Adi Hütter [Kein Ausbildungstrainer]


Recommended Posts

Ich gebe es mal hier rein:

http://www.liga3-online.de/heidenheim-coach-schmidt-lehnte-angebot-von-red-bull-salzburg-ab/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Heidenheim-Schmidt lehnte das Angebot von RBS ab

Hütter war wohl wirklich die 5. Wahl :davinci:

Kannst noch mal Schnell die Nummer 1. bis 4. Zusammenfassen - bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wäre wirklich überrascht gewesen, wenn Hütter die erste Wahl gewesen wäre. Für mich war vorher klar, dass RR sich eher in der BRD umsieht.

Ich hätte auch nichts gegen den neuen Schmidt einzuwenden gehabt, wäre mir persönlich sogar lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Traummodus ein: wir erreichen die ach so geliebte Champions League und werden mit Adi 3. " Traummodus aus

Ich hoffe, dass er die Mannschaft bald mal erreicht, dann kann's heiter werden ansonsten wird's ein schwieriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das hätte RR wohl am Liebsten verheimlicht. Das schwächt Hütter in seiner Außendarstellung etwas, soll aber seinem Engagement keinen Abbruch tun.

Ich gebe aber zu, dass mir Schmidt schon sehr getaugt hätte. Aber Heidenheim scheint für ihn alles zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hätte RR wohl am Liebsten verheimlicht. Das schwächt Hütter in seiner Außendarstellung etwas, soll aber seinem Engagement keinen Abbruch tun.

Ich gebe aber zu, dass mir Schmidt schon sehr getaugt hätte. Aber Heidenheim scheint für ihn alles zu sein.

Wenn du Trainer bist bei einer Mannschaft über Jahre hinweg, dann gibt man nicht so schnell auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn du Trainer bist bei einer Mannschaft über Jahre hinweg, dann gibt man nicht so schnell auf.

Jo, nur das scheint schon eine ganz besondere Beziehung zu sein. Er hat bis 2020 verlängert, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Aber spricht für ihn, scheint sehr loyal zu sein, auch, wenn ein vermeintlich besseres Angebot eintrudelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Das hätte RR wohl am Liebsten verheimlicht. Das schwächt Hütter in seiner Außendarstellung etwas, soll aber seinem Engagement keinen Abbruch tun.

Peter Stöger war damals a ned der 1.Wunschtrainer des FAK, sondern Foda, der eben absagte!

Und das es neben bzw vor Hütter für Rangnick noch ein paar mögliche Kandidaten gegeben hätte für den RBS-Cheftrainerposten wird auch klar sein!

Ich hoff auch nur hauptsächlich das Adi Hütter mit Roger's Lieblingen Kampl, Mané & Co ähnlich gut harmonisiert, denn eine tolle funktionierende Einheit ist der erste wichtige Schlüssel zum Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jo, nur das scheint schon eine ganz besondere Beziehung zu sein. Er hat bis 2020 verlängert, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Aber spricht für ihn, scheint sehr loyal zu sein, auch, wenn ein vermeintlich besseres Angebot eintrudelt.

Bis 2020 eine nette Zahl.

Könnte ein zweiter Ferguson werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Peter Stöger war damals a ned der 1.Wunschtrainer des FAK, sondern Foda, der eben absagte!

Und das es neben bzw vor Hütter für Rangnick noch ein paar mögliche Kandidaten gegeben hätte für den RBS-Cheftrainerposten wird auch klar sein!

Ich hoff auch nur hauptsächlich das Adi Hütter mit Roger's Lieblingen Kampl, Mané & Co ähnlich gut harmonisiert, denn eine tolle funktionierende Einheit ist der erste wichtige Schlüssel zum Erfolg!

Was bringt dich zu der Aussage, dass es neben bzw. vor Hütter andere Kandidaten gegeben hätte? Warst du dabei? Für mich hats eher den Anschein als wäre AH ein Wunschkandidat von RR.

Der kurze Artikel in diesem 3-Liga-Portal bezieht sich auf den kicker und wo der das her hat? Ich bin mir sicher, dass RR mehrere Kandidaten gleichzeitig angefragt hat, was aber keinen Schluß zulässt wer von den Kandidaten seine Nr. 1 gewesen wäre.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was bringt dich zu der Aussage, dass es neben bzw. vor Hütter andere Kandidaten gegeben hätte? Warst du dabei? Für mich hats eher den Anschein als wäre AH ein Wunschkandidat von RR.

Der kurze Artikel in diesem 3-Liga-Portal bezieht sich auf den kicker und wo der das her hat? Ich bin mir sicher, dass RR mehrere Kandidaten gleichzeitig angefragt hat, was aber keinen Schluß zulässt wer von den Kandidaten seine Nr. 1 gewesen wäre.

Im Interview nach der bekanntgabe von Schmidt, dass er Salzburg verlässt, hat Rangnick klar gesagt, dass es einige Kandidaten gibt mit denen man Gespräche führen wolle. Auf eine Frage von (mehreren) Journalisten hat er dann gesagt, dass Hütter auch ein Kandidat sei weil er bei Grödig ein ähnliches System wie in Salzburg spielen hat lassen.

Quelle: irgendwo auf rebulls.com/fantv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

1. Was bringt dich zu der Aussage, dass es neben bzw. vor Hütter andere Kandidaten gegeben hätte? Für mich hats eher den Anschein als wäre AH ein Wunschkandidat von RR.

2. Ich bin mir sicher, dass RR mehrere Kandidaten gleichzeitig angefragt hat, was aber keinen Schluß zulässt wer von den Kandidaten seine Nr. 1 gewesen wäre.

1. Es gibt, wie Rangnick auch anmerkte, nicht viele Jung-Trainer die diesen Stil, diese Art von Fussball praktizieren.

Im Kopf hatte RR aber wohl mehr als "nur" Hütter, denke ich. AH war wahrscheinlich einer von 3(?) Wunschkandidaten.

2. Eben! Glaube auch, das gar keiner in "Pole-Position" war, sondern Rangnick, terminlich festgelegt, nach & nach mit seinen Wunschkandidaten gesprochen hat um dann zum Entschluss zu kommen das Adi Hütter wohl der Richtige für uns is! Was ich auch gut finde, denn wenn Heidenheim's Schmidt sowieso an seinem Verein hängt, bis 2020 verlängert und RBS absagte, dann brauchen wir den auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.