Recommended Posts

hold your colour

Also was da für Namen herumgeistern. Wohlfahrt, Scharner... Freunderlwirtschaft par excellence..So kommt man in Wien nur schwer weiter.

Kreissl halt ich für einen sehr fähigen Menschen, der würd mir noch am besten gfallen(an eurer Stelle :D ) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

dass die alten "Experten" nach der Kollerfarce vor ein paar Jahren überhaupt noch was melden dürfen bzgl. eines Fußballpostens :D

der vergleich mit dem nationalteam hinkt gewaltig. rund um koller hat sich zu vorher nichts verändert. das sagen hat ruttensteiner, der seine freunderl überall platzieren darf.

man ist lediglich bei der trainerbestellung einen neuen weg gegangen. wobei der ja auch schon bei brückner probiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was da für Namen herumgeistern. Wohlfahrt, Scharner... Freunderlwirtschaft par excellence..So kommt man in Wien nur schwer weiter.

bei welchem grossen klub ist das denn anders - zuerst kommen für solche posten immer die "eigenen" kanditaten - auch bei real, barca usw...

die bayern sind zb lediglich davon abgegangen weil hoeness nicht mehr manager spielen wollte. das sagen haben aber auch dort im endeffekt die ehemaligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei welchem grossen klub ist das denn anders - zuerst kommen für solche posten immer die "eigenen" kanditaten - auch bei real, barca usw...

die bayern sind zb lediglich davon abgegangen weil hoeness nicht mehr manager spielen wollte. das sagen haben aber auch dort im endeffekt die ehemaligen.

Vereine wie Real oder Barca haben da aber auch weitmehr im Talon als unsere Vereine und deren Hansln.

Ich hasse diese Freunderlwirtschaft, sogar wenns bei euch passiert, das is so ein Entwicklungshemmer in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vereine wie Real oder Barca haben da aber auch weitmehr im Talon als unsere Vereine und deren Hansln.

Ich hasse diese Freunderlwirtschaft, sogar wenns bei euch passiert, das is so ein Entwicklungshemmer in den meisten Fällen.

+1

Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese klubs haben auch ein anderes anforderungsprofil ;)

in relation gesehen ist es daher nichts anderes als hierzulande. hier kann man sich auf die dorf- und wiesenmeisterschaft konzentrieren und die paar tausend zuschauer und 2-3 tageszeitungen zufriedenstellen. bei barca und real ist das eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:lol:

Also diese Zeitung druckt wirklich alles :facepalm:

Ich werde ihnen dann einen anonymen Hinweis zukommen lassen.

Montag könnt ihr das sicher schon lesen auf der Titelseite :clever:

Nach seinem überraschendem Karriereende, hätte ich den perfekten Mann für uns.

Ihr kennt ihn natürlich alle den guten alten...

Pepe Galazzo :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

diese klubs haben auch ein anderes anforderungsprofil ;)

in relation gesehen ist es daher nichts anderes als hierzulande. hier kann man sich auf die dorf- und wiesenmeisterschaft konzentrieren und die paar tausend zuschauer und 2-3 tageszeitungen zufriedenstellen. bei barca und real ist das eine andere geschichte...

Mir is der Vergleich eh wurscht, ich bin auch net im Bilde, wie dass bei großen Klubs abläuft.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass eine Priorität im Anforderungsprofil bei "Vereinsvergangenheit"(oder wie auch immer man es formuliert) nicht leistungsorientiert is. Als Rapidler kennt man diesen Schwachsinn zur Genüge.

Ob und wie das bei euch drinsteht weiß ich nicht, aber wenn solche Namen herumgeistern, muss man sich ja fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir is der Vergleich eh wurscht, ich bin auch net im Bilde, wie dass bei großen Klubs abläuft.

Es ändert nichts an der Tatsache, dass eine Priorität im Anforderungsprofil bei "Vereinsvergangenheit"(oder wie auch immer man es formuliert) nicht leistungsorientiert is. Als Rapidler kennt man diesen Schwachsinn zur Genüge.

Ob und wie das bei euch drinsteht weiß ich nicht, aber wenn solche Namen herumgeistern, muss man sich ja fürchten.

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Mich wundert, dass man überhaupt auf die Gerüchte eingeht, die so herumschwirren.

Das ist doch ÖSTERREICH/Heute-Niveau.

1000 Namen nennen und dann sagen, dass man es gewusst hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut 1911 aktuell soll auch arnautovic im kandidatenkreis sein. Wahnsinn unserem vorstand ist nicht mehr zu helfen. Glauben die er beendet seine Karriere um finanzvorstand zu werden? Somit würde Kraetschmer wahrscheinlich zum sd wechseln.

:laugh:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten