adihuetter ---- Geschrieben 28. September 2014 Freunde dich damit an, dass wir nie wieder so spielen werden wie unter Schmidt gegen Ajax. Das haben wir vor Schmidt nicht, während Schmidt nicht immer und nach Schmidt eben auch nicht. Jetzt geht es darum einen erfolgreichen und guten Spielstil zu finden, mit dem alle Beteiligten erfolgreich und gut zurechtkommen. Da war jetzt in den ersten 9 Runden nicht die volle Konstanz drin, aber man steht nicht schlecht da (war in der RB-Ära nur zweimal mit mehr Punkten zu diesm Zeitpunkt ausgestattet [schmidt im zweiten Jahr und Stevens im ersten]) - also wird das schon werden. Hütter kriegt die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Freunde dich damit an, dass wir nie wieder so spielen werden wie unter Schmidt gegen Ajax. Das haben wir vor Schmidt nicht, während Schmidt nicht immer und nach Schmidt eben auch nicht. Jetzt geht es darum einen erfolgreichen und guten Spielstil zu finden, mit dem alle Beteiligten erfolgreich und gut zurechtkommen. Da war jetzt in den ersten 9 Runden nicht die volle Konstanz drin, aber man steht nicht schlecht da (war in der RB-Ära nur zweimal mit mehr Punkten zu diesm Zeitpunkt ausgestattet [schmidt im zweiten Jahr und Stevens im ersten]) - also wird das schon werden. Hütter kriegt die Kurve. du hast mit allem recht, nur anfreunden mag ich mich damit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. September 2014 Scheissegal was für ein Spielstil , Hauptsache wir sind damit erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. September 2014 du hast mit allem recht, nur anfreunden mag ich mich damit nicht. tu es, dann gehts dir besser ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Ich wünschte wir hätten so wie heute im Rückspiel gegen Malmö gespielt. Dann wäre das wohl anders ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Ich wünschte wir hätten so wie heute im Rückspiel gegen Malmö gespielt. Dann wäre das wohl anders ausgegangen ich glaub nach diesem statement, du schreibst absichtlich so einen unfug. erstens werden wir es nie herausfinden und zweitens willst du allen ernstes die robust attackierende und gut verteidigende malmö mannschaft mit dieser inferfioren sumpftruppe von heute vergleichen? unsere liga ist schwach wie nie zuvor. trotzdem haben wir 3 niederlagen am stück einstecken müssen und gleich zwei mal davon 3 gegentore eingesteckt. ramalho war heute genau so desorientiert wie in all diesen spielen und wirklich nur wegen dieser unpackbar schwachen rapid haben wir heute lediglich eines bekommen. im übrigen würde jeden tag jedes spiel anders ausgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) ich glaub nach diesem statement, du schreibst absichtlich so einen unfug. erstens werden wir es nie herausfinden und zweitens willst du allen ernstes die robust attackierende und gut verteidigende malmö mannschaft mit dieser inferfioren sumpftruppe von heute vergleichen? unsere liga ist schwach wie nie zuvor. trotzdem haben wir 3 niederlagen am stück einstecken müssen und gleich zwei mal davon 3 gegentore eingesteckt. ramalho war heute genau so desorientiert wie in all diesen spielen und wirklich nur wegen dieser unpackbar schwachen rapid haben wir heute lediglich eines bekommen. im übrigen würde jeden tag jedes spiel anders ausgehen.... Ich kann nix dafür, dass Du alles Mögliche rausliest. Die Spielanlage von heute wäre besser gewesen als jene, die man im Rückspiel hatte mMn. Kein Vergleich, gar nix. Bevor Du von Unfug schreibst, solltest Du mal wieder etwas nüchterner Dinge analysieren. Das war heute sehr gut gemacht und Rapid hat uns den Gefallen getan, körperlos zu spielen. Das tut aber nichts zur Sache bzgl Malmö. bearbeitet 28. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) ich glaub nach diesem statement, du schreibst absichtlich so einen unfug. erstens werden wir es nie herausfinden und zweitens willst du allen ernstes die robust attackierende und gut verteidigende malmö mannschaft mit dieser inferfioren sumpftruppe von heute vergleichen? unsere liga ist schwach wie nie zuvor. trotzdem haben wir 3 niederlagen am stück einstecken müssen und gleich zwei mal davon 3 gegentore eingesteckt. ramalho war heute genau so desorientiert wie in all diesen spielen und wirklich nur wegen dieser unpackbar schwachen rapid haben wir heute lediglich eines bekommen. im übrigen würde jeden tag jedes spiel anders ausgehen.... Wie man immer nur das Negative raussuchen kann ist mir wirklich unverständlich...finde dich damit ab dass wir eben 1. in Österreich spielen, 2. auch nur Menschen sind, und 3. AH eben nicht RS ist.... Wie man hier Post für Post jede Kleinigkeit rauspicken muss um irgendwen schlecht zu reden (Ramalho, Hütter, Taktik, Spielweise,..) das grenzt für mich schon an Depression - kannst dich auch über irgendwas freuen, zB dass wir heute auswärts in Wien gewonnen haben?? 6 Punkte vor Rapid und bereits 9 vor der Austria??? Nächste Woche spielt der WAC in Wien, wir daheim gegen Neustadt - sprich: durchaus möglich dass wir die Tabellenführung bald wieder haben??? Du ziehst anscheinend wirklich nur die tollen Spiele gegen Ajax und Bayern als Maßstab heran, da war wirklich nahezu alles perfekt....aber dass auch die letzten beiden Jahre grottenschlechte Spiele dabei waren muss dir auch mal bewusst werden. Es gibt keine Mannschaft der Welt die Woche für Woche immer 100% abrufen kann... Es sagt keiner dass wir heute überragend gespielt haben, aber im Endeffekt geht es darum den Anschluss nicht zu verlieren und das wurde heute realtiv souverän geschafft, noch dazu mit einer improvisierten Abwehr. Aber gut, mit deiner ständigen und überzogenen Kritik stehst du eh ziemlich alleine da.... bearbeitet 28. September 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 ich will sagen, dass doch absolut keinerlei taktische verbesserungen auszumachen waren. alles wie gehabt. die flügel, bis auf ein paar wenige vorstöße von lazaro nach wie vor völlig verwaist, das offensivpressing nur mehr ein schatten von letzter saison, in summe ein durchschnittskick gegen einen gegner auf dorfliganiveau. was also hat adi heute denn so tolles richtig gemacht? Gewonnen! Herr Gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Wie man immer nur das Negative raussuchen kann ist mir wirklich unverständlich...finde dich damit ab dass wir eben 1. in Österreich spielen, 2. auch nur Menschen sind, und 3. AH eben nicht RS ist.... Wie man hier Post für Post jede Kleinigkeit rauspicken muss um irgendwen schlecht zu reden (Ramalho, Hütter, Taktik, Spielweise,..) das grenzt für mich schon an Depression - kannst dich auch über irgendwas freuen, zB dass wir heute auswärts in Wien gewonnen haben?? 6 Punkte vor Rapid und bereits 9 vor der Austria??? Nächste Woche spielt der WAC in Wien, wir daheim gegen Neustadt - sprich: durchaus möglich dass wir die Tabellenführung bald wieder haben??? Du ziehst anscheinend wirklich nur die tollen Spiele gegen Ajax und Bayern als Maßstab heran, da war wirklich nahezu alles perfekt....aber dass auch die letzten beiden Jahre grottenschlechte Spiele dabei waren muss dir auch mal bewusst werden. Es gibt keine Mannschaft der Welt die Woche für Woche immer 100% abrufen kann... Es sagt keiner dass wir heute überragend gespielt haben, aber im Endeffekt geht es darum den Anschluss nicht zu verlieren und das wurde heute realtiv souverän geschafft, noch dazu mit einer improvisierten Abwehr. Aber gut, mit deiner ständigen und überzogenen Kritik stehst du eh ziemlich alleine da.... der reihe nach: ich freue mich sehr über diesen sieg! trotzdem hat man fast den eindruck, dass die rapidler in ihrem channel die leistungen beider mannschaften heute wesentlich besser einzuordnen wissen als wir hier. ich fasse zusammen: schwächste saisonleistung von rapid gegen die schwächste salzburger mannschaft ever. und genau so sehe ich es auch. ob wir nächste woche die tabellenführung wieder holen ist mir relativ wurscht. ich möchte geilen fussball sehen. so wie letztes jahr. aber wie unser adihütter schon gesagt hat, man muss sich wohl damit abfinden diesen nie mehr zu sehen. mag sein, trotzdem war das heute ein gruselkick von rapid und eine biedere allerweltsleistung von uns. nicht mehr und nicht weniger. noch was positives, weil das ja so beliebt ist hier: keita war gut, lazaro war gut. kampl wird wieder besser und gulasci hat keinen fehler gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Ich kann nix dafür, dass Du alles Mögliche rausliest. Die Spielanlage von heute wäre besser gewesen als jene, die man im Rückspiel hatte mMn. Kein Vergleich, gar nix. Bevor Du von Unfug schreibst, solltest Du mal wieder etwas nüchterner Dinge analysieren. Das war heute sehr gut gemacht und Rapid hat uns den Gefallen getan, körperlos zu spielen. Das tut aber nichts zur Sache bzgl Malmö. Richtig, leider war man damals noch auf dem "wir müssen Malmö niederpressen weil wir so viel besser sind" Trip. Mit der heutigen Spielweise wären die Bullen besser gefahren (noch dazu mit damals weniger Ausfällen und Spielern in Form). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. September 2014 Ich kann nix dafür, dass Du alles Mögliche rausliest. Die Spielanlage von heute wäre besser gewesen als jene, die man im Rückspiel hatte mMn. Kein Vergleich, gar nix. Bevor Du von Unfug schreibst, solltest Du mal wieder etwas nüchterner Dinge analysieren. Das war heute sehr gut gemacht und Rapid hat uns den Gefallen getan, körperlos zu spielen. Das tut aber nichts zur Sache bzgl Malmö. nix war sehr gut gemacht. kein pressing, kein flügelspiel und ob die abwehr gut war kann man nicht einmal sagen, weil rapid so grottig war. bei der wirklich allerersten möglichkeit haben wir aber eh wieder ein gegentor gefangen. in dieser woche haben wir 12-1 und 2-1 gewonnen. das ist gut. weniger gut ist aber, diese siege gegen mannschaften auf wirtshaustruppenniveau eingefahren zu haben, denn dadurch glauben wieder alle hier und wahrscheinlich auch im verein, wir sind eh so gut und die nächste cl quali kann kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2014 nix war sehr gut gemacht. kein pressing, kein flügelspiel und ob die abwehr gut war kann man nicht einmal sagen, weil rapid so grottig war. bei der wirklich allerersten möglichkeit haben wir aber eh wieder ein gegentor gefangen. in dieser woche haben wir 12-1 und 2-1 gewonnen. das ist gut. weniger gut ist aber, diese siege gegen mannschaften auf wirtshaustruppenniveau eingefahren zu haben, denn dadurch glauben wieder alle hier und wahrscheinlich auch im verein, wir sind eh so gut und die nächste cl quali kann kommen... Habe Hütter in letzter Zeit auch öfters kritisiert, aber in Anbetracht der Verletztenliste und den letzten Miseren, kann man Hütter heute durchaus loben. Für das Spiel heute genau die richtige Taktik gefunden. Aber ich muss Chuvalo auch recht geben. So eine taktische Ausrichtung war heute zwar das richtige, auf Dauer möchte ich aber wieder unser letztjähriges Pressing sehen und ob uns das Hütter wiederbringen kann wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) nix war sehr gut gemacht. kein pressing, kein flügelspiel und ob die abwehr gut war kann man nicht einmal sagen, weil rapid so grottig war. bei der wirklich allerersten möglichkeit haben wir aber eh wieder ein gegentor gefangen. in dieser woche haben wir 12-1 und 2-1 gewonnen. das ist gut. weniger gut ist aber, diese siege gegen mannschaften auf wirtshaustruppenniveau eingefahren zu haben, denn dadurch glauben wieder alle hier und wahrscheinlich auch im verein, wir sind eh so gut und die nächste cl quali kann kommen... die Mannschaft war heute gutdie Abwehr war heute gut Den genau darum hat Rapid heute nix zustande gebracht, weil wir heute gut waren. nicht überragen wie sonst, aber dennoch mit guten Chancen und 2 Toren die gereicht haben. Wär die Mannschaft und Hütters Taktik Nicht gut gewesen hätten wir heute nicht gewonnen. Womöglich nur unentschieden gespielt, oder wies im Fußball immer läuft in der 93 noch verloren! So ist es und nicht anders, und die die immer jammern, wenn wir verlieren unentschieden spieln oder gewinnen, 1:0 2:0 3:0 4:0 oder mehr die sind einfach bescheuert. Diese scheiß übertriebene Erwartungshaltung in ganz Österreich hat uns meiner Meinung mach schon so manch Gutes Ergebnis gekostet. Man kann auch einfach mal zufrieden sein. bearbeitet 28. September 2014 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2014 in dieser woche haben wir 12-1 und 2-1 gewonnen. das ist gut. weniger gut ist aber, diese siege gegen mannschaften auf wirtshaustruppenniveau eingefahren zu haben es zwingt dich niemand österreichischen fußball anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts