vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Welche schlechten Spieler hat er denn geholt? Keinen Ersatz für Damaris und Kienasts Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2015 Wird da jetzt ernsthaft die Ziehung einer Option auf einen unserer bessern Kicker und eine vertraglich festgelegt Rückholaktion eines mittlerweile bundesligaerprobten Jungprofi als Erfolg gewertet??? Alter Schwede, ich brich nieda... Man hätte ja das Rücktrittsrecht nicht in Anspruch nehmen können, bzw müssen, bzw die Option auf Gorgon nicht ziehen müssen, wäre das besser gewesen ?? Bei Gorgon hat man ihm signalisiert, das man ihn halten möchte (wozu brächte man sonst diese Option) und man hat jetzt gemeinsam mit dem nächsten Tainer die Gelegenheit, ihn davon zu überzeugen, ihn noch länger zu binden. Bei Tajouri hat man auch alles richtig gemacht. Er hat an erfahrung gewonnen, und man zeigt ihm das man das zu schätzen weiss. Wenn das nicht als positiv zu werten ist, brich ich nieda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Die Frage ist eher: Wie viele Gute hat er nicht geholt? Zulechner wollte man schon ewig, habe mir auch mehr erwartet von ihm Ronivaldo war vor seiner Zeit wohl schon fix Einzig Holzhauser, von dem man sich auch mehr erwarten darf Dass es aber zb nicht nur an zulechner liegt sieht man auch schon lange denn auch Hosiner hat zum Schluss kaum mehr bälle bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) In der geschäftsform in der sich die Austria befindet wird nie nie nie nur einer eine Entscheidung treffen können. Somit war es FW fast unmöglich GB bei Amtsantritt zu feuern. Auch wenn er gewollt hätteUnd genau diese Geschäftsform verhindert das jemand, der wirklich Veränderung bringen kann, bei uns jemals ans Werk kommt.Wenn jeder, der was ändern möchte, das nicht kann bzw darf kommt eben das raus was man bei uns sieht Und zur Kritik an FW, er war untätig im Bezug auf Trainer, untätig im Winter neue Spieler mit Qualität zu holen. Es war einfach ein Hoffen, auf das das es Besser als im Herbst wird. Sorry ein fähiger SD sieht für mich anders aus bearbeitet 27. April 2015 von vamp_ire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Keinen Ersatz für Damaris und Kienasts Abgang Es gibt nichts jeder seinen toptorjäger ab im Winter so wie wir. Daher ein suchen der Nadel im Heuhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Und genau diese Geschäftsform verhindert das jemand, der wirklich Veränderung bringen kann, bei uns jemals ans Werk kommt. Wenn jeder, der was ändern möchte, das nicht kann bzw darf kommt eben das raus was man bei uns sieht Und zur Kritik an FW, er war untätig im Bezug auf Trainer, untätig im Winter neue Spieler mit Qualität zu holen. Es war einfach ein Hoffen, auf das das es Besser als im Herbst wird. Sorry ein fähiger SD sieht für mich anders aus nocheinmal. auch du kennst die finanziellen vorgaben und wünsche der sponsoren nicht. daher ist so ein urteil nach nichtmal 4 monaten ein witz. wir können gerne zu weihnachten nochmal ins detail gehen. dann ist wohlfahrt ein jahr im amt und dann sollte man auch seine handschrift erkennen können. bearbeitet 27. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Und genau diese Geschäftsform verhindert das jemand, der wirklich Veränderung bringen kann, bei uns jemals ans Werk kommt. Wenn jeder, der was ändern möchte, das nicht kann bzw darf kommt eben das raus was man bei uns sieht Und zur Kritik an FW, er war untätig im Bezug auf Trainer, untätig im Winter neue Spieler mit Qualität zu holen. Es war einfach ein Hoffen, auf das das es Besser als im Herbst wird. Sorry ein fähiger SD sieht für mich anders aus Du kommst echt nicht dahinter, wie das läuft. Natürlich hat Wohlfahrt die Aufgabe, bzw die Pflicht und das Recht, Entscheidungen zu treffen, nur egal ob bei unserer Geschäftsform oder einer anderen, wo es "nur" einen Präsidenten gibt, nirgends kann solch eine Entscheidung im Alleingang getroffen werden. Aber klein Maxi stellt sich das wahrscheinlich so vor. Der Sportdirektor kommt Montag morgens ins Büro und antwortet auf die Frage des Präsidenten wie das Wochenende war mit: Jo am Samstag war ich mit meiner Frau beim heurigen, und am Sonntag hab ich den Trainer gekündigt. Sonst hat sich nicht viel getan. Und so nebenbei hat der böse, böse Wohlfahrt auch nicht im Alleingang die Damari Millionen in die Hand genommen, und Qualität dafür geholt. Ich pocks echt net. bearbeitet 27. April 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 also bis jetzt ist FW genau noch nix vorzuwerfen. das muss man mal klipp und klar festhalten! auch die bestellung von ogris war in der schwierigen situation ok. schuld an der misere haben andere. schuldig sind die eine etage weiter oben, weder baumgartner, noch wohlfahrt könen etwas dafür, dass sie bei unserem verein angestellt sind. warum bestellt man jemanden mit keiner erfahrung zum sd und das in größten krise seit jahren? wie kann es so weit kommen, dass ogris unsere einzige alternative ist? ich habe nichts gegen ihn, aber seine spiele mit der der kampfmannschaft sind taktisch so schwach, dass man sich die frage stellen muss ob so jemand überhaupt der richtige für unsere amateure ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 also bis jetzt ist FW genau noch nix vorzuwerfen. das muss man mal klipp und klar festhalten! auch die bestellung von ogris war in der schwierigen situation ok. schuld an der misere haben andere. schuldig sind die eine etage weiter oben, weder baumgartner, noch wohlfahrt könen etwas dafür, dass sie bei unserem verein angestellt sind. warum bestellt man jemanden mit keiner erfahrung zum sd und das in größten krise seit jahren? wie kann es so weit kommen, dass ogris unsere einzige alternative ist? ich habe nichts gegen ihn, aber seine spiele mit der der kampfmannschaft sind taktisch so schwach, dass man sich die frage stellen muss ob so jemand überhaupt der richtige für unsere amateure ist. Sehe ich ziemlich ähnlich wie du. Und trotzdem kann ich ziehen von Optionen nicht als "Erfolge" werten bitte. Ist das gleiche wenn ich jemanden gratuliere wenn er sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 ich habe nichts gegen ihn, aber seine spiele mit der der kampfmannschaft sind taktisch so schwach, dass man sich die frage stellen muss ob so jemand überhaupt der richtige für unsere amateure ist. taktik ist überbewertet, solange die basics nicht funktionieren. wenn leitgeb gefühlte 318 fehlpasses in einer halbzeit produziert, wenn rotpuller jedesmal angstzustände bekommt, wenn er die kugel bekommt, wenn jedes zuspiel in den rücken oder auf die gurgel des mitspielers statt in den lauf erfolgt, wenn x-mal das kurzpaßspiel mit einmal berühren versucht wird und spätestens bei der zweiten, dritten station schluß ist, wenn keine flanke, keine eckball kommt, dann brauchen wir uns nicht darüber unterhalten, welche taktik ein andi ogris aus dem hut zaubert. da machen hochbezahlte profis fehler, für die du in der unterliga vom trainer und den mitspielern herpaniert wirst. aber deine sorge ist die taktik vom interimstrainer. sei mir nicht bös, aber wenn du nicht siehst, daß besagte spieler technisch limitiert sind, dann hast du noch nie in deinem leben fußball gespielt. wir haben von der kaderqualität (vorallem im defensivbereich) ein massives problem. erst wenn das wieder behoben ist, können wir uns über taktische feinheiten unterhalten. Sehe ich ziemlich ähnlich wie du. Und trotzdem kann ich ziehen von Optionen nicht als "Erfolge" werten bitte. Ist das gleiche wenn ich jemanden gratuliere wenn er sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischt... sag mal, trifft man dich irgendwo mal im stadion oder bist du eine kunstfigur vom mandl ? würd mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2015 Sehe ich ziemlich ähnlich wie du. Und trotzdem kann ich ziehen von Optionen nicht als "Erfolge" werten bitte. Ist das gleiche wenn ich jemanden gratuliere wenn er sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 Das da noch mehr steht, und nicht mal so da steht, wie Du es Dir wieder mal zurecht drehst ist Dir egal oder? Wasn das schon wieder für ne eigenwillige Antwort? Er hat 4 Sachen aufgezählt die quasi als "Erfolge" gewertet wurden. Und 2 davon sind ziehen von Optionen.. Und Warum muss ich aufs ganze post eingehen? Mich hat nur diese Aussage amüsiert. Und die ist ja peinlich für einen normal denkenden Menschen. Oder sollte es zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2015 Und trotzdem kann ich ziehen von Optionen nicht als "Erfolge" werten bitte. Ist das gleiche wenn ich jemanden gratuliere wenn er sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischt... Das ist eine neue Dimension an Dummheit, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2015 Ist das gleiche wenn ich jemanden gratuliere wenn er sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischt... Du kannst Dir, auch ohne den Hintern abzuwischen, die Hose hochziehen, was vor allem im Winter eventuell für ein kurzfristig warmes Gefühl sorgen könnte, aber welche Vorgehensweise sich für die nähere Zukunft eher als erfolg verbuchen lässt, könn ma gerne diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Sehe ich ziemlich ähnlich wie du. Und trotzdem kann ich ziehen von Optionen nicht als "Erfolge" werten bitte. Ist das gleiche wenn ich jemanden gratuliere wenn er sich nach dem Stuhlgang den Hintern abwischt... Auch Optionen müssen erst gezogen werden. Hätte er sie bei Gogo nicht gezogen wäre er ein Versager bzw. wäre es Wohlfahrt mit Sicherheit (mMn dann auch zu recht) angekreidet worden. Jetzt wo er es zu unseren Gunsten gemacht hat, ist es eine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts