Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also vastic hat inzwischen definitiv genug möglichkeiten bekommen sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade deswegen ist Murg auch der größte Transferflop seit Marquinhos.

Wieder mal zeigt sich, dass man die spieler nur genug schimpfen muss :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wenn man da hadzic als referenz nimmt, bin ich recht optimistisch, dass sich die wm 2018 für murg locker ausgehen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Exakt, hab heut im Stadion selbiges erwähnt ;) Insofern ... lachhafte Leistung von Elsneg, bei dem wird's wohl Jahre dauern, bis er wieder mal trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Das ganze Interview ist ziemlich schräg, Reiter ist noch immer der Meinung das wir im Kampf um Platz 5 voll im Rennen sind und keinesfalls im Abstiegskampf. Dann ist noch sinnngemäss der Gludo ein Trottel weil er ihn kritisiert hat.

Hab ich grad wieder gefunden, schmunzeln müssen und bestätigt die schon von so vielen getätigte Aussage "In Reiter we trust..."

Ist natürlich sehr gemein, das zu pushen, denn im Nachhinein kann man immer recht gut klugscheißen - in diesem Sinne: Nix für ungut, boandlkramer! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich grad wieder gefunden, schmunzeln müssen und bestätigt die schon von so vielen getätigte Aussage "In Reiter we trust..."

Ist natürlich sehr gemein, das zu pushen, denn im Nachhinein kann man immer recht gut klugscheißen - in diesem Sinne: Nix für ungut, boandlkramer! :winke:

Wobei ich den Abstiegskampf jetzt auch noch nicht ganz ad acta legen würde.

Mit unserer üblichen Frühjahresperformance sind wir mitten drin, statt nur dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wobei ich den Abstiegskampf jetzt auch noch nicht ganz ad acta legen würde.

Mit unserer üblichen Frühjahresperformance sind wir mitten drin, statt nur dabei.

da muss wr. neustadt aber erst einmal 8 punkte (und 27 tore) auf uns aufholen. und wer sie am vergangenen samstag spielen gesehen hat, kann gewisse zweifel haben, ob wr. neustadt - bei allem respekt - im frühjahr überhaupt 8 punkte zu machen im stande ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh greizsakrament und ich hab so gehofft das das keiner mehr ausgräbt.

Na im Ernst, ich wollt mich schon selber zitieren mit einem Kompliment, er hat wieder alles richtig gemacht und ich ziehe meinen Hut und sehe somit ein das ich ein unwissender Meckerer bin

:-D

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Institut für genoppte Gurken

„Am extremsten macht es zurzeit Leipzig. Sie haben sehr geringe Passgenauigkeit. Auch bei Leverkusen ist es so. Der Fehlpass gilt als kein Fehler mehr, sondern als das Startsignal zur Ballrückeroberung. In Deutschland gibt es in der Trainerausbildung sogar bereits das Angriffsmittel ‚bewusster Fehlpass‘. Das gibt es in Österreich noch nicht. Wir spielen unsere Fehlpässe ganz sicher nicht bewusst.“

Der letzte Satz :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Der Fehlpass gilt als kein Fehler mehr, sondern als das Startsignal zur Ballrückeroberung.

genial. was macht man dann mit dem ball - eine ballrückeroberung einleiten?

(ja ich kenn eh die fehlpasstheorie dazu, aber so ist sie nicht gemeint).

http://www.faz.net/aktuell/sport/der-trend-geht-zum-klugen-fehlpass-13070745.html

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gegentor ist ja auch das signal, dass man jetzt dann auch ein tor schießen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...

ich frag mich ja immer noch, was sich glasner bei den europacupausflügen von leverkusen denkt. und wie er sich dann für die österreichische liga motivieren kann.

passt perfekt, das war jetzt hoffentlich eine motivationsspritze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten