Recommended Posts

Europaklassespieler

Dass ein Platzwart auf der Bank platz nehmen musste, sagt aber irgendwie auch alles aus.

Er ist ja auch Kapitän der Amateure. Die Geschichte mit dem Platzwart ist ja nur eine Anekdote mit viel Augenzwinkern. Wie wir wissen können auch Fischer, Lehrer und Automechaniker ansehnlichen Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja, so kann man es auch sehen, wenn man will. mmn hätte ihm ein weiteres jahr mehr bei rbs nicht geschadet, denn ein "trainerfuchs" war rs nicht unbedingt.

man wird sehen was die zukunft bringt. mein tipp ist, dass es in sachen saisonsziele bei ah (rbs) besser als bei rs (bl) läuft.

das hat aber mit Loyalität nix zu tun sondern ist eine Frage der Karriereplanung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, die Frage, ob die vielen Grödiger Gegentreffer mehr am Trainer oder doch an den Gröder Spielern lagen wird bald beantwortet werden :-)

sehr richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

das hat aber mit Loyalität nix zu tun sondern ist eine Frage der Karriereplanung.

ich hab ja geschrieben, dass man es sehen kann wie man will. ich sehs halt anders als du. alleine die verhandlung mit einem anderen verein empfand ich als eigenartig, nachdem er die erste saison grandios verbockt hat.

vorbei ist vorbei, nun soll man ah mal werken lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass hütter seine erste saison bei rbs besser meistert als sein vorgänger. wenn hütter die cl erreicht und wieder meister wird, dann ist rs ohnehin vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Adi hütters lieblingswort: "Top" top-physis, top-einstellung, top-bedingungen etc..

Kommt mir vor dass er keine 3 Sätze ohne das Wort schafft :D

aber gut dass das Wort bei Salzburg so viel Anwendung findet :)

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adi hütters lieblingswort: "Top" top-physis, top-einstellung, top-bedingungen etc..

Kommt mir vor dass er keine 3 Sätze ohne das Wort schafft :D

Kombiniert mit seiner "Step-by-Step-Vorwärts"-Hanbewegung die er auch fast immer Einsetzt - obs passt oder nicht ;.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniert mit seiner "Step-by-Step-Vorwärts"-Hanbewegung die er auch fast immer Einsetzt - obs passt oder nicht ;.-)

Das hat aber jeder Coach. Bei Schmidt war es "halt eben", bei Moniz "Chancen kreieren" und, und, und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat aber jeder Coach. Bei Schmidt war es "halt eben", bei Moniz "Chancen kreieren" und, und, und...

"halt eben" is mir noch nie aufgefallen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Schmidt war für mich "Am Ende es Tages" - aber mich stört dass ohnedies in keinem Fall . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ah ja jetzt werden Trainer schon für Formulierungen kritisiert. Ich dachte im offiziellen Forum ist ein Kindergarten. Aber das hier teilweise abgeht (kampl, Hütter) steht dem in Nichts nach.

Auch die Bewertung mancher kann ich nicht verstehen. Wie kommt man darauf, dass RS die erste Saison verbockt hat? Soviel weniger Punkte als diese Saison haben wir auch 2012/2013 nicht gemacht. 77 gegen 80. Da war halt eine Austria in Überform an der man nicht vorbeigekommen ist.

Natürlich ist da auch noch Düdelingen, aber das schreibe ich eher noch dem alten Kader und den Querelen die es kurz davor noch gab zu als RS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

"Von daher": das war Schmidts Lieblings-satzanfang. Das war schon extrem wie oft er das verwendet hat :D

alles ein bisschen lockerer sehen, ist schon bei weitem keine ernstgemeinte kritik ;)

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag