Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 Ja, jetzt ist e nichts mehr zu retten. Bleibt sowieso nur die Hoffnung auf nächste Saison. FW Kreide ich aber schon an viel zu lange an GB festgehalten zu haben..... das mag ein punkt sein, worüber man streiten kann. nachdem wir aber die hintergründe nicht kennen und nicht wissen, welche interessen hinter dem festhalten an baumgartner standen, ist eine diskussion nicht möglich. oder weißt du, was z.b. der vorstand finanzen und seine gefolgschaft oder die sponsoren vielleicht für "wünsche" geäußert haben ? Ich bin überzeugt, hätte er GB bei Antritt gefeuert und einen neuen geholt, würden wir nicht so besch.... dastehen wie jetzt ich bin überzeugt, daß es an der situation nix geändert hätte. die hilflosen am feld sind die selben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 fw ist bei gb mit sicherheit aus dem spiel - das haben schon andere zu verantworten... Quelle? Wenn sich FW als SD nicht durchsetzen kann finde ich das mehr als nachdenklich, umgekehrt, falls er mit GB einverstanden war, ist er Hauptschuldig das wir nicht EC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2015 FW Kreide ich aber schon an viel zu lange an GB festgehalten zu haben..... Ich bin überzeugt, hätte er GB bei Antritt gefeuert und einen neuen geholt, würden wir nicht so besch.... dastehen wie jetzt Glaubst wirklich das er von Vereinsseite den Sanktus bekommen hätte, wenn er quasi als erste Amtshandlung den Trainer gefeuert hätte ?? Diese Entscheidung hätte nicht einmal Parits im Alleingang treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Kein einziger Fan wird auch nur im promillebereich einen Grund finden, sich nicht zu ärgern. Da sind wir sicher einer Meinung. Aber ganz ehrlich, was bringt es wirklich, andauernd zu raunzen, und jetzt schon prophylaktisch auch zukünftige Entscheidungen schlechtzureden. Einerseits wird ein Neubeginn gefordert, nach diesem desaster, wo sich jeder (auch von Vereinsseite) bewusst ist, das Fehler begangen wurden, und sehr viel schiefgelaufen ist, andererseits pocht man darauf, weil diese Fehler passiert sind, das auch zukünftig alles orsch sein wird. Und diese prophylaktische Raunzerei ist einerseits genauso unnötig wie sinnlos, und nervt andererseits gewaltig. Die Chance es besser zu machen, hat sich der Verein verdient, AUCH wenn die letzten zwei Jahre ein griff ins Klo waren, und jeder Fan daran verzweifelt ist. richtig. dazu kommt noch das gebetsmühlenartige draufhauen auf echte violette, die im grunde gar nix dafür können wirklich nur das beste für diesen verein wollen. z´blad sinds halt, aber das wars auch schon. das kotzt mich eigentlich am meisten an. bearbeitet 27. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2015 Quelle? Wenn sich FW als SD nicht durchsetzen kann finde ich das mehr als nachdenklich, umgekehrt, falls er mit GB einverstanden war, ist er Hauptschuldig das wir nicht EC spielen. Na dann, FW raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 Glaubst wirklich das er von Vereinsseite den Sanktus bekommen hätte, wenn er quasi als erste Amtshandlung den Trainer gefeuert hätte ?? Diese Entscheidung hätte nicht einmal Parits im Alleingang treffen können. Entweder ich kann als SD Entscheidungen treffen oder nicht. Das gleiche gilt übrigens für die nicht Nachbesetzung des Damari Abganges. Er hat es verabsäumt adäquaten Ersatz zu verpflichten. Einen Zulechner zu holen der nicht mal Spielpraxis bzw. nur Verletzungen hatte. Ist dafür auch jemand anders verantwortlich? Na dann, FW raus!!! Nein, wieso raus. Er hat sicher noch die Chance um uns eines besseren zu Belehren. Aber ihn von jeglicher Schuld am aktuellen Zustand freizusprechen, sorry da mache ich nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2015 Entweder ich kann als SD Entscheidungen treffen oder nicht. Das gleiche gilt übrigens für die nicht Nachbesetzung des Damari Abganges. Er hat es verabsäumt adäquaten Ersatz zu verpflichten. Einen Zulechner zu holen der nicht mal Spielpraxis bzw. nur Verletzungen hatte. Ist dafür auch jemand anders verantwortlich? Bist Du wirklich SOOOO naiv, oder tust Du nur so ?? Parits war Sportdirektor UND im Vorstand, und selbst er hat jedesmal gesagt, das er eine Trainer bzw Spielerentscheidung dem Vorstand vorlegen muss. Wohlfahrt ist "nur" Sportdirektor, und hat keinen Platz im Vorstand. Und da verlangst, das er quasi im Alleingang eine trainerentscheidung fällt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) nocheinmal. was genau soll ein andi ogris oder franz wohlfahrt jetzt machen ? die saison ist gelaufen, der cup wäre geil ist wäre aber mit dieser mannschaft eine sensation. traurig genug, daß man das über den rekordcupsieger sagen muß, aber damit muß man jetzt leben. in diese situation haben uns andere gebracht. holzhauser, almer, tajouri + die option auf gorgon gezogen, ist jetzt mal nicht die schlechteste performance in 14 wochen, wie ich meine. Wird da jetzt ernsthaft die Ziehung einer Option auf einen unserer bessern Kicker und eine vertraglich festgelegt Rückholaktion eines mittlerweile bundesligaerprobten Jungprofi als Erfolg gewertet??? Alter Schwede, ich brich nieda... bearbeitet 27. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Entweder ich kann als SD Entscheidungen treffen oder nicht. Das gleiche gilt übrigens für die nicht Nachbesetzung des Damari Abganges. Er hat es verabsäumt adäquaten Ersatz zu verpflichten. Einen Zulechner zu holen der nicht mal Spielpraxis bzw. nur Verletzungen hatte. Ist dafür auch jemand anders verantwortlich? Nein, wieso raus. Er hat sicher noch die Chance um uns eines besseren zu Belehren. Aber ihn von jeglicher Schuld am aktuellen Zustand freizusprechen, sorry da mache ich nicht mit. In der geschäftsform in der sich die Austria befindet wird nie nie nie nur einer eine Entscheidung treffen können. Somit war es FW fast unmöglich GB bei Amtsantritt zu feuern. Auch wenn er gewollt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2015 Wird da jetzt ernsthaft die Ziehung einer Option auf einen unserer bessern Kicker und eine vertraglich festgelegt Rückholaktion eines mittlerweile bundesligaerprobten Jungprofi als Erfolg gewertet??? Alter Schwede, ich brich nieda... Das da noch mehr steht, und nicht mal so da steht, wie Du es Dir wieder mal zurecht drehst ist Dir egal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2015 In der geschäftsform in der sich die Austria befindet wird nie nie nie nur einer eine Entscheidung treffen können. Somit war es FW fast unmöglich GB bei Amtsantritt zu feuern. Auch wenn er gewollt hätte Und was ist mit den Wintertransfers? Ist er da auch freizusprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Und was ist mit den Wintertransfers? Ist er da auch freizusprechen? Welche schlechten Spieler hat er denn geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. April 2015 Welche schlechten Spieler hat er denn geholt?Würde mich auch brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. April 2015 Das da noch mehr steht, und nicht mal so da steht, wie Du es Dir wieder mal zurecht drehst ist Dir egal oder? er möchte nur aufmerksamkeit. die freude solltest ihm nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2015 Welche schlechten Spieler hat er denn geholt? Die Frage ist eher: Wie viele Gute hat er nicht geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts