FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Juni 2014 Parits raus! Diese Verkaufsstrategie ist untragbar! Kannst du bitte einmal deine Fresse halten. Du bist einfach ein unerträglicher Volltrottel und deine Meinung interessiert kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 5-6 tsd. Wenn ich mich richtig erinnere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2014 Kannst du bitte einmal deine Fresse halten. Du bist einfach ein unerträglicher Volltrottel und deine Meinung interessiert kein Schwein. Ganz im Gegensatz zu Dir, Du kommst extrem sympathisch rüber! 5-6 tsd. Wenn ich mich richtig erinnere ... Doch nur so wenig!? Na ja, könnte ja sein, dass es nicht genug Karten im "freien" Verkauf gab, k.A.! Gibt ja doch viele Abonnenten und Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 7.100 lt. Austria archiv warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Wirklich waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig kompliziert! Ich hol mir heute mein Abo, fragt der Kassier: "wollns eine Karte für PSV auch?" Sag ich: "Ja, bitte." Und er drückt mir die Karte in die Hand. Hat sicher a gaunze Stund gedauert, weils sooooooo kompliziert war. Aber hauptsach, wir haben wieder was zum raunzen. geh komm hmf in zeiten wie diesen ist es kompliziert bzw. nicht unkompliziert. is so is ja kein raunzen bis wann muss ma die karte holn? bekomm ich mit mg und abo zwei? ps: mich hat der kassier damals net gfragt bearbeitet 28. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) 7.100 lt. Austria archiv warens Da die ganze West Eindhoven gehört, bleiben ca 9.000 Karten, davon alle Abonnenten und Mitglieder eine Fixkarte, da würden nicht viele Karten über bleiben! Möglich, dass das der Grund ist! bearbeitet 28. Juni 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2014 Kannst du bitte einmal deine Fresse halten. Du bist einfach ein unerträglicher Volltrottel und deine Meinung interessiert kein Schwein.Ich finde dich sympathisch. Da die ganze West Rotterdam gehört, bleiben ca 9.000 Karten, davon alle Abonnenten und Mitglieder eine Fixkarte, da würden nicht viele Karten über bleiben! Möglich, dass das der Grund ist! Eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2014 Eindhoven. Stimmt, meinte ich eh! Sei ned so kleinlich, sind alles Holländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2014 Stimmt, meinte ich eh! Sei ned so kleinlich, sind alles Holländer! Vor den Feyenoords hätte ich richtig Spundus allerdings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 ps: mich hat der kassier damals net gfragt Wahrscheinlich hat er gleich erkannt, dass es für Dich zu kompliziert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 Wahrscheinlich hat er gleich erkannt, dass es für Dich zu kompliziert ist... ist es ja auch, also ich kenn mich gar nicht aus wann ist jetzt das Spiel gegen feyenord und ist es auch gratis für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) So, nach 10 Tagen Rausch und ASB-Abwesenheit: Gibts Neues? E: in aller Kürze bearbeitet 29. Juni 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Gibts Neues? nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2014 E: in aller Kürze ^^ gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 So, nach 10 Tagen Rausch und ASB-Abwesenheit: Gibts Neues? E: in aller Kürze Maturareise? Wennst den Stryger schon mitbekommen hast: nein, nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts