DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Mai 2015 wurde er dafür entlassen? Weil er 42 wurde...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2015 Weil er 42 wurde...?? nein weil er betrunken war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 nein weil er betrunken war? Bekommt man für dieses kasperl spielen eigentlich Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2015 nein weil er betrunken war? Wird wohl nur vom Super-Leo zum Leo degradiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Bekommt man für dieses kasperl spielen eigentlich Geld? würdest du das gratis machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 würdest du das gratis machen? Nein ich würds gar nicht machen Kann ja sein dass es irgendwelche ehrenamtlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2015 wurde er dafür entlassen? Man wird die dringliche Trainersuche umgehend auf Eis gelegt haben und noch gestern Abend alle Aufsichtsratmitglieder zu diesem brandheißen Thema befragt haben! Wegen dem Schas wird man, wenn überhaupt wohl erst in der normalen Arbeitswoche intern was palavern bzw. den Herrn maßregeln bzw. ersetzen. Gibt weit wichtiger Probleme als ein kotzendes Maskottchen an seinem Geburstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Nein ich würds gar nicht machen Kann ja sein dass es irgendwelche ehrenamtlich machen glaub ich nicht - wird sicher bezahlt. vlt ja mit naturalien wie freigetränken oä :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 glaub ich nicht - wird sicher bezahlt. vlt ja mit naturalien wie freigetränken oä :-) Wäre wohl besser gewesen, wenn es wie bei den Spielern ist - Bezahlung erst wenn der Tabellenplatz passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) I würds scho mochn,spätestens beim derby wäre ich das erste maskottchen,das vom schiri ausgeschlossen werden würde,wegen ungebührenden verhalten,vor den gästefans:-D bearbeitet 3. Mai 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Mai 2015 Gratz EI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2015 Zahlen & Fakten zu Suttner + De Paula bitte. Sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Mai 2015 Zahlen & Fakten zu Suttner + De Paula bitte. Sofort! Suttner: #29 De Paula: #23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2015 Suttner: #29 De Paula: #23 Falsche Antwort.Next! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Zahlen & Fakten zu Suttner + De Paula bitte. Sofort! De Paula hat sich nicht verletzt sondern war einfach nur am Ende seiner Kräfte. Er hat ja auch die letzten Wochen immer durchgespielt und ständig viele Kilometer abgespult.Bei Sutti war's nur ein Schlag aufs Knie, soll nicht so schlimm sein und soll gegen Sturm wieder einsatzbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts