Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 eh, kann man ja auch auf unserer hp nachlesen man kann es aber auch hier erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) nachdem seit den letzten beiden spielen der sd oft unter der gürtelliniekritisiert wurde sollte man noch einmal einen zwischenstand der wichtigsten transfers zusammenfassen (gehen wir von einem positiven ende der od posse aus): meilinger shikov stryger harrer zurück leitgeb damari die liste wird die kritiker nicht beeindrucken, denn man weiß trotzdem dass parits nichts hakelt, normalerweise nur mit jw geschäfte macht und die beiden letzten spiele scheisse waren aber ein bisschen zufrieden kann man schon sein mit dem ergebnis bislang. bearbeitet 28. Juli 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 Ich denke das diese transferperiode absolut in ordnung ist. Da habe ich schon schlimmere transferperioden miterleben düfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 nachdem seit den letzten beiden spielen der sd oft unter der gürtelliniekritisiert wurde sollte man noch einmal einen zwischenstand der wichtigsten transfers zusammenfassen (gehen wir von einem positiven ende der od posse aus): meilinger shikov stryger harrer zurück leitgeb damari die liste wird die kritiker nicht beeindrucken, denn man weiß trotzdem dass parits nichts hakelt, normalerweise nur mit jw geschäfte macht und die beiden letzten spiele scheisse waren aber ein bisschen zufrieden kann man schon sein mit dem ergebnis bislang. scheinbar ist auch baumgartner nicht beeindruckt, oder wie darf man die einsatzminuten deuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Daxbacher-Entlassung - 6 Monate zu spät: Warum eigentlich? Weil wir 2010/11 nur Dritter geworden sind (hinter einer linken Sturm und RB)? Oder weil danach international eigentlich ein gute Saison hatten und nur auf Wunsch des Kharkiv-Trainers ausgeschieden sind? Oder weil wir u.a. durch Verletzungen ohne IV gegen Sturm 5:1 und RB 3:0 verloren haben und eine durchwachsene Halbsaison in der MS hatten? Ich bin eigentlich der gegenteiligen Meinung, ich hätte Daxi das Jahr fertigspielen lassen. Vorwerfen kann man ihn vielleicht, dass er kein Sieger-Gen hat und die Defensive vernachlässigt hat - aber sonst? meiner ERfahrung gemäß hat sich aber mit dem "nur" Dritten Platz die darauf folgende Saison angekündigt; Daxacher hatte drei Saisonen Zeit, der große WUrf gelang ihm nicht; da hätte von mir ein andere die Chance bekommen über diesen Zeitraum aggieren zu dürfen; mit dem Rauswurf im Winter hat er sich dann eben selbst ein Ei gelegt, mit dem er bis heute nicht fertig geworden ist; damals im SOmmer hat er einen wichtigen Zeitpunkt verpasst, bin ich ganz stark der MEinung bearbeitet 28. Juli 2014 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 die daxbacherablöse war absolut falsch, und nicht nur das wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 die daxbacherablöse war absolut falsch, und nicht nur das wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 scheinbar ist auch baumgartner nicht beeindruckt, oder wie darf man die einsatzminuten deuten? ist die frage ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Juli 2014 ist die frage ernst gemeint? bin mir auch nicht ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2014 ist die frage ernst gemeint? ja; wenn die neuen so gut sind, warum spielen sie dann so wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2014 die daxbacherablöse war absolut falsch natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) ja; wenn die neuen so gut sind, warum spielen sie dann so wenig?Bei Meiliger verstehe ich es z.B. nicht wirklich; und um Harrer tut es mir sowieso leid - lt.Trainer muß er sich anpassen an das BL-Niveau und er sieht ihn nur am Flügel; 2mal keine Chance gehabt (vor allem im ersten Spiel hat es mich gewundert) und jetzt hat es sich sowieso wieder erledigt. Schade, eigentlich halte ich ihn für einen ausgezeichneten Spieler.Aber ok, lt. "Hörensagen" soll er ja auch Freistöße einigermaßen beherrschen, also passt er nicht zu uns ;-) bearbeitet 28. Juli 2014 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2014 natürlich nicht. Wir werden es nie wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2014 Wir werden es nie wissen. Wieso? In der Saison darauf wurden wir Meister - also alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) ja; wenn die neuen so gut sind, warum spielen sie dann so wenig? stryger hat alle spiele gemacht leitgeb hat alle spiele gemacht shikov war nach eingewöhnungsphase und freigabeprozessen bereits im dritten spiel im der startaufstellung meilinger und harrer wurden geholt um druck auf den stamm auszuüben und das tun sie. royer und gorgon sind ja nicht so schlecht, dass man sie gleich auf die bank setzen muss und von dort sollte noch etwas kommen nach den einwechslungen. ich kann die frage daher nicht ganz nachvollziehen, siehst du auch, wie die transfers anderer vereine eingesetzt werden? bearbeitet 29. Juli 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts