Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ich kann den Artikel am Ende des Abschnittes nicht zu ende lesen... Verdirbt mir gerade das lesen und kann nicht lesen wars er über Kampl genau sagt...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Artikel am Ende des Abschnittes nicht zu ende lesen... Verdirbt mir gerade das lesen und kann nicht lesen wars er über Kampl genau sagt...

Habs neu hochgeladen, jetzt ist die Datei vollständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Klingt aber sehr interessant was er da über Kampl sagt, So wie er das sagt, geht er von einem Verbleib aus.

was soll er sonst sagen ? :lol: er sagt ja noch das es der jetzige stand ist es kann noch viel passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt aber sehr interessant was er da über Kampl sagt, So wie er das sagt, geht er von einem Verbleib aus.

Naja, er sagt ja nur, dass er ein positives Gespräch mit ihm geführt hat (das kann alles sein) und dass er einen langfristigen Vertrag in Salzburg hat (= Fakt) - das sagt mMn. gar nix darüber aus, ob Kampl bleiben wird oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Natürlich sagt das nichts genaues aus, aber für mich hört es sich eben so an, dass Hütter von einem Verbleib ausgeht. Das muss natürlich nicht heißen, dass Kampl sich nicht für einen Wechsel entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Naja, er sagt ja nur, dass er ein positives Gespräch mit ihm geführt hat (das kann alles sein)

Wenn der neue Salzburg-Coach von einem positiven Gespräch mit dem viel umworbenen Salzburg-Spieler spricht, dann denke ich, bedeutet das Wörtchen Positiv das Kevin Kampl in Salzburg bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zweifelsohne gewöhnungsbedürftig. :D

Seine Art? Oder seine Aussprache?

Ich habe mich mittlerweile schon an ihn gewöhnt und man kannte seine Art ja schon von Grödig. Irgendwie bin ich jetzt doch ganz positiv ihm gegebüber eingestellt. Zwar finde ich es noch immer etwas schade, dass RS gegangen ist, aber jetzt freue ich mich auf die neue Saison mit Hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beides, wobei mich die Aussprache nicht stört, für die kann er nichts bzw. ist es einer der wenigen Dinge, die ich an ihm authentisch finde. Schließlich gibt der durchklingende Dialekt etwas Aufschluss über seine Herkunft und das finde ich eigentlich immer recht sympathisch.

Wie er gestikuliert, finde ich hingegen schon etwas wild, ist aber vielleicht auch zu einem Teil Geschmackssache.

Was ich an den Trainerwechseln zum Teil auch immer geschätzt habe war, dass man als Beobachter immer wieder mit neuen Ansichten konfrontiert wurde, sowohl fachlich, auch auf menschlicher Basis. Und es ist zwar unfair, das anhand eines läppischen Anfangsinterview zu beurteilen, aber genauso wie dieses Interview, stelle ich mir jedes einzelne in der Zukunft von Hütter auch vor. Nichtssagend und ansonsten in allen Belangen abgekupfert von RR und zum Teil auch RS.

Die Spielphilosophie muss kohärent sein, das ist auch gut so. Aber ich würde mir einfach ein bisschen mehr Individualität als Person von Hütter wünschen. Vielleicht kann der gemeine Fan dann ja auch noch etwas für sich selbst mitnehmen.

Und trotzdem wünsche ich ihm, dass er alles, was er sich mit RBS vorgenommen hat, auch erreicht oder sogar übertrifft. Er kann mich ruhig eines Besseren belehren und mir zeigen, was ich nicht für ein Trottel bin, das Individuelle, das ganz Spezielle der Person Hütter nicht herausfiltern zu können. Denn von einem bin ich überzeugt, sollte er tatsächlich versuchen die Arbeit 1:1 abkupfern zu wollen, wird das in die Hose gehen.

Aber ich werde mir schon nächste Woche die ersten Einheiten anschauen und freue mich schon auf die ersten Eindrücke. Bei mir hat er es aber mit Sicherheit etwas Schwieriger, als bei Anderen. Und trotzdem werde ich nicht zu eitel sein das Stimmungsbarometer umzudrehen, sollte ich nach und nach positive Eigenschaften erkennen, die mir zu Beginn noch im Dunkeln geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Aber ich werde mir schon nächste Woche die ersten Einheiten anschauen und freue mich schon auf die ersten Eindrücke. Bei mir hat er es aber mit Sicherheit etwas Schwieriger, als bei Anderen. Und trotzdem werde ich nicht zu eitel sein das Stimmungsbarometer umzudrehen, sollte ich nach und nach positive Eigenschaften erkennen, die mir zu Beginn noch im Dunkeln geblieben sind.

Könntest ja auch wieder einen kleinen Trainingsbericht darüber schreiben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag