Sturm/ A. - LASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Am Freitag (19 Uhr) wartet nach den KSV Amateuren und St. Florian der nächste Frühjahrsschläfer. Die Jungblackies holten in zehn Partien gerade mal elf Punkte und würden sich wohl ohne dem starken Herbst auch im Abstiegstrudel befinden. St. Florian wurde letzte Woche noch mit 4:1 geschlagen, ansonsten gabs in diesem Jahr nie wirklich ähnlich herausragende Ergebnisse. Ob manche Sturm-Profis bereits auf "Urlaub" sind, werden wir wohl erst übermorgen erfahren, trotzdem sehne ich einen zurückkehrenden Schwung herbei und auf alle Fälle keine Niederlage, damit zumindest mal der sportliche Meister langsam aber sicher festeht.

Stadlbauer hat mir gestern um einiges besser gefallen, als Tako. Auch Blutsch würde ich gern nochmal von Beginn an sehen. Buric`Leistung gestern war unterirdisch, daher sollte hier Schröger seinen Platz einnehmen und auf wen ich auch verzichten kann, ist Fabio Silva. Fast jeder zweite Pass landete gestern beim Gegner, auch nahm er oftmals das Tempo raus und zelebrierte seinen Ballbesitz mit zig Übersteiger , ohne Meter gut zu machen.

Also,

---------------Pervan

Stadlbauer---Barry---Hieblinger---Klapf

--------------Schröger

---------------Blutsch

----Kogler--------------------Fabiano

--------------Vujanovic

Mein Tipp => 0:2

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mit 11 M

Also,

---------------Pervan

Stadlbauer---Barry---Hieblinger---Klapf

--------------Schröger

---------------Blutsch

----Kogler--------------------Fabiano

--------------Vujanovic

Mein Tipp => 0:2

Würde grundsätzlich mit 11 Spieler antreten, aber bzgl. Schröger und Stadlbauer gebe ich dir schonmal Recht. Ich würde - zumindest zur aktuellen Situation - Blutsch noch etwas mehr aus der Offensive abziehen, als zuletzt und hätte gerne folgendes gesehen:

Vujanovic

Kovacec - - - - Öbster - - - - Fabiano

Blutsch - - Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Stadlbauer

Pervan

Für Fabiano wäre es keine große Umstellung, da er sowieso fast immer rechts spielt, wenn irgendein offensiver rein kommt. Blutsch/Schröger könnten aus dem defensiven Mittelfeld das Spiel aufbauen, was auch überhaupt nicht geklappt hat und durch die doppelte Besetzung wäre der wackeligen Abwehr auch etwas geholfen

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde grundsätzlich mit 11 Spieler antreten...

Vujanovic

Kovacec - - - - Öbster - - - - Fabiano

Blutsch - - Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Stadlbauer

Pervan

Für Fabiano wäre es keine große Umstellung, da er sowieso fast immer rechts spielt, wenn irgendein offensiver rein kommt. Blutsch/Schröger könnten aus dem defensiven Mittelfeld das Spiel aufbauen, was auch überhaupt nicht geklappt hat und durch die doppelte Besetzung wäre der wackeligen Abwehr auch etwas geholfen

Ach ja ich Depp, wollte eigentlich Öbster bei meiner Aufstellung hinter Vujo ziehen. Was das defensive Mittelfeld anbelangt, ist dir nicht zu widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schön langsam müssen sie wieder zu ihren alten tugenden zurück finden.

kämpfen, laufen, beißen und dem gegner keinen mm spielraum lassen...wenn sie jetzt wieder damit anfangen, dann werden wir beim relegationsshinpiel dezent beruhigter sein.

ich glaub stark daran das sie jetzt wieder mehr leisten wollen und daher tippe ich auf einen verdienten 3:0 auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gegen die Sturm Amateure verlieren und dann gegen Vöcklamarkt und Villach wieder zurück zur alten Form finden!

Deshalb erwarte ich eine (nicht einmal) knappe Niederlage.
3:0 für die jungen Blackies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

heute darf buric neben schröger ran. da testet daxbacher in den vergangenen partien kräftig durch, wer mit wem das zm bilden soll.

weiß jemand was mit templ, hammerer und schörgenhuber los ist? anscheinend waren die beim training allesamt fit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.