Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens · 8 Min.Vor 8 Minuten Doppel-Job und Sparmaßnahme? Übernimmt Franz Wohlfahrt bei @FKAustriaWien als Sportchef auch den Tormanntrainer-Posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Jemand, der durch solche Vorfälle (siehe dein Link) oder durch Aussagen wie "ist er fett der mim Kapperl" anstatt durch sportliche Qualifikationen, Know-How und Erfahrungswerte auffällt, ist für mich eine schlechte Wahl als sportliche oberste Instanz eines so großen Fußballklubs, wozu eben auch ein gewisses Auftreten gehört. Möge er mich eines Besseren belehren. Derzeit sehe ich ihn bei seiner politischen Partei besser aufgehoben als bei der Wiener Austria. Siehe mein Post... (falls das "seine Partei" ist). Aber als Kärntner Landsmann, kann ich mir das nur allzu gut vorstellen. Hier wird Hinrwäsche im großen Stil betrieben... Ich habe mich nicht viel mit ihm beschäftigt - bin aber durch meine Kindheit ein Fan von ihm - wirkte auch immer recht "solide" in seinen Interviews... aber das kann auch nur oberflächlich / Gepose sein bzw. habe ich das eben nicht akribisch verfolgt. bearbeitet 6. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. Januar 2015 Jemand, der durch solche Vorfälle (siehe dein Link) oder durch Aussagen wie "ist er fett der mim Kapperl" anstatt durch sportliche Qualifikationen, Know-How und Erfahrungswerte auffällt, ist für mich eine schlechte Wahl als sportliche oberste Instanz eines so großen Fußballklubs, wozu eben auch ein gewisses Auftreten gehört. Möge er mich eines Besseren belehren. Derzeit sehe ich ihn bei seiner politischen Partei besser aufgehoben als bei der Wiener Austria. Traurig, dass man es mit so einem Auftreten zu einen Vorstandsposten bringt. Andere Firmen bewerten das Auftreten eines Bewerbers in der Vergangenheit sehr wohl. Bei uns dürfte es wuascht sein. Franz Wohlfahrt - nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Prinzipiell kommt mir Wohlöfahrt viel zu schlecht weg-bin auch net sicher ob er die ideallösung sein wird,ich hätte mir zumindest Blanchard gewünscht. Aber man sollte ihn schon arbeiten lassen,bevor man über ihn urteilt. Und jetzt in der vergangenheit nach fehlerhaften verhalten zu suchen ist net produktiv,weil dann dürfte in österreich keiner mehr als trainer arbeiten oder als Sportvorstand. Weil das geht mir am meisten am sack,sofort werden fehler von früheren tagen aufgezählt und was weiss denn noch alles.# Aber in wahrheit kann keiner die Arbeit von Franze beurteilen weil er eben noch nicht tätig war als Sportvorstand. Und wenn man sieht das es net funktioniert hat ,dann sollte man die leute verurteilen die ihn zum Sportdirektor gemacht haben. Also erst Arbeiten lassen ,dann urteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-ist-fak-wunschkandidat/page/101447-32-48---7.html "Die weiteren Mitglieder Hans-Joachim Watzke, Markus Kraetschmer und Wiens Bürgermeister Michael Häupl werden kein Veto mehr einlegen." Also eigentlich Leute die ich schon PRO Entscheidung sehen wollte. Das macht mich etwas unrund/unglücklich, wenn Watzke und MK, aber auch Häupl anscheinend eher für wen anderen waren, schaut wirklich eher nach Sieg der Freunderlwirtschaft dann aus. Bin sehr, sehr skeptisch und hätte lieber wen anderen auf dem Posten. Hoffe auf einen riesen Bluff/Fehlinfo, wenns doch FW wird werd ich trotzdem mal ein bisserl abwarten und ihn erst nach ein paar Monaten arbeitet bewerten. bearbeitet 6. Januar 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) kühlt den Spritzwein - Franz Wohlfahrt kommt nach Favoriten. Freundalwirtschaft Austria Wien ! bearbeitet 6. Januar 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) nachdem die asb Elite FW größtenteils ablehnt, wird er wohl ein toller SD !!!! bearbeitet 6. Januar 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 Das macht mich etwas unrund/unglücklich, wenn Watzke und MK, aber auch Häupl anscheinend eher für wenn anderen waren, schaut wirklich eher nach Sieg der Freunderlwirtschaft dann aus. Bin sehr, sehr skeptisch und hätte lieber wen anderen auf dem Posten. Hoffe auf einen riesen Bluff/Fehlinfo, wenns doch FW wird werd ich trotzdem mal ein bisserl abwarten und ihn erst nach ein paar Monaten arbeitet bewerten. Wie man sieht sind eher die kompetenteren Leute Contra Wohlfahrt. Hingegen die Geistige Elite ( Prohaska , Katzian ( steht ja auch für Freunderrlwirtschaft (?) ) und der Blecha den man sowieso mittlerweile nicht mehr Sportlich ernstnehmen kann für Wohlfahrt. Keine Rosige Aussicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2015 nachdem die asb Elite FW größtenteils ablehnt, wird er wohl ein toller SD !!!! Und Ausnahmen wie Baumgartner bestätigen die Regel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht ist auch ein anderer Franz Wohlfahrt gemeint? Ich sage nur novomatic! Könnte sofort beginnen! bearbeitet 6. Januar 2015 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2015 Wie man sieht sind eher die kompetenteren Leute Contra Wohlfahrt. Hingegen die Geistige Elite ( Prohaska , Katzian ( steht ja auch für Freunderrlwirtschaft (?) ) und der Blecha den man sowieso mittlerweile nicht mehr Sportlich ernstnehmen kann für Wohlfahrt. Keine Rosige Aussicht. Und das alles stimmt weils die Medien so verbreiten? Seltsam, wenn über euch was geschrieben wird sind alle Medien Ahnungslose Schreiberlinge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Januar 2015 Das macht mich etwas unrund/unglücklich, wenn Watzke und MK, aber auch Häupl anscheinend eher für wenn anderen waren, schaut wirklich eher nach Sieg der Freunderlwirtschaft dann aus. Bin sehr, sehr skeptisch und hätte lieber wen anderen auf dem Posten. Hoffe auf einen riesen Bluff/Fehlinfo, wenns doch FW wird werd ich trotzdem mal ein bisserl abwarten und ihn erst nach ein paar Monaten arbeitet bewerten. Wie gesagt - vom Namen her hab ich eigentlich zuerst nichts Schlechtes mit FW assoziiert - aber meine Bewertung beruht eben mehr auf den Kindheitserfahrungen... Wenn ich mir so anhöre, was da so gesagt wird, bin ich mir nicht mehr so sicher. Die ablehnende Haltung von MK, Watzke und Häupl passt da ganz gut ins Bild. Diesen Herrschaften hätte ich (Häupl bedingt) am ehesten eine sachliche und fachliche Entscheidung zugetraut. Prohaska ist zwar vom Fach, hat aber sicher durch seine Vereinsnähe auch so seine Lieblinge ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2015 Vielleicht ist auch ein anderer Franz Wohlfahrt gemeint? Ich sage nur novomatic! Könnte sofort beginnen! Als Finanzvorstand vielleicht, aber nicht Abteilung Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens · 8 Min.Vor 8 Minuten Doppel-Job und Sparmaßnahme? Übernimmt Franz Wohlfahrt bei @FKAustriaWien als Sportchef auch den Tormanntrainer-Posten? Das kann doch wohl nicht wirklich in Betracht gezogen werden!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 Das kann doch wohl nicht wirklich in Betracht gezogen werden!?! Sollte ein kleiner Gag vom Blumi sein , nehme ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts