Recommended Posts

Большевик

eben. Trainerwechsel ist zur Zeit mMn absoluter Blödsinn. Bsi zur Winterpause gibts das Thema (für mich) nicht.

Gibt sowieso keine interessanten arbeitslosen Trainer in Österreich ... ansatzweise wäre maximal Martin Scherb eine Option.

Die ganzen anderen "großen" österreichischen Namen (Schöttel etc.) können mir gestohlen bleiben - (deutsche) angebliche Konzepttrainer wie Hyballa haben auch versagt. Und der Grödig-Hero Hütter hat auch innerhalb kürzester Zeit eine extrem überlegene Dosenmannschaft zu einem grad mal Durchschnittsteam geformt - geile Visitenkarte daher für ihn ...

Ich werde mal das Neustadtspiel abwarten und diesen Post mal in meinen imaginären Talon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ich werde mal das Neustadtspiel abwarten und diesen Post mal in meinen imaginären Talon geben.

gerne. auch eine Niederlage in Neustadt wird meine Meinung nicht ändern (ich geh aber auch nicht davon aus, dass meine Meinung zwangsläufig richtig ist ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich bin da ganz beim andy: ein trainerwechsel wäre jetzt das falscheste, was wir machen könnten. ich bin stark dafür, glasner weiter arbeiten zu lassen, selbst bei einer niederlage am samstag. die alternativen sind einfach rar gesät und die tendenz im spielerischen bereich durchaus ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich halte zwar grundsätzlich nichts von Schöttel, aber in der derzeitigen Situation würd er mir nicht mal so schlecht gefallen. Hat Erfahrung im Abstiegskampf, hat generell schon Erfahrung als Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Hat Erfahrung im Abstiegskampf

woher soll er die haben? Bei Wr. Neustadt war er Trainer als noch Stronach-Millionen flossen ... und auch Rapid war nie in Abstiegsgefahr

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Für ORF Verhältnisse ein gutes Interview.

Was bei Glasner wirklich auffällt ist, dass er ein ganz starkes Auftreten in den Medien hat.

Er ist eloquent und sehr sachlich. Da können ihm viele seiner Kollegen nicht das Wasser reichen.

bringt aber keine punkte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

bringt aber keine punkte... :ratlos:

Passt, dann bitte nie wieder Interviews von irgendwem, denn die bringen ja keine Punkte.

Wir haben dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass du dich bitte zusammenreißen sollst und nicht alles kommentieren musst. Hier nochmal dieser Hinweis in aller Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Kannst dich gerne mal selbst an der Nase nehen. Der Maver schreit wenigstens nicht rum, er ist frustriert, wie wir alle. Und dein Tonfall wenn du frustriert bist ist weit unangenehmer als mavers, btw.

Freundschaftsanfrage verschickt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kannst dich gerne mal selbst an der Nase nehen. Der Maver schreit wenigstens nicht rum, er ist frustriert, wie wir alle. Und dein Tonfall wenn du frustriert bist ist weit unangenehmer als mavers, btw.

Freundschaftsanfrage verschickt :RiedWachler:

danke hakuna geht zurück ;)

der mod mag mich net,weil ich sag wies ist.

ried ist mein herzensverein,seit ...jahre schreib ich net hab selbst gespielt bei ried,mit wärs auch lieber ich könnte himmelhochjauchzend schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Passt, dann bitte nie wieder Interviews von irgendwem, denn die bringen ja keine Punkte.

Wir haben dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass du dich bitte zusammenreißen sollst und nicht alles kommentieren musst. Hier nochmal dieser Hinweis in aller Öffentlichkeit.

völlig unangebrachte reaktion auf das posting von maver. er hat schon recht, von eloquenten interviews haben wir nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jep, lieber einen Schilfschneider, der oft sehr irre Interviews gegeben hat - aber wir in der Tabelle oben waren als einen perfekten Medienmann und dafür auf Platz 9/10..

Ich mag den Oli trotzdem, auch wenn ich im Frust heraus schon geschrieben hab, man möge ihn bitte gleich entfernen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten