Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
mrbonheur

Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]

2,098 posts in this topic

Recommended Posts

Große Wertschätzung für seine Arbeit. Gestern beim Cupfinale hat er genau richtig eingewechselt. Und wie die Mannschaft in Unterzahl gefightet hat - wirklich große große Moral und Kampfgeist - das muss von Adi ausgehen und dafür mein Lob.

Große Wertschätzung für seine Arbeit. Gestern beim Cupfinale hat er genau richtig eingewechselt. Und wie die Mannschaft in Unterzahl gefightet hat - wirklich große große Moral und Kampfgeist - das muss von Adi ausgehen und dafür mein Lob.

Das soll jetzt nichts heißen, aber eine recht große Wahl hatte er ja nicht was die Einwechslungen betrifft. Und durch die veränderte Spielanlage auf Konter waren die Wechsel ohnehin aufgelegt, zumal die Auswahl ohnehin stark begrenzt war ;-) Trotzdem schaut's natürlich gut aus.

Ich hatte bedenken, als er Sabitzer ausgewechselt hatte, aber das Pires so ein geiles Tor macht respekt, hatte zuerst aber die Angst Adi nimmt Soriano raus.

Ich glaub Adi hat ein wenig aus dem Rapid Spiel gelernt, freut mich für ihn .. jetzt fehlt nur noch eines die CL Quali dann ist er wohl unsterblich in Salzburg

Das soll jetzt nichts heißen, aber eine recht große Wahl hatte er ja nicht was die Einwechslungen betrifft. Und durch die veränderte Spielanlage auf Konter waren die Wechsel ohnehin aufgelegt, zumal die Auswahl ohnehin stark begrenzt war ;-) Trotzdem schaut's natürlich gut aus.

Andere hätten Sörensen gebracht und auf 0:0 + Elferschießen gespielt.

Da fand ich Pires und Quaschner durchaus mutig (und richtig). AH :clap:

Also er wurde ja nach dem Spiel im ORF-Interview gefragt, ob es in Stein gemeißelt sei, dass Adi Hütter nächste Saison Salzburgtrainer sein wird bzw. ob neue Spieler kommen werden.

Seine Antwort war ja dazu, dass er zur Zukunft an diesem Abend nichts sagt und der Abend dem Cup gewidmet ist.

Verstehe ich natürlich! Ein deutliches JA für Salzburg hätte ich trotzdem erwartet, ... bin gespannt!

Also er wurde ja nach dem Spiel im ORF-Interview gefragt, ob es in Stein gemeißelt sei, dass Adi Hütter nächste Saison Salzburgtrainer sein wird bzw. ob neue Spieler kommen werden.

Seine Antwort war ja dazu, dass er zur Zukunft an diesem Abend nichts sagt und der Abend dem Cup gewidmet ist.

Verstehe ich natürlich! Ein deutliches JA für Salzburg hätte ich trotzdem erwartet, ... bin gespannt!

das hängt hald auch nicht nur von ihm ab, und ganz sicher im Sattel sitzt er ja auch nicht... ;)

Wenn man ihn nach dem Double entlässt, könnte ich das nicht verstehen. Ich bin zwar auch kein allzu großer Fan von ihm, aber er hat es sich verdient, nächste Saison Trainer in SBG zu sein.

Hütter wird auch nächste Saison Salzburg trainieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Um entlassen zu werden hat er zu viel erreicht und Angebote von Vereinen, die über Salzburg zu stellen sind, wirds denke ich mal nicht geben (Oder weiß mrbonheur da mehr ? ).