Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mich noch erinnern, wie wir alle Moniz nachgeweint haben. Und erst Eddie hat bei seinem Abschied etwas von dem rausgelassen, worunter die damalige Mannschaft unter ihm zu leiden hatte.

Wir alle wissen null! Wir können nur hoffen, dass Hütter mit dem Team gemeinsam das erreicht, wovon wir alle träumen. Dabei sollten wir AH und alle anderen bestmöglich unterstützen. Ohne Vergleiche, ohne Vorurteile und ohne grundlose negative Stimmungsmache!

Ganz meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lässt Hütter mal in Ruhe arbeiten, das hat man bei Roger auch geschafft. Warum soll es bei Adi anders sein.

Und man muss ja nicht jede Aussage analysieren, interpretieren und mit Roger vergleichen, was der gemacht hätte.

Roger ist leider nicht mehr hier, das ist zwar schade, aber so ist das Fußballgeschäft.

Unterstützen wir Adi, dass er die hohen Ziele erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

War eigentlich schon fast klar das es AH erst mal nicht so leicht haben wird,eben weil er wie sich halt jetzt rausstellt immer mit RS verglichen wird.

AH muss sich auch erst mal eingewöhnen vom beschaulichen Umfeld Grödig wo nicht jede Wortwahl so zerpflückt wird wie bei uns.Denke im laufe der Zeit wird das schon,in der Winterpause kann man immer noch mal drüber diskutieren.bis dahin schauen wir mal und geben wir ihm die Chance!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das auch recht unfair was hier schon wieder abgeht AH gegenüber.

Bin auch der Meinung das Roger hier etwas zu viel gelobt wird.

Klar, für Salzburg war er ein super Trainer, aber unter seiner Regentschaft wurden auch genug Böcke geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf laola1.at ist ein gutes Interview mit AH. Ich kann es leider mit dem Handy nicht posten. Normal übernimmt das User Fisch1983 ;-)!

Wurde schon gespostet. Darum gibt es ja wieder die AH Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn du dich da mal nicht verzockst :D

Brauchst dir nur mal das Torverhältnis von Grödig letzte Saison ansehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Brauchst dir nur mal das Torverhältnis von Grödig letzte Saison ansehen,

Ui, jetzt wird unsere Defensive also schon mit Grödig verglichen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, jetzt wird unsere Defensive also schon mit Grödig verglichen!?

:D ich sag ja nur...

Ich mein die haben immer 4-5 geschossen und fast ebensoviele kassiert.

is mir schon klar das wir ne bessere Defensive ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage ja nicht, dass der abgang von schmidt völlig unnachvollziehbar war, aber man kann doch unmöglich ihn als den superloyalen trainer, dem zuerst der club und dann erst er selbst wichtig war hinstellen. das geht sich doch gar nicht aus bei einem, der im februar einen neuen vertrag unterschreibt und im mai schon wieder weg ist.

hütter muss man doch auf jeden fall zeit geben. erst ist zwar nicht prince charming, aber immerhin der wunschtrainer von rangnick. somit sollte er kredit bekommen von uns. eine prognose wage ich schon mal. defensiv werden wir besser stehen als unter schmidt...

RS war gegenüber RB sehr loyal - bis er ein besseres Angebot hatte. Genauso wie RB gegenüber STevens und Beiersdorfer loyal war - bis man sie rausgeschmissen hat. So ist das Geschäft und da muss jeder mitspielen. Vereinstreue - gibts vielleicht, wenn wer von Kindheit an beim selben Klub war aber ansonsten ist doch das eine Illusion.

Mich würde zwar interessieren, an welcher Stelle Hütter auf der Wunschtrainerliste von RR war aber er hätte ihn sicher nicht verpflichtet wenn er nicht von ihm überzeugt wäre. Hast schon Recht, geben wir ihm Zeit und Unterstützung und warten wir einfach mal ab denn wie er in Salzburg funktionieren wird kann von uns derzeit keiner seriös beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ich sag ja nur...

Ich mein die haben immer 4-5 geschossen und fast ebensoviele kassiert.

is mir schon klar das wir ne bessere Defensive ham.

nun, die Frage, ob die vielen Grödiger Gegentreffer mehr am Trainer oder doch an den Gröder Spielern lagen wird bald beantwortet werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

RS war gegenüber RB sehr loyal - bis er ein besseres Angebot hatte.

naja, so kann man es auch sehen, wenn man will. mmn hätte ihm ein weiteres jahr mehr bei rbs nicht geschadet, denn ein "trainerfuchs" war rs nicht unbedingt.

man wird sehen was die zukunft bringt. mein tipp ist, dass es in sachen saisonsziele bei ah (rbs) besser als bei rs (bl) läuft.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

nun, die Frage, ob die vielen Grödiger Gegentreffer mehr am Trainer oder doch an den Gröder Spielern lagen wird bald beantwortet werden :-)

Nun ja, bei Grödig war für die Vielzahl an Gegentreffern mMn beides Schuld!

Hütter's extrem offensives Spiel, gegen jeden Gegner, immer & überall UND zusätzlich die niedrige Qualität der Grödiger Abwehrreihen bzw die vielen Verletzungspausen von Cabrera & Co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag