Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Beim vorigen Abo hat es sich schon gerechnet wenn man nur die topspiele gegangen ist. Wird sich jetzt wohl nicht ausgehen. Bin zu faul zum rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2015 Danke. Preis für eine neue Mitgliedschaft kennst auch?65 Euro für außerordentliche MG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Abo unten als Mitglied 152,10. Mit Abo Rang 2 kann man unten auch stehen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Mai 2015 Abo unten als Mitglied 152,10. Mit Abo Rang 2 kann man unten auch stehen oder MK hat das beim MG-Fest bejaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Mai 2015 Beim vorigen Abo hat es sich schon gerechnet wenn man nur die topspiele gegangen ist. Wird sich jetzt wohl nicht ausgehen. Bin zu faul zum rechnen Jep. 6 mal 25 = 150 und das MG Abo hat 157,50 gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2015 Die wichtige Frage ist darf ich im 2ten rang stehen in der neuen Saison. Wenn ja dann Zahl ich gerne mehr. Is der 2te Sitzplatz bezogen wenn ja dann muss ich in den ersten da ich immer wieder Leute mitnehmen die natürlich kein abo haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Mai 2015 Die wichtige Frage ist darf ich im 2ten rang stehen in der neuen Saison. Wenn ja dann Zahl ich gerne mehr. Is der 2te Sitzplatz bezogen wenn ja dann muss ich in den ersten da ich immer wieder Leute mitnehmen die natürlich kein abo haben Laut MK dürfen wir uns das selber ausmachen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Leute die sitzen wollen und auf ihren Platz beharren in der Mehrzahl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2015 Laut MK dürfen wir uns das selber ausmachen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Leute die sitzen wollen und auf ihren Platz beharren in der Mehrzahl sind. Wird trotzdem sicher interessant, wenn einige sitzen wollen, anderen das aber egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Wird trotzdem sicher interessant, wenn einige sitzen wollen, anderen das aber egal ist. Die Tribüne wird wohl kaum voll werden. Sitzt / steht man halt dort wo keiner den anderen stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2015 Die Tribüne wird wohl kaum voll werden. Sitzt / steht man halt dort wo keiner den anderen stört In der Theorie ja, die Realität wird hoffentlich auch so einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 In der Theorie ja, die Realität wird hoffentlich auch so einfach sein. dann bestehe ich schon mal auf einen sitzplatz im zweiten rang wenn ich dort bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2015 dann bestehe ich schon mal auf einen sitzplatz im zweiten rang wenn ich dort bin tribute to Goldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2015 Laut MK dürfen wir uns das selber ausmachen. :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Mai 2015 Wusste auf die schnelle nicht, wohin damit. Aber egal. Könn ma den nicht bei uns verpflichten ?? https://www.youtube.com/watch?v=-BV41YTCctk echt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts