HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Juni 2014 Zählt das Abo als Eintrittskarte fürs Eindhoven Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2014 Zählt das Abo als Eintrittskarte fürs Eindhoven Match? nein, als abonent hast aber anspruch auf eine gratis karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2014 nein, als abonent hast aber anspruch auf eine gratis karte Als Mitglied auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2014 Als Mitglied auch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Juni 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Juni 2014 nein, als abonent hast aber anspruch auf eine gratis karte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2014 nein, als abonent hast aber anspruch auf eine gratis kartemach mas also wieda extra kompliziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 mach mas also wieda extra kompliziert? Wirklich waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig kompliziert! Ich hol mir heute mein Abo, fragt der Kassier: "wollns eine Karte für PSV auch?" Sag ich: "Ja, bitte." Und er drückt mir die Karte in die Hand. Hat sicher a gaunze Stund gedauert, weils sooooooo kompliziert war. Aber hauptsach, wir haben wieder was zum raunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juni 2014 Wirklich waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig kompliziert! Ich hol mir heute mein Abo, fragt der Kassier: "wollns eine Karte für PSV auch?" Sag ich: "Ja, bitte." Und er drückt mir die Karte in die Hand. Hat sicher a gaunze Stund gedauert, weils sooooooo kompliziert war. Aber hauptsach, wir haben wieder was zum raunzen. Parits raus!Diese Verkaufsstrategie ist untragbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. Juni 2014 Wirklich waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig kompliziert! Ich hol mir heute mein Abo, fragt der Kassier: "wollns eine Karte für PSV auch?" Sag ich: "Ja, bitte." Und er drückt mir die Karte in die Hand. Hat sicher a gaunze Stund gedauert, weils sooooooo kompliziert war. Aber hauptsach, wir haben wieder was zum raunzen. Und du raunzt, weil sie raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2014 Parits raus! Diese Verkaufsstrategie ist untragbar! Du dürftest wirklich schwerwiegende Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 Und du raunzt, weil sie raunzen Ich raunz aber wenigstens ned über die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2014 Du dürftest wirklich schwerwiegende Probleme haben. mach mas also wieda extra kompliziert? Is doch egal! Wer nicht zum Spiel kann/will nimmt sich einfach keine gratis-Karte, die kann der Verein dann weiter verkaufen! Das könnte man nicht, wenn sie beim Abo dabei wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 Is doch egal! Wer nicht zum Spiel kann/will nimmt sich einfach keine gratis-Karte, die kann der Verein dann weiter verkaufen! Das könnte man nicht, wenn sie beim Abo dabei wär. Auch ein guter Punkt! Auch wenn die Chance, dass es ausverkauft sein wird, wohl eher gering ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2014 Auch ein guter Punkt! Auch wenn die Chance, dass es ausverkauft sein wird, wohl eher gering ist... Weiß gar nimmer, wie voll war das Spiel gegen Everton!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts