Jump to content
blwhask

Sturm/ A. - LASK

58 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag (19 Uhr) wartet nach den KSV Amateuren und St. Florian der nächste Frühjahrsschläfer. Die Jungblackies holten in zehn Partien gerade mal elf Punkte und würden sich wohl ohne dem starken Herbst auch im Abstiegstrudel befinden. St. Florian wurde letzte Woche noch mit 4:1 geschlagen, ansonsten gabs in diesem Jahr nie wirklich ähnlich herausragende Ergebnisse. Ob manche Sturm-Profis bereits auf "Urlaub" sind, werden wir wohl erst übermorgen erfahren, trotzdem sehne ich einen zurückkehrenden Schwung herbei und auf alle Fälle keine Niederlage, damit zumindest mal der sportliche Meister langsam aber sicher festeht.

Stadlbauer hat mir gestern um einiges besser gefallen, als Tako. Auch Blutsch würde ich gern nochmal von Beginn an sehen. Buric`Leistung gestern war unterirdisch, daher sollte hier Schröger seinen Platz einnehmen und auf wen ich auch verzichten kann, ist Fabio Silva. Fast jeder zweite Pass landete gestern beim Gegner, auch nahm er oftmals das Tempo raus und zelebrierte seinen Ballbesitz mit zig Übersteiger , ohne Meter gut zu machen.

Also,

---------------Pervan

Stadlbauer---Barry---Hieblinger---Klapf

--------------Schröger

---------------Blutsch

----Kogler--------------------Fabiano

--------------Vujanovic

Mein Tipp => 0:2

Edited by L-INZ1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mit 11 M

Also,

---------------Pervan

Stadlbauer---Barry---Hieblinger---Klapf

--------------Schröger

---------------Blutsch

----Kogler--------------------Fabiano

--------------Vujanovic

Mein Tipp => 0:2

Würde grundsätzlich mit 11 Spieler antreten, aber bzgl. Schröger und Stadlbauer gebe ich dir schonmal Recht. Ich würde - zumindest zur aktuellen Situation - Blutsch noch etwas mehr aus der Offensive abziehen, als zuletzt und hätte gerne folgendes gesehen:

Vujanovic

Kovacec - - - - Öbster - - - - Fabiano

Blutsch - - Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Stadlbauer

Pervan

Für Fabiano wäre es keine große Umstellung, da er sowieso fast immer rechts spielt, wenn irgendein offensiver rein kommt. Blutsch/Schröger könnten aus dem defensiven Mittelfeld das Spiel aufbauen, was auch überhaupt nicht geklappt hat und durch die doppelte Besetzung wäre der wackeligen Abwehr auch etwas geholfen

Edited by Aussenpracker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde grundsätzlich mit 11 Spieler antreten...

Vujanovic

Kovacec - - - - Öbster - - - - Fabiano

Blutsch - - Schröger

Klapf - Hieblinger - Barry - Stadlbauer

Pervan

Für Fabiano wäre es keine große Umstellung, da er sowieso fast immer rechts spielt, wenn irgendein offensiver rein kommt. Blutsch/Schröger könnten aus dem defensiven Mittelfeld das Spiel aufbauen, was auch überhaupt nicht geklappt hat und durch die doppelte Besetzung wäre der wackeligen Abwehr auch etwas geholfen

Ach ja ich Depp, wollte eigentlich Öbster bei meiner Aufstellung hinter Vujo ziehen. Was das defensive Mittelfeld anbelangt, ist dir nicht zu widersprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön langsam müssen sie wieder zu ihren alten tugenden zurück finden.

kämpfen, laufen, beißen und dem gegner keinen mm spielraum lassen...wenn sie jetzt wieder damit anfangen, dann werden wir beim relegationsshinpiel dezent beruhigter sein.

ich glaub stark daran das sie jetzt wieder mehr leisten wollen und daher tippe ich auf einen verdienten 3:0 auswärtssieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

gegen die Sturm Amateure verlieren und dann gegen Vöcklamarkt und Villach wieder zurück zur alten Form finden!

Deshalb erwarte ich eine (nicht einmal) knappe Niederlage.
3:0 für die jungen Blackies

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute darf buric neben schröger ran. da testet daxbacher in den vergangenen partien kräftig durch, wer mit wem das zm bilden soll.

weiß jemand was mit templ, hammerer und schörgenhuber los ist? anscheinend waren die beim training allesamt fit?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...