Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn die Infos vom Kurier stimmen, dann kann und darf es jetzt nur mehr eine Lösung geben: Blanchard kehrt zu seinen Veilchen zurück. Wohlfahrt hat wie bereits erwähnt keine Erfahrung für diesen Posten. Und wie man auf einen Heinz Peischl überhaupt kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

Naja peischl hat mit St Gallen schon einiges erreicht.

Ist immerhin wieder ausgestiegen und hat sie in die Top 4 geführt.

1. Blanchard (falls überhaupt Thema)

2. Peischl

3. Bitte nicht Wohlfahrt!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wie man auf einen Heinz Peischl überhaupt kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

Zb indem er sich beworben hat, zumal er im geschäft ein begriff ist und auch über etwas verfügt, das für viele hier das einzige ist was zählt, nämlich kontakte ins ausland

Was blanchard mehr als peischl befähigt würde mich intressieren.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Und wie man auf einen Heinz Peischl überhaupt kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

Macht einen Klasse-Job bei St.Gallen , wo liegt das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

war ein leiwander Kicker bei uns - muss also die Qualität haben :x

Leiwander kicker + keinen ö-pass = guter sportvorstand :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Leiwander kicker + keinen ö-pass = guter sportvorstand :super:

Versteh noch immer nicht wieso es diese Task-Force gibt, man hätte einfach eine ASB Umfrage starten müssen. Die Kriterien hast du ja mittlerweile stichfest dargelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn die Infos vom Kurier stimmen, dann kann und darf es jetzt nur mehr eine Lösung geben: Blanchard kehrt zu seinen Veilchen zurück. Wohlfahrt hat wie bereits erwähnt keine Erfahrung für diesen Posten. Und wie man auf einen Heinz Peischl überhaupt kommt, kann ich nicht nachvollziehen.

Sicher besser als ein Wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keiner weiß was peischl, Wohlfahrt oder blanchard / acimovic können. Ein erstes Resümee wird man dann ohnehin frühestens nach einem halben oder einem jahr ziehen können. Vorher sudern bringt eh nix aber ich weiß es gibt manchen die innere Ruhe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keiner weiß was peischl, Wohlfahrt oder blanchard / acimovic können. Ein erstes Resümee wird man dann ohnehin frühestens nach einem halben oder einem jahr ziehen können. Vorher sudern bringt eh nix aber ich weiß es gibt manchen die innere Ruhe :)

Stimmt schon wobei Blanchard und peischl als sd schon was vorzuweisen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte es Peischl werden, lasse ich mich sehr gerne von seinen Qualitäten überzeugen, genauso wie bei den anderen Kandidaten.

Und ja, ich bleibe dennoch dabei, auch wenn es viele nicht hören wollen (keine Ahnung wieso): Für mich sind internationale Kontakte schon enorm wichtig, und über solche verfügt Blanchard ohne Zweifel. Natürlich wird auch der keine "Stars" zu uns lotsen, da wir uns diese nicht leisten können. Aber Talente, über die noch kein großer Verein gestolpert ist und sich diese geschnappt hat, werden einem Blanchard schon eher zugetragen als einem Peischl oder Wohlfahrt. Schon alleine deshalb, weil er die entsprechenden Leute aus anderen (größeren) Ligen kennen wird.

Natürlich sind diese nicht alles, das ist mir durchaus bewusst. Es gilt auch den Nachwuchs, unsere eigene Liga zu kennen, Verhandlungsqualität ist gefragt,....

Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung, schauen wir mal wer es wird. Egal wer kommt, drücke ihm bereits jetzt die Daumen und wünsche ihm alles alles Gute und viel Erfolg bei unseren Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal peischl ode Blanchard wären aus meiner sich die besseren Optionen,als Wohlfahrt.

Aber egal wie es kommt der neue Sportvorstand bekommt es mit JC zu tun ,wenn er net erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja peischl hat mit St Gallen schon einiges erreicht.

Ist immerhin wieder ausgestiegen und hat sie in die Top 4 geführt.

1. Blanchard (falls überhaupt Thema)

2. Peischl

3. Bitte nicht Wohlfahrt!

was spricht gegen wohlfahrt? oder was hätte seinerzeit für parits gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zb indem er sich beworben hat, zumal er im geschäft ein begriff ist und auch über etwas verfügt, das für viele hier das einzige ist was zählt, nämlich kontakte ins ausland

Was blanchard mehr als peischl befähigt würde mich intressieren.

was bringt peischl auf dieses podest? gibts da irgendwelche erwähnenswerten transfers die hohe erträge oder besondere sportliche leistungen eingebracht haben? oder hat er gar eine spielkultur bei st. gallen und der jugend eingeführt, das wir uns gerne abschauen würden? das alles gab es nämlich unter parits, ich sehe bei peischl zumindest am papier einen abstieg, auch weil er in der trainer karriere gezeigt hat, dass er für einiges in diesem job nicht geschaffen ist.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten