Recommended Posts

Diese Mannschaft hat übrigens im letzten Viertel der Meisterschaft (ich weiß die Meisterschaft war da schon entschieden) übrigen auch beim WAC und zuhause gegen Sturm verloren. Der Psycho-Knacks nach Malmö gilt da für mich schon ähnlich zu gewichtender Faktor wie letztes Jahr halt die Meisterschaft. Es gilt jetzt wieder Fahrt aufzunehmen. Dabei ist der Trainer ein wichtiger Faktor und ich glaube schon, dass man das noch hinkriegen kann.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir schon extrem auffällt, besonders nach Malmö, ist der teilweise doch große Frust in der Mannschaft, denn einzelne Akteure auch im Spiel ganz gut nach außen zeigen. Auffällig waren für mich zB Alan und Soriano auch in Klagenfurt. Da waren einige Aktionen dabei, wo sie richtig gezeigt haben, welchen Frust sie noch in sich haben und wie sehr sie die aktuelle Situation nervt.

Hoffentlich legt sich das bald wieder und der Knacks nach dem CL-Aus dauert nicht mehr lange an. Es hilft im Endeffekt jetzt eh nichts, außer auf die nächste CL-Chance hinzuarbeiten. Ich glaube, mit dem Spiel am Donnerstag wird dann der größte Frust dahin sein, wenn sie merken, dass neue und nicht ganz unspannende Aufgaben in der EL auf uns warten.

Für Hütter ist es wichtig, die Mannschaft für Donnerstag und vor allem die beiden Klubs aus Wien ordentlich einzustellen. Ich mag Hütter zwar nicht besonders, aber aus der aktuellen Mannschaft muss sogar ein Durchschnittstrainer einiges rausholen neben der erhofften Titelverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wo soll er das gesagt haben? Sicher nicht seit er in Salzburg ist. Da werden ihm schon wieder einige Sachen unterstellt. Finde ich auch nicht in Ordnung. Man soll schon bei der Wahrheit bleiben.

Wortwörtlich Hütter in der Krone, da war er schon wochenlang Salzburg Trainer: "Schon Otto Baric hat früher immer gesagt: Mir ist ein 2:0 lieber als ein 6:1. Da bin ich in manchen Situationen ganz bei ihm." Nebenbei sieht man dabei: AH ein Anhänger der modernen Trainerschule. Und auch in punkto Motivation ist er ein wahrer Meister "Celtic ist über Malmö zu stellen" wird sicher seine Spieler hoch erfreuen.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wortwörtlich Hütter in der Krone, da war er schon wochenlang Salzburg Trainer: "Schon Otto Baric hat früher immer gesagt: Mir ist ein 2:0 lieber als ein 6:1. Da bin ich in manchen Situationen ganz bei ihm." Nebenbei sieht man dabei: AH ein Anhänger der modernen Trainerschule. Und auch in punkto Motivation ist er ein wahrer Meister "Celtic ist über Malmö zu stellen" wird sicher seine Spieler hoch erfreuen.

Klar spricht er dabei vielleicht an, gegen Malmö wäre das 2:0 besser gewesen als 6:1!Off topic! Aber was soll er den Spielern sagen,das Celtic schlechter ist als Malmö?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar spricht er dabei vielleicht an, gegen Malmö wäre das 2:0 besser gewesen als 6:1!Off topic! Aber was soll er den Spielern sagen,das Celtic schlechter ist als Malmö?!

Wo wäre ein 2:0 besser als ein 6:1, das musst du mir einmal erklären :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er sollte Malmö gar nicht öffentlich erwähnen? Das Spiel sollte bereits abgehakt sein und die Mannschaft muss sich nun voll auf die neue Aufgabe Celtic konzentrieren. Er kann natürlich sagen, dass Celtic eine gutes Team ist usw. , aber ohne Wertung bzw. Vergleich mit anderen Teams.

Klopp sagt ja auch nicht nach dem Spiel gegen Arsenal, dass man den stärksten Gruppengegner geschlagen hat und die restlichen Teams (Istanbul, Anderlecht) unter Arsenal anzusiedeln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sollte Malmö gar nicht öffentlich erwähnen? Das Spiel sollte bereits abgehakt sein und die Mannschaft muss sich nun voll auf die neue Aufgabe Celtic konzentrieren. Er kann natürlich sagen, dass Celtic eine gutes Team ist usw. , aber ohne Wertung bzw. Vergleich mit anderen Teams.

Klopp sagt ja auch nicht nach dem Spiel gegen Arsenal, dass man den stärksten Gruppengegner geschlagen hat und die restlichen Teams (Istanbul, Anderlecht) unter Arsenal anzusiedeln sind.

Stimmt. Bzgl Kommunikation ist Hütter teilweise schon ein bisschen beschränkt. Ist mir auch am Trainingsplatz aufgefallen, wenn er auch Löw viel macht. Najo, ob er sich da in der Hinsicht noch viel bessern wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das kann dir niemand erklären. das ist nämlich schon im ansatz ein völliger holler.

Völliger holler bist Du! Warum glaubst Du das ein Gegentor in der letzten Minute gegen Malmö eigentlich dieses Ausscheiden möglich gemacht hat? Weil, dann das Spiel in Schweden sicherlich anders gelaufen wäre! Man hat nämlich einen TOTEN WIEDER AUFGEWECKT!! Es wird viel darüber geschrieben , das der Aufstieg von Malmö gerecht war, wer aber das Spiel in Salzburg gesehen hat, kann nicht dieser Meinung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Adi ist gelernter Großhandelskaufmann.

Ich kann mich noch gut erinnern wie er als Kapitän die RB Juniors in die erste Liga geführt hat und im Cup erfolgreich war. Er hat ein Buch über Motivation geschrieben, mit Grödig wohl einen der schlimmsten Skandale überlebt und den EL Platz geholt, etc. Im Gegenzug ist er mit Altach 3x am Aufstieg gescheitert. Jetzt soll er uns zeigen, wie er die Mannschaft wieder in die Spur bringt und sie motiviert. Bis Winter wird man ja sehen, wo man steht.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sein Motivationsbuch auch nur irgendeine Daseinsberechtigung hat, wenn man seine aktuelle Versuche in Betracht zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Völliger holler bist Du! Warum glaubst Du das ein Gegentor in der letzten Minute gegen Malmö eigentlich dieses Ausscheiden möglich gemacht hat? Weil, dann das Spiel in Schweden sicherlich anders gelaufen wäre! Man hat nämlich einen TOTEN WIEDER AUFGEWECKT!! Es wird viel darüber geschrieben , das der Aufstieg von Malmö gerecht war, wer aber das Spiel in Salzburg gesehen hat, kann nicht dieser Meinung sein!

Wäre beim Stand von 6:0 aber eher egal gewesen als bei 2:0 wies tatsächlich war!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich geb dir recht, dieses Tor hat einen fast Toten auferweckt aber wie das Rückspiel bei 2-0 gelaufen wäre weiß keiner (vielleicht genauso schlecht) und Gerechtigkeit ist keine Kategorie für Aufstieg oder nicht. Da zählen nur Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der HSV hat die Zeichen erkannt und Salzburg sollte schleunigst nachziehen. Bei den kommenden Spielen sehe ich höchstens ein ernudeltes Unentschieden.

Gerade den HSV sollte man sich aber eher nicht als Vorbild nehmen. Egal wofür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

AH hat übrigens den Satz mit "2:0 besser als 6:1 " gesagt, da ist Malmö noch nicht einmal als Gegner gelost worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag