die vogelperspektive ist gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Eröffnungen gehen mir generell am Allerwertesten vorbei. Ansonsten bin ich heute neutral. Sowieso, am besten die Mannschaften raus aufs Feld und ankicken - fertig. Von mir aus noch eine/die Hymnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Nicht ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Benfica <3 Bitte den sieg vom letzten jahr nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Nicht ausverkauft?Nein, ist heut nicht voll, unsere Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Nicht ausverkauft? Ich tipp mal stark dass da einige enttäuschte Juve Fans zuhause geblieben sind die vorher schon Karten gekauft ham Edit: Kartenverkauf fürn neutralen Sektor gibts anscheinend auch erst wenn die Finalteilnehmer feststehen bearbeitet 14. Mai 2014 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 wie kann das nicht rot sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Bei dem Foul hätte man echt rot zücken müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Bei dem Foul hätte man echt rot zücken müssen....Sulejmani muss sogar raus ... absurd !dabei mag ich Benfica nicht mal, aber das kanns ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Muss man jetzt zu Benfica helfen oder ist es egal aus Ö Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts