Recommended Posts

Und die Fans nicht zu vergessen - vielleicht sollten wir einfach alle Mentaltrainer, Psychologen und Psychiater von Österreich für uns buchen ;-)

Wäre ne Möglichkeiten. Allerdings fraglich ob sie was bewirken können bei den ganzen Spezialisten des ASB?Da beissen selbst die besten Psychologen bestimmt auf Granit. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weiss jemand ob pepi hickersberger einer der kandidaten ist? koennte mir gut vorstellen dass er einen recht guten vorstand sport abgibt.

ausserdem faende ich sigurd rushfeldt eine sehr spannende option. was macht sigurd zur zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was würde rushfeldt mehr befähigen als Wohlfahrt? Außer dass er ein top Legionär war hat er auch nicht vorzuweisen.

Ist übrigens co vom norwegischen Nationalteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich kann nicht sagen ob rushfeldt mehr oder weniger befaehigt waere als wohlfart. faende es aber einen sympathischen und spannenden gedankengang.

ein (kleiner) vorteil waeren seine sprachkentnisse (deutsch, englisch, norwegisch, spanisch). und von aussen betrachtet macht rushfeldt auf mich einen intelligenteren und gebildeteren eindruck als wohlfahrt. ohne die beiden zu kennen, das ist nur ein rein oberflaechliches bauchgefuehl.

edit* sigurd könnte man auch als zukünftige trainerlösung etwas näher im auge behalten

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hicke würde wohl einen guten SD abgeben, hängt aber in letzter Zeit nur mehr bei den Grünen ab......

Hicke verpflichtet dann die richtigen und nicht die besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

ich kann nicht sagen ob rushfeldt mehr oder weniger befaehigt waere als wohlfart. faende es aber einen sympathischen und spannenden gedankengang

ein (kleiner) vorteil waeren seine sprachkentnisse (deutsch, englisch, norwegisch, spanisch). und von aussen betrachtet macht rushfeldt auf mich einen intelligenteren und gebildeteren eindruck als wohlfahrt. ohne die beiden zu kennen, das ist nur ein rein oberflaechliches bauchgefuehl.

edit* sigurd könnte man auch als zukünftige trainerlösung etwas näher im auge behalten

Für ihn spricht außerdem sein Musikgeschmack. Hab ihn anno dazumals bei den Hives in der Arena getroffen. :-D

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was würde rushfeldt mehr befähigen als Wohlfahrt? Außer dass er ein top Legionär war hat er auch nicht vorzuweisen.

Ist übrigens co vom norwegischen Nationalteam

und viel zu lakonisch um im vip klub zu scherzen ist er auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scharner wäre mMn entweder Top oder Flop, ich schätze ihn nicht als dumm wohl aber als etwas verrückt ein. Allerdings ist da zuviel vorgefallen als dass er als Sportvorstand realistisch wäre, zumindest in den nächsten 10 Jahren mMn.

Sorry, aber spätestens nach dem Puls4 Auftritt als CL-"Experte" diese Woche ist Scharner bei mir in einer Schublade weit unten geparkt. Derart tiefes Niveau (Zu Ausschluss Markovic "jo de san hoit sehr emotionsl im Süden -hihi") und ungebildete Einwürfe ("KUrdischer Knoten nicht geplatzt..."). Da wirkte Frenkie Schinkels daneben höchst seriös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...also hat er keine Chance !!!

ist richtig, wer braucht Fremdsprachenkenntnisse, Ehrgeiz, Bildung oder Erfahrung wenn man SWAG haben kann :lol:

und ungebildete Einwürfe ("KUrdischer Knoten nicht geplatzt...").

na dann kann er bei uns nur mehr trainer werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten