Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wurde er dafür entlassen?

Man wird die dringliche Trainersuche umgehend auf Eis gelegt haben und noch gestern Abend alle Aufsichtsratmitglieder zu diesem brandheißen Thema befragt haben! :=

Wegen dem Schas wird man, wenn überhaupt wohl erst in der normalen Arbeitswoche intern was palavern bzw. den Herrn maßregeln bzw. ersetzen. Gibt weit wichtiger Probleme als ein kotzendes Maskottchen an seinem Geburstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein ich würds gar nicht machen :p

Kann ja sein dass es irgendwelche ehrenamtlich machen

glaub ich nicht - wird sicher bezahlt. vlt ja mit naturalien wie freigetränken oä :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaub ich nicht - wird sicher bezahlt. vlt ja mit naturalien wie freigetränken oä :-)

Wäre wohl besser gewesen, wenn es wie bei den Spielern ist - Bezahlung erst wenn der Tabellenplatz passt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I würds scho mochn,spätestens beim derby wäre ich das erste maskottchen,das vom schiri ausgeschlossen werden würde,wegen ungebührenden verhalten,vor den gästefans:-D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlen & Fakten zu Suttner + De Paula bitte.

Sofort!

De Paula hat sich nicht verletzt sondern war einfach nur am Ende seiner Kräfte. Er hat ja auch die letzten Wochen immer durchgespielt und ständig viele Kilometer abgespult.

Bei Sutti war's nur ein Schlag aufs Knie, soll nicht so schlimm sein und soll gegen Sturm wieder einsatzbereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag